Beiträge von Taxler

Zitat von NS3000

Na
    Aber an Weiberfastnacht laufen bei uns auf einer Straße 800Frauen. :badgrin: :shock

Ja das kenn ich - solche Shopping-Meilen hat mittlerweile jede Kleinstadt :badgrin:

Gruß,
    Peter

Eine Thermoskanne, in der der Kaffee 24 Stunden nicht nur lau, sondern wirklich heiss bleibt :p

Angler-Zigaretten, deren Rauch beim Drill nicht Tränen in die Augen treibt, wenn man die Kippe
    mangels freier Hand lässig im Mundwinkel hält :lol:

Gummistiefel deren Schaft sich automatisch verlängert wenn man im Wasser watend in eine Kuhle tritt :?

Ein "Raubfisch-in-Wurfweite-Lockgerät" 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Beliebt

Findet ihr die Übertragungen der öffentlich rechtlichen Fernsehsender bei den Olympischen Spielen gut?

Mit der Berichterstattung bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Mein absoluter Favorit unter den Sportmoderatoren ist der Wolfgang Nadvornik
    (Ich kenn ihn persönlich und er ist privat wirklich ein Klasse Typ)

Gruß,
    Peter

Zitat von andal

....aber alles was laut ist, ist doch noch lange keine Rockmusik! ;) ;) ;)

Nun ja ... nicht nur Rockmusik die älter ist als 25 Jahre, ist gut 8)

Gruß,
    Peter

Bei den zu erwarteten Größen reichen die genannten Angelruten bei weitem aus.
    Auch bei der Rollenwahl muss nichts besonderes beachtet werden.

Durch das vorhandensein von Steinpackungen würde ich bei den kleinen Welsen auf 40er Monofil vertrauen,
    das gegen ein durchscheuern an Kanten doch resistenter ist als dünne Geflochtene.

Bei der Methode auf die Küchenwaller kannst Du Dich getrost ans Aalangeln anlehnen.
    In Grundnähe dicht an der Steinpackung wäre bei mir erste Wahl - KöFi oder Tauwurmbündel ist Top

Gruß,
    Peter

Zitat von DesertJack

Alt ist man erst,wenn man beim Schuhe zubinden überlegt:
    "Was kann ich noch tun,wenn ich schon hier unten bin?" ;) ;)

Um solche Situationen im Vorfeld zu vermeiden trage ich grundsätzlich Cowboystiefel ;)

zum Thema:

Steelheard - She`s gone

Gruß,
    Peter

Zitat von Flob

Peter: Ist der Song nicht von Shakira :-S

:lol: Na da hätte ich wohl lieber schlafen gehen sollen statt hier noch groß herumzuposten :lol:

Klar - ist natürlich von Shakira 8)

Aber so ist das halt bei den alten Männern .... ;)

Gruß,
    Peter

Also ... nochmal langsam zum mitlesen

Das Foto muss sich im Net befinden um es hier zu verlinken.
    Dazu kannst Du es entweder auf eigenen Webspace, auf Foto-Einstell-Seiten (z.b. weww.Photobucket.com)
    oder hier in die Blinkergalerie hochladen.

Das hochgeladene Foto hat somit eine URL (feste Adresse im Netz), die Du in den jeweiligen Beitrag
    hineinkopierst (einfügst)
    Diese URL markierst Du komplett und klickst auf die Img-Funktion (in der Kopfleiste des Antwortkastens)

Und schon ist das Foto hier für jeden zu bestaunen ;)

Gruß,
    Peter

Zitat von Bonefish

Subway To Sally- ...

So nen ähnlichen Defekt wie an Deinem DVD-Player hatte ich bei einem Videorecorder auch mal

Der Auswurf des Filmschachtes klemmte - also lief immer der gleiche Film,
    da es der Möglichkeit mangelte, den Film zu tauschen ... :badgrin:

zum Thema:
    Anastasia - Don`t bother

Gruß,
    Peter