Herzlich willkommen Euch allen
Und mit 11 Jahren dürfte unser sabal1994 nun mit Abstand das Forumsküken sein :p
Gruß,
Peter
Herzlich willkommen Euch allen
Und mit 11 Jahren dürfte unser sabal1994 nun mit Abstand das Forumsküken sein :p
Gruß,
Peter
Deutsche Nationalhymne - Siegerehrung der Biathlon-Staffel (Aufzeichnung)
Gruß,
Peter
Happy birthday!
Gruß,
Peter
Yesss!!!!!
Gruß,
Peter
Ich sollte schon lange in den Federn liegen, aber die deutsche Biathletenstaffel führt ...
Ich kann mich einfach nicht ausklinken - Spannung pur!
Gruß,
Peter
Eine Thermoskanne, in der der Kaffee 24 Stunden nicht nur lau, sondern wirklich heiss bleibt :p
Angler-Zigaretten, deren Rauch beim Drill nicht Tränen in die Augen treibt, wenn man die Kippe
mangels freier Hand lässig im Mundwinkel hält
Gummistiefel deren Schaft sich automatisch verlängert wenn man im Wasser watend in eine Kuhle tritt
Ein "Raubfisch-in-Wurfweite-Lockgerät"
Gruß,
Peter
Zitat von Beliebt
Findet ihr die Übertragungen der öffentlich rechtlichen Fernsehsender bei den Olympischen Spielen gut?
Mit der Berichterstattung bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Mein absoluter Favorit unter den Sportmoderatoren ist der Wolfgang Nadvornik
(Ich kenn ihn persönlich und er ist privat wirklich ein Klasse Typ)
Gruß,
Peter
Bei den zu erwarteten Größen reichen die genannten Angelruten bei weitem aus.
Auch bei der Rollenwahl muss nichts besonderes beachtet werden.
Durch das vorhandensein von Steinpackungen würde ich bei den kleinen Welsen auf 40er Monofil vertrauen,
das gegen ein durchscheuern an Kanten doch resistenter ist als dünne Geflochtene.
Bei der Methode auf die Küchenwaller kannst Du Dich getrost ans Aalangeln anlehnen.
In Grundnähe dicht an der Steinpackung wäre bei mir erste Wahl - KöFi oder Tauwurmbündel ist Top
Gruß,
Peter
Schöne Impressionen von einem kühlen Angeltag mit heissen Fängen
und offensichtlich reichlich Spass der Teilnehmer
Gruß,
Peter
Wenn Ihr zum Thema was zu sagen ist dann nur zu
Wenn Ihr Beiden Euch allerdings unterhalten wollt, dann bitte per PN oder Messenger
Danke
Gruß,
Peter
Ich hab mir so eine Lüfterplatte (3 Ventis) drunter gelegt und das ganze mit 5cm "Bodenfreiheit" aufgestellt
Aber es hilft leider auch nur ein wenig ....
Gruß,
Peter
Na da bin ich ja gespannt, was in meinem LapTop wohl so alles "lebt" ....
Meines hängt sich im Spielbetrieb immer wegen Überhitzung auf - der Lüfter hats auch nicht ganz drauf
Gruß,
Peter
Zitat von FlobPeter: Ist der Song nicht von Shakira
![]()
Na da hätte ich wohl lieber schlafen gehen sollen statt hier noch groß herumzuposten
Klar - ist natürlich von Shakira
Aber so ist das halt bei den alten Männern ....
Gruß,
Peter
Also ... nochmal langsam zum mitlesen
Das Foto muss sich im Net befinden um es hier zu verlinken.
Dazu kannst Du es entweder auf eigenen Webspace, auf Foto-Einstell-Seiten (z.b. weww.Photobucket.com)
oder hier in die Blinkergalerie hochladen.
Das hochgeladene Foto hat somit eine URL (feste Adresse im Netz), die Du in den jeweiligen Beitrag
hineinkopierst (einfügst)
Diese URL markierst Du komplett und klickst auf die Img-Funktion (in der Kopfleiste des Antwortkastens)
Und schon ist das Foto hier für jeden zu bestaunen
Gruß,
Peter
Zitat von BonefishSubway To Sally- ...
So nen ähnlichen Defekt wie an Deinem DVD-Player hatte ich bei einem Videorecorder auch mal
Der Auswurf des Filmschachtes klemmte - also lief immer der gleiche Film,
da es der Möglichkeit mangelte, den Film zu tauschen ...
zum Thema:
Anastasia - Don`t bother
Gruß,
Peter