Beiträge von Taxler

Zitat von Molch

ich dachte Du schneidest Dir "Deinen" Teil der WM-Torte ab. Die Sponsoren der Koreaner wollen eine große Anzahl von Fahrzeugen zur Verfügung stellen und mit freiwilligen Fahrern für die Dauer der WM einen riesigen, kostenlosen Shuttleservice in und um München errichten. Die Leute die diesen kostenlosen Service nutzen wirst Du wohl nicht in Deinem Taxi begrüßen.
    So zumindest haben die den ganzen Tag auf Antenne Bayern berichtet.

Ahh - comprende :D

Ich verdiene mein Brot an der WM allerdings in anderer Hinsicht ....

Da der überwiegende Teil meiner Stammkunden von den Besuchern lebt, werde ich dementsprechend
    gehäuft von diesen geordert.

Ergo - wer auch immer die Besucher "shuttlet" arbeitet im Endeffekt mir zu! ;)

Gruß,
    Peter

Na da möchte ich mal unsere Gesetzeshüter sehen, wenn die spitzkriegen, dass da jemand
    Tierkadaver zum Aalfang in die Gewässer einbringt und diese dort vor sich hinfaulen 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Molch

Und die Sponsoren der Koreaner machen einen Strich durch Taxler's Rechnung! :evil:

Ähh - welche "Taxler`s Rechnung"? :-S

So viel ich weis, hab ich mich dahingehend bis jetzt noch gar nicht zu der Sache geäussert
    (Habe erst heute Mittag in der Zeitung gelesen, dass gestern ein Länderspiel war :oops: )

Zitat von Molch

Denkst Du (Taxler) das es Euch wirklich so hart trifft wie sie auf der Antenne befürchten?

Wer oder was bitteschön auf welcher Antenne?
    Vogelgrippe - oder was?

Zitat von Spaik

Da ich ein ausgesprochener Fussball-Hasser bin und diese überbezahlten faulen Säcke eh nicht ausstehen kann.......hoffe ich das sie richtig auf die Fresse fallen!!

Irrtum - Du bist kein richtiger Fussballhasser!
    Du schwärmst eben nur für ausländische Mannschaften, da Du hoffst, dass sie gewinnen mögen ... :-@

In den von Dir bevorzugten Mannschaften spielen übrigens auch "überbezahlte faule Säcke"

Gruß,
    Peter

Info:

Unterschied zwischen Zwergwels und Waller:

Zwergwels hat 8 Barteln (je 4 an Ober- und Unterkiefer) und eine Fettflosse

Waller hat lediglich 6 Barteln (2 am Oberkiefer, 4 am Unterkiefer)

Der Katzenwels (Marmorwels) ist ein naher Verwandter des Zwergwelses.

Gruß,
    Peter

Zitat von thenicky

hab ich wirklich sooooooooo viel shit geschrieben? :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Wenn Du mich hier so öffentlich fragst ....

... Ja - da Deine Postings in erster Linie aus den Zitaten der Vorgänger bestehen,
    ein paar Smilies von Dir drangehängt werden und ein paar nichtssagende Worte,
    btz. einfach Statements von Vorgängerpostings wiederholt werden.

Sonst noch öffentliche Fragen oder lieber per PN? 8)

Gruß,
    Peter

Schwierig .... :-S

Ich habs!

Ich nehme "Die kleinen Strolche"mit den Dorschen!!!! :dance:

Also 5647

Ist meines Erachtens das einzige wirklich originelle Foto -
    der Kleine der den Dorsch in der Höhe streckt damit er auch groß ist, der andere barfuss auf dem Steg ...

So wie man sich seine eigene Kindheit retrospektiv in Erinnerung ruft >träum<

Gruß,
    Peter

Zitat von Zanderschreck

Och das haste aber "süß" geschrieben :3@ ..........
    Ab und an finde ich Dich ja auch ganz "nett" :p

Du musst die Punkte durch folgende Worten ersetzen:

Wenn ich mich damals nicht zu erkennen gegeben hätte, :badgrin:

Gruß,
    Peter

Zitat von Salmo Trutta f. fario

Also der Teich wird ungefähr zw. 30 und 40qm haben und ein tiefe von rund 2m.

Das sind ja gerade mal (ca.) 6 x 6 Meter und knapp 80 Kubikmeter Wasser :shock:

Wie wärs mit Goldfischen? :-@

Gruß,
    Peter

Je dicker der Schnurdurchmesser desto mehr Druck bekommst Du bei seitlichen Unterströmungen darauf

Das kann bedeuten, dass Du trotz 1kg-Gewicht den Kontakt zum Köder nicht aufrechterhalten kannst
    bzw. bei 300m Schnurfassungsvermögen den Grund in 200m Tiefe nicht erreichst ... :?

Merke: Großer Schnurdurchmesser kann oftmals ein Nachteil sein!

Gruß,
    Peter