Beiträge von Taxler

Zitat von hechtfänger

Jetzt vielleicht nicht mehr,aber 50 cent.Immerhin wurde er neun mal angeschossen usw.

Und was sagt uns das?

Die tollen "Gangster" können nicht mal richtig mit der Waffe umgehen :badgrin:

Gruß,
    Peter

Da wir Angler, und insbesondere wir Forum-Mitglieder, zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen
    habe ich mich soeben in Furbys Forum angemeldet.

Good Luck Furby! :p

Gruß,
    Peter

Zitat von zwilling

... als bestes peispiel ein tier nehmen dies tötet nur wenn es hunger hat ....

Nun - mit Verallgemeinerungen kommt man eigentlich argumentativ in der Regel nicht recht weit.

Warum töten Katzen Vögel?
    Weil sie es können. 8)

Katzen sind auch Tiere (so viel ich weis) - und auch die töten nicht nur zum Nahrungserwerb ...

Gruß,
    Peter

Wartet bitte noch dieses Wochenende ab - dann ist alles in trockenen Tüchern! 8)

Der Termin steht doch bereits seit Wochen fest:
    Laut Umfrageergebnis bevorzugten 62% der Interessierten das erste Juli-Wochenende!

Gruß,
    Peter

Sollte ich hier nun nochmals persönliche Streitereien löschen müssen, bekommt der Ersteller
    automatisch eine gelbe Karte!

Gruß,
    Peter

Der Didi hat mich gebeten, editierend/löschend einzugreifen ...

Ich möchte allerdings nicht unbedingt den Zusammenhang zerreissen, da Didis Mut zur Einsicht
    und sein Bekenntnis zu eigenen Fehlern nicht alltäglich ist und sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden könnte.

Hey Didi - wenns Dir Recht ist, lass ich es lieber so stehen wie es ist .... ;)

Gruß,
    Peter

Ich weis gar nicht was Ihr habt ...

Die laut Tabelle führende Mannschaft der deutschen Bundesliga verliert gegen eine adäquate italienische Mannschaft
    mit dem exakt gleichen Ergebnis, wie ein paar Tage vorher die deutsche Nationalmannschaft
    gegen die italienische Auswahl.

Das spiegelt somit exakt den momentanen Stand des deutschen Fussballs wieder

Wir haben also in einem Fussballspiel verlohren .......... na und? 8)

Gruß,
    Peter

Nach der Bereinigungsaktion des Beitragsmülls von unseren Kiddis:

Bitte wieder themenbezogen posten - Danke!

Gruß,
    Peter

Zitat von andal

Der Mensch ist sehr wohl ein Bestandteil des Systems, aber er ist auch nur ein temporärer Bestandteil, so wie es auch schon andere Sepzies vor ihm waren, die es heute nicht mehr gibt. Erdgeschichtlich wird Homo sapiens auch nur eine Episode sein!

Den Krampf mit der "Krone der Schöpfung" kannst Du getrost in die Tonne treten!

Absolut Richtig!

Jede Spezies hat es irgendwann in der Weltgeschichte aufgestellt - und es hat den Lauf der Erde nicht beeindruckt.

Die heute lebenden Arten haben nun mal das Problem, dass der Mensch sich als einer der ihren
    an die Spitze gesetzt hat.
    Damit müssen sie leben oder untergehen. Ebenso wird auch die Menschheit irgendwann Vergangenheit sein.
    Das ist eben der Lauf der Evolution.

Also nüchtern und ohne Ideologie betrachtet:
    nichts weltbewegendes ... 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von zwilling

.... aber iwe heißt es der mensch ist nur gast auf dieser erde,die tiere werden wieder regieren.

Na das möchte ich mal sehen, wo es so heißt :lol:

Also glaubst Du, dass die Menschen gar nicht in dieses gewachsene Ökosystem gehören
    sondern von ausserhalb auf die Erde gekommen sind und die Tiere hier unterjochen? :shock:

Solltest Du das nicht glauben, dann überdenke Deinen oben geschriebenen Beitrag nochmal in aller Ruhe 8)

Gruß,
    Peter