Beiträge von Taxler

Zitat von Postal

Da kann man mal sehen, wie unmotiviert unsere Polizei anscheinend ist :bang:

Quatsch - es gibt eine Prioritätsliste der Obersten Dienststelle die die Schwerpunktverteilung festlegt.
    Das Engagement der Polizisten wird dadurch auf gewisse Bereiche fokussiert.
    ... und da steht Angler beobachten wohl recht weit unten

Stell Dir mal vor wie da der Bär steppen würde, wenn so eine Streifenbesatzung nach Schichtende in den Tätigkeitsbericht schreibt:
    "Haben 8 Stunden hinter einem Busch gelegen und Angler beobachtet ..."

Gruß,
    Peter

Zitat von Welsjäger

Samet,kommt euch sicher komisch vor der name,das ist ein Türkischer Name. :D

Wieso komisch?

So heissen ca. 75% meiner Taxi-Kollegen :p

Zitat von Friedfischfreund

Felix mein Name (nein, nicht der Hase)

Der Felix war doch ein Kater wenn ich mich recht erinnere ... :-S

Gruß,
    Peter

Zitat von Esox

born to be alive - weiß leider nicht wer das singt (läuft grad im Radio)

Die Originalversion in den 70ern war von Patrick Hernandez

Es gibt allerdings jetzt so ein remake von den Disco Boys
    (sorry Tinca, dass ich diesen Namen erwähne :p )

Gruß,
    Peter

Zitat von Rheinryder

:( Ich dachte mann darf hier seine erliche meinung dagen :( *g*

Darf man ;)

Zitat von Rheinryder

Was ich auch ganz gerne höre ist so mix aus rap und rock weis aber gerade keine band.

z.B. Clawfinger?

Gruß,
    Peter

Ich habe einen Grundstock an Ruten und Rollen, die nicht unbedingt unter den Oberbegriff High-End Produkte fallen (eher das Gegenteil ;) ),
    die ich aber auch sehr gerne und oft benutze da sie mir lieb und teuer geworden sind und ich Vertrauen in sie habe.

Zwischendrin befindet sich dann doch das eine oder andere Schmankerl, das ich mir eben geleistet habe
    weil ich mein liebstes Hobby nicht unbedingt nur von der "Aufwand/Nutzen"-Seite aus betrachten möchte.

Ob es von Nöten ist, den 5-fachen Preis für eine Rute/Rolle auszugeben sei jedem selbst überlassen
    Ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich mir wieder einmal etwas "Besonderes"
    zukommen habe lassen.

Gruß,
    Peter

Zitat von jenbun

Die spielen zu verkrampft! :?

Wie soll die Mannschaft auch gelöst und selbstbewusst auftreten, nach der negativen Berichterstattung der letzten Zeit

Die jungen Burschen werden ja regelrecht demontiert und heruntergezogen ....

Gruß,
    Peter

Zitat von Didi

Wäre schöne, wenn die Redaktion,auch ne Stellungnahme abgeben könnte,wie Sie zu Problemen solcher Art steht,die ja nicht unbekannt sein dürften,in keinem der Bundesländer.

Wird da noch etwas kommen ????????????? :? :? :?

Dann musst Du an die Redaktion schreiben .... ;)

Gruß,
    Petér