Beiträge von Taxler

Zitat von firstfisher

Ich denke sowas kommt nur von Leuten die nicht bereit sind für eine Sache von der sie überzeugt sind ein Risiko einzugehen. Sonst wurden solche Äußerungen nicht kommen.

Da denkst Du falsch .... :badgrin:
    Gerade dann schätzt man die Sachlage realistisch ein ... 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Birne

Mal ne blöde Frage, was macht man den mit soviel Fisch? Und kann man sowas überhaupt (noch) essen?

Wenn ich das Foto richtig interpretiere, dann wurde der Waller sorgsam auf einer Abhakmatte versorgt,
    anschliessend (bei Nacht) sofort ein Foto gemacht und dieser zu Fortpflanzungszwecken
    wieder schonend zurückgesetzt.

Gruß,
    Peter

Zitat von rhinefisher

Gibt es eine Zubereitungsmethode die für einen notorischen Zelturlauber geeignet wäre??

Schneide die Filets heraus!
    Ohne die Fettschichten der Haut hast Du dann eine Delikatesse zur Hand,
    für unterschiedliche Zubereitungsarten mit äusserst schmackhaftem Erfolg!

Gruß,
    Peter

Zitat von Rheinryder

Und jetzt "Ring frei" , für einen weiteren Threat der durch Streithähne zerstört wird....

Und schon ist der "Kampf" wieder abgeläutet 8)
    Da gibts nix zu streiten sondern lediglich kontrovers zu diskutieren!

Mein Tip an Dich:
    .... leg Dich nicht mit Lehrern an ;)

So unrecht hat unser Kid da übrigens nicht, wenn Du Dir die Zeilen mal durch den Kopf gehen lässt.

Zitat von kid

der typ is wider besserem wissen (oder eben auch nicht) so lange der natur auf der nase rumgetanzt bis die natur ihm die beine gebrochen hat. und das ganze kann man mit zwei worten zusamen fassen: "selber schuld".

Gruß,
    Peter

Zitat von Yog

Faltboot in 3 Teilen für Autodach??

BaD- eWaN - NE , Rumpf, Kette, 5cm InnenAnker ... 3 teile :D :D :D :D

Den Duschkopf (als Antrieb) gibts dann Optional :lol:

Gruß,
    Peter

Superschöner Bericht - Klasse Fänge - tolle Fotos! :clap:

Schade, dass ich diesmal nicht bei Euch dabeisein konnte >heul<

Ihr hattet ja scheinbar wieder eine riesen Gaudi (Spass) :)

Beim nächsten Treffen werde ich auf alle Fälle wieder die Angelstellen unsicher machen
    und notfalls auch wieder nen unfreiwilligen Hechtsprung in den meterhohen Schnee wagen :p

Gruß an alle Teilnehmer - ich denke heute noch gerne an das letzte Mal ... 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Udolf

Ich vertraue auf meine Maden, meinen Mais, Meinen Wurm, meinen Köderfisch und meine Teige

Merke:
    Vertrauen in den gewählten Köder zu haben ist bereits die halbe Miete! 8)

Lockstoffe sind i.d.R. nicht notwendig - sie dienen meist nur dem Händler zur Umsatzsteigerung.

Gruß,
    Peter

Zitat von daKopfi

hab die neue folge gesehn und fand andere besser
    freue mich auf neue
    aber king of queens ist und bleibt der könig!

Das Thema sind aber hier die Simpsons :roll:

Gruß,
    Peter

Zitat von Cej

....aber ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man ohne Kescher zum Angeln gehen kann.

Ach mein Gott - ich habe es schon geschafft ohne Köder zum Angeln zu fahren 8)
    Die lagen fein säuberlich im 70 km entfernten heimischen Kühlschrank .... >:(

Auch bin ich mal über ne marode Brücke balanciert, nur um auf der anderen Seite ein paar Würfe auf BaFo zu machen.
    Als dann ne 64er an der Angel tobte wünschte ich mir auch meinen Kescher herbei
    den ich "wegen der paar Würfe" am anderen Ufer liegen gelassen hatte

Shit happens .... ;)

Gruß,
    Peter

@ Johannes

Sag mal - ist bei Dir das Platzangebot so beschränkt oder warum bastelst Du lauter Sachen für Zwerge?

Siehe z.B.: auch Dein Messer

Gruß,
    Peter

Kurzweilig zu lesende Story! Klasse!

Die Szenebeschreibung zu Hause beim Kindlein hüten hat verschüttete Erinnerungen geweckt.
    War schon ne lustige Zeit, als die Kurzen bei mir daheim wirklich noch kurz waren :)

Gruß,
    Peter