ich weiss was es ist, mir faellt nur der name net mehr ein. ich mein ich hab die seit 3 monaten net mehr gefischt, und sie ist im mom etwa 6000km weg also kann ich auh nicht einfach mal schnell nachgucken gehnXD
Beiträge von Raubfischer92
-
-
stirb langsam alle teile
-
ich hab schon laengst ne rolleXD
war ne shimano fuer 65 hab aber leider das modell vergessen -
da reverend kein zitat gegeben hat mach ich das jetzt einfach noch mal.
hab bisher leider nur ausschnitte aus dem fil gesehen, mueste hier aber eig recht bekannt sein.
"natuerlich bin ich inzwischen zu alt um ein guter fischer zu sein. oft fische ich allein in grossen gewaessern, obwohl meine freunde agen ich sollte es nicht tun" -
eig muesste das doch mit wobbler oder gufi hinhauen(im sommer)
ich mein sie sind ja raubfische, und ich hab auch schon oft gehoert(weiss alerdings nicht od das stimmt) das die rauben. -
ne mom
ich muss nachdenken -
der pate??
-
richtig
-
bangboombam ein todsicheres ding!!
jetzt ich.
typ 1: can you get me the gun of rambo??
typ 2: part 1,2 or 3? -
klemmt man sich zwischen die beine.
aber ich glaub eher das das fuern boot gedacht ist, wo du die dann in ne halterung stellst oder so -
auf barsch und zander kannste auch mal diese mini kopytos versuchen.
die ham etwa 2-3cm.
einfgach auf nen normalen haken ziehen, und ein blei 10cm davor. das klappt super.
einfach wie nen normalen gufi fuehren, nur mit laengeren pausen -
Zitat
Hi! Bei der Kurbel auf gleicher Seite wechselt man den Arm - bei gegenüberliehenden Kurbeln kan man, wenn die Rute entschprechend positioniert wird, mit beiden Armen gleichzeitig kurbeln. Das ist dan wie ein Kran... .
Petri!
achso
thx
klingt fuer mich aber trotzdem sehr unpraktisch -
was ist denn an der unsportlich??
fuer mich sieht die aus wie ne ganz normale rolle. nur mit ner kurbel auf beiden seiten. was fuer nen vorteil hatt das denn???? -
ok aber sagt mir was da ich hier immer alles unrechnen muss
also petri nochmal geiler fisch -
wow petri wasn fisch
hattest du net nich ganz schoen glueck das du den rausbekommen hast, wenn du auf redfish aus warst???
ich hab naemlich letztens den redfishcup im tv gesehen, und die haben doch ziemlich leichtes geraet benutzt. -
das mit dem bassboat ist bei mir schon fest geplant.
es haengt nur noch am preis. ich hab naemlich keine 400$ die ich einfach mal so fuers angeln ausgeben kann.
aber wenn ich was fuer 200 finde mach ichs.ich glaub mein ziel waere seit gestern neuseeland.
zum fliegenfischen auf forellen.
da war gestern ne sendung im TV wo sie fuer 2 wochen dahin sind.
unglaublich was fuer forellen da in welchen groessen und vor allem massen rumschwimmen.
5 pfuender waren da keine ausnahme sondern die regel. -
das mit der hechtnachbildung sollte funktionieren.
besonders dierekt nach der schonzeit(auch wenn das noch ein bissl hin ist) -
lies doch mal seinen ersten beitrag.
1600m² also etwa 40 mal 40 m -
glaubt ihr wirkich das das schon mal jemand versucht hat????
stel ich mir auf jeden fall lustig vor -
hm naja das amt wo ich den geholt hab hatte irgendwie gar keinen plan von gar nix. hab ich wohl glueck gehabtXD