ZitatSowohl für Stationär Rollen oder Baitcast
Auf der Stationaer Rolle hab ich auch die Fireline, aber von meiner Baitcaster isse nach nem Monat wieder runter geflogen...
Da benutze ich jetzt power pro
ZitatSowohl für Stationär Rollen oder Baitcast
Auf der Stationaer Rolle hab ich auch die Fireline, aber von meiner Baitcaster isse nach nem Monat wieder runter geflogen...
Da benutze ich jetzt power pro
Hier mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen:
Hier ein kleiner Albino Schwarzbarsch, der hatte sogar rote Augen, was man auf diesem Bild leider net sieht.
Meine ersten Smallmouth bass.
Leider nur kleine, den einzigen richtig grossen Fisch des Tages verlor ich leider unterm Boot
ZitatIch war gestern nach der Arbeit mit nem kanadischen Verwandten angeln, der noch nie in seinem Leben einen Hecht gefangen hat
Wie geht das denn??
Aus Kanada und noch nie nen Hecht gefangen???
@ Julian
Petri zum neuen PB
War heute mal wieder fuer 2 Stuendchen draussen, und hab einen kleinen Schwarzbarsch von etwa 250 Gramm gefangen und 3 echt schoene zwischen 2.5 und 3.5 Pfund.
Bilder hab ich leider keine gemacht, da meine Kamera kaputt is...
Motoroel is ne super Farbe, ausserdem noch verschiedene Gruentoene.
Andere Farben habe ich bei Kopytos noch nicht versucht.
Na das war doch auf jeden fall ein sehr erfolgreiches Wochenende!
Auf Redfish will ich unbedingt mal fischen.
Petri, und guten Appetit
Auch von mir die Besten Wuensche und viel Glueck!!!
Das kommt auf die groesse der Futterfische an, nimm die groesse, die auhc die Futterfische in dem Gewaesser haben!
Ich geh heute mit verschieden Gummikoedern in nem See auf Schwarzbarsche!
Besorg dir nen moeglichst kleinen Lucky Craft Pointer!
Auch wenn dieser immer noch weit groesser ist als die Brutfische, klappt es mit diesem Koeder immer noch sehr oft die Barsche zu fangen
ZitatConnor - ist das nicht der Junge mit der unglaublichen Schwester....??
Ja, seine Schwester ist auch der Hammer, die baut immer irgend ne Scheisse an ihrer Schule (genau wie Connor) aber mit dem Fischauge das war nicht seine Schwester, sondern nur eine Freundin.
Zitatdas findet aber jemand lustig, wie man den Fotos entnehmen kann. ich hätte mich da nich mehr so gefreut...
Naja ich habs mit humor genommen!
Mir ist aber gerade aufgefallen, das das einzige Bild auf dem ich nicht lache, das Bild mit dem Fisch ist...
Deo und ein Feuerzeug
Na das it doch die perfekte Groesse um damit auf Largemouth zu gehen!
ZitatZumindest hat Conner den größeren Brocken gefangen. Schöne Trophäe für das Kaminzimmer
Jop, er hat auch sofort nem Kumpel, der sonst immer noch mit zum Angeln kommt, getexted das er gerade nen 150 Pfuender gefangen hat
ZitatZwischen Angelhaken und Vollmantelprojektilen ist doch ein dezenter Unterschied
Naja, je nach Distanz spar ich mir da wenigstens das wieder raus holen, die Kugel kommt ganz von allein auf der anderen Seite wieder raus...
Heute war ich mal wieder mit Connor an nem neuen See, den wir Gestern schon einmal besucht hatten, und an dem wir sehr gut gefangen hatten.
Um halb 5 (Nachmittags) fuhr uns seine Mutter also dort hin, und wollte uns um 5.45 wieder abholen.
Also gings so schnell wie moeglich ans Wasser, wo wir auch sofort die ersten Fische fingen.
Ich schaffte es sogar mit meinen ersten 5 Wuerfen 5 Fische zu fangen, leider alle sehr klein.
Hier ein kleiner "Spottet Bass"
Natuerlich fing auch Connor seine Fische, diesmal ein Largemouth.
Gluecklicher Weise haben wir auch Groessere bis etwa 1.5 Pfund gefangen, haben aber keine Bilder von diesen gemacht.
Connor hatte noch einen etwas anderen "Fisch, der sich tatsaechlich einen 5 Inch (12.7cm) Gummiwurm einverleibt hatte.
Ochsenfroesche koennen echt nervig sein, ich hatte vor ein paar Wochem einen auf nen Popper, schoen am Drilling
Auf jeden Fall verging die Zeit recht schnell, und Connors Vater kam um uns abzuholen.
Wir beschlossen beide noch einem Wurf zu machen.
Connors, mit 3 Drillingen bewaffneter Lucky Craft flog durch die Luft, erreichte aber nie das Wasser. Meine Schulter fing ihn vorher ab :p
Da wir keine Zange dabei hatten, um den Drilling, der uebrigens gleich mit 2 Haken bis ueber den Wiederhaken in mir steckte, einfach durch zu ziehen, und die Wiederhaken abzukneifen (wie wir es schon mal an meinem finger gemacht haben ) brachte uns sein Vater also ins Krankenhaus
falls ihr euch ueber die Socke wundert, sie diente dazu die anderen 2 Drillinge davon ab zu halten, das sie mir an den Autositz fesseln
Im Krankenhaus wurde dann mein lieblings T-shirt zerschnitten um an den Haken zu kommen. (Connor kauft mir dafuer neues Angelzeugs
)
Der Artzt hatte erst grosse Schwierigkeiten, die Haken da raus zu bekommen, weshalb es warscheinlich besser war ins Krankenhaus zu fahren.
Das waer ein Spass gewesen am Teich
So und jetzt muss ich schnell ins Bett, weils Morgen frueh um 6 mit Connor und seinem Dad raus auf den Potomac geht, zum Angeln
Ich bin mir jetzt nur nicht mehr so sicher ob ich immer noch unbedingt mit Connor jagen gehen will
ZitatNe meindl hat einfach nur Recht. Hier wird über was diskutiert was absolut nicht zu diskutieren ist. Bachforellen gehören in keinen gartenteich nicht auch wenn er angeblich gekühlt ist. Aber in ein paar Tagen wird sich das eh erledigt haben und die Barsche werden schon für Ordnung sorgen.
Die Barsche machen erstmal gar nichts, er hat die Forellen in nem Aquarium!
meindl
Warum glaubst du ihm denn nicht das er ein Kuehlaggregat hat?
Kann doch gut sein hast du sein Aquarium gesehen??
Naja, Ich fische viel am Main, und da verlier ich ungefaehr bei jedem 3. Wurf nen Gummifisch.
Daher habe ich besonders auf die Weedless ankoederung gehofft.
Die Koeder gibts auch in kleiner, ich fische sie hier Groesse 5.
Nein, es geht mir hier ums gezielte Grosbarschangeln.
Ich habe keinerlei Probleme Barsche zu fangen, benutze diese Koeder allerdings seit ein paar Monaten, auf Schwarbarsch, wo sie absolut genial funktionieren und habe mir gedacht das das doch vielleicht auch auf unsere Barsche funktioniert.
Ich wuerd sagen Maffong muss ne Runde ausgeben, weil er den 2222. Beitrag hier geschrieben hat
Wenn du noch nie nen Brassen gefangen hast, komm mal zum Karpfenangeln zu uns an den Main, da isses fast unmoeglich keinen Brassen zu fangen-.-