Mich würde viel mehr interessieren, was der Guido dazu sagt, dass man "seinen" Adoniskörper für so etwas missbraucht.
Ist das nicht wieder herrlich. Ich war gerade noch mal an meinen Gewässern, um mit meiner Mutter noch ein paar Osterzweige zu holen. Dabei kam ich auch an den beiden Gewässern vorbei, an den ich in den nächsten 4 Tagen mit der Spinnrute angeln wollte. Das eine ist "mein" neues Gewässer (als Gewässerwart), das andere etwa doppelt so groß. Beide sind meine liebsten Raubfischgewässer.
Nun ist es natürlich wieder einmal so gekommen, wie es kommen musste. "Mein" Gewässer ist ja nur 4,5 ha groß und wird seit heute von 4 Karpfenanglern aus einer 25 km entfernten Nachbarstadt beangelt. Da jeder von ihnen zwei Ruten ausbringt (mit dem Boot) und somit 8 Ruten in dem kleinen Gewässer verteilt sind, hat sich das angeln für jeden anderen erledigt. An Spinnangeln ist nicht zu denken und die Jungs bleiben dort vermutlich bis Montag.
So bleibt mir nur noch ein 8,8 ha großes Gewässer, aber das hat auch einen sehr guten Raubfischbestand und das werde ich dann in den nächsten 4 Tagen intensiv befischen. Mal sehen was dabei heraus kommt.
@ Tina
Na klar kannst du ein Weizenbier haben!