Hallo Mokki!
Sehr schöne Bilder und tolle Fische. Petri!
Hallo Mokki!
Sehr schöne Bilder und tolle Fische. Petri!
Auf jeden Fall werden wir mit unseren 2 Booten eine kleine Gruppe bilden und uns Stellen aussuchen, wo der Fisch nicht sooo tief steht, damit wir gemütlich Wurfangeln können. Habe irgendwie keine Lust, stundenlang schwere Köpfe durch die richtig tiefen Ecken zu prügeln. Mit deinem Echolot werden wir uns da schon etwas Schönes suchen.
Na ja, der direkte Weg wären für mich "nur" ~600 km, aber ich hole ja noch den Andy vorher ab.
*Runde Sambuca fertig mach*
@ Marco
Ich glaube die Möhne kann man nicht leer anglen, selbst wenn man so viel fängt wie du.
Na dann wird das ja eine tolle Runde am Donnerstagabend. Rudi wird sich freuen, wenn wir paar Chaoten ihn schon einen Tag früher mit unserer Anwesenheit beglücken.
Der Wirt nimmt auch was!
Was, der Peter auch schon ein Tag früher am "Lake Möhne"?! Wusste ich's doch, der will bestimmt gleich am Freitag einen vorlegen!
Na wo steckt denn unsere "nasse Abhakmatte, die über den Boden schleift" heute? Der Wirt will doch der heutigen "Fishing Lady" mal einen vernünftigen Drink ausgeben!
Hoffe das du zukünftig wieder etwas mehr Zeit zum angeln findest und uns hier noch lange erhalten bleibst.
Sehr schöne Strecke Armin. Da wirst du sicher in den nächsten Wochen noch sehr viel Spaß haben, bei solch schönen Gewässern. Weiter so.
Petri Marco! Ihr habt so schöne Gewässer da oben, echt zu beneiden!
Ich hatte am Wochenende zwei 55iger Hechte, mehr war hier in unseren Badewannen nicht drin....
Ein schöner Spieltag war das. Als Vizetagessieger gratuliere ich mal unserem Kai und zapf uns allen erst mal eine Runde.
Sehr sehr lecker Thomas, da werden sie die bezahnten aber freuen.
Bei mir steigt die Vorfreude gerade ins unermessliche, ich bin so aufgeregt. In den nächsten Wochen steht eine Anschaffung an, auf die ich mich jetzt schon gewaltig freue. Wird aber noch nicht verraten.
Ist so nicht ganz richtig. In größeren Abmessungen, also GuFi's > 10 cm bin ich nach wie vor kein „Kopytofan“, da gibt es einfach bessere Gummies. (Meine persönliche Meinung).
Die kleinen Größen (5 cm - 8cm) sind da etwas ganz anderes, da sind die Kopytos einfach Klasse und das ist auch bei mir nichts neues. Erinnere dich mal an den Juni und Juli, als ich täglich im Kanal um die 50 Barsche gefangen habe, da fing ich fast alles auf die kleine Kopytos.
Wenn ich am Lübbesee eines gelernt habe dann, dass man niemals zu viele kleine Kopytos haben kann!
@ Andy
Ich denke es wäre wesentlich angenehmer, schon am Donnerstag anzureisen. Andernfalls wird es ziemlich stressig. Für mich ist das eine Menge Strecke zu fahren und dort vor Ort habe ich noch einiges vor. Ich brauche diesmal ein paar Sachen aus Ulis Laden, die es nur dort gibt und würde mir da gerne etwas mehr Zeit lassen. Ich werde unserem Herbergsvater mal eine PN schreiben und anfragen, ob er uns schon einen Tag früher Unterschlupf gewährt.
@ Julian
DAS ist aber wirklich sehr merkwürdig! Erklären kann man das wohl kaum.
@ Andy
Sag mal, wie sieht eigentlich deine Planung für den Donnerstag vor unserem FT aus. Meinst du, du kriegst es hin, diesen Tag frei zu bekommen?
Kai, wenn du dich ein wenig mit der zweiten Bundesliga beschäftigt hättest (letzte Saison), würdest du wohl Mannschaften wie Mainz und St.Pauli nicht als klare Abstiegskandidaten betiteln. Die haben nämlich im letzten Jahr in der zweiten Bundesliga schon konstant besseren Fußball gezeigt, als so mancher Bundesliga Verein!
@ Steffan83
Das Ganze ist doch eigentlich sehr einfach. So lange du nicht vor dem angeln irgendwo öffentlich rumposaunst, das du immer und wissentlich mit dem Vorsatz angeln gehst, jeden Fisch wieder zurück zu setzten, kann dir kein Mensch etwas, wenn du einen Fisch wieder in die Freiheit entlässt. Mit C&R ist aus rechtlicher Sicht der Vorsatz gemeint, jeden Fisch prinzipiell zurück zu setzten.
Hui, das ist aber wieder ein richtig dicker Brocken. Dann bestell mal deinem Sohnemann ein herzliches Petri von mir, so ein Hechtprofi in der Familie kann ja nie schaden.
Sehr sehr schöner Bericht Armin, ein ganz dickes Petri!
Aber sei ehrlich, bereits jetzt in diesem Augenblick sitzt du gedanklich wieder in deinem Boot und willst angeln. Mir zumindest geht es im Moment rund um die Uhr so, ich könnte am Wasser wohnen....