Sieht für mich stark nach einem Döbel aus.
Beiträge von Onkel Tom
-
-
Und weil wir das schon hatten, mach ich das Thema hier gleich wieder zu.
-
Mir ist es am Sonntag doch tatsächlich mal wieder gelungen, einen vernünftigen Fisch in heimischen Gewässern zu fangen. Mit genau 80 cm, könnte dies mein größter Hecht für das Jahr bleiben, da ich in diesen Jahr auch nicht mehr die Zeit zum Angeln habe so wie die Jahre zuvor.
-
Na ja, da gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu berichten, es lief recht bescheiden, wie so oft bei den letzten Versuchen. Leider konnten wir nur einmal auf die Ostsee, an den beiden anderen Tagen war es einfach zu windig. Dorsch ging ganz gut, konnte 9 Stück fangen alle so um die 45-50 cm.
Im Bodden selbst war es wie oft zu dieser Jahreszeit einfach nur schlecht. Barsche gingen gar nicht und die Zander waren dort noch gar nicht aktiv. Selbst die Einheimischen haben in diesem Jahr dort noch keinen gefangen, die wissen eigentlich wie es geht. Was die Hechte angeht, so war ich der einzige von uns 3en im Boot, der in den beiden Tagen überhaupt welche gefangen hat, 3 Stück waren es dann an der Zahl, alle so um die 75 cm. Zwei durften wieder schwimmen, einen gab es zum Abendbrot.
Insgesamt war es doch ziemlich enttäuschend, aber so ist eben angeln, klappt halt nicht immer.
-
Der Wirt war ein paar Tage auf Rügen und ist erst gerade wieder eingetroffen! Was kaltes zu trinken ist gut, aknn ich auch gleich gebrauchen!
Willkommen zurück Marco, ich hoffe dir geht es so weit gut! -
Petri Gerd.
-
Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!
-
Sehr schön, dickes Petri auch von mir! :p
-
Hey Phillip, Petri zum schönen Zander! :p
-
Sehr schönes Bild, Petri!
-
Auch von mir ein Petri!
-
Ich würde dir empfehlen noch 2 Wochen zu warten, dann sollte es passen!
-
Hat nicht so ganz geklappt mit dem BVB, was?
-
Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Theoretisch ja, möchte ich aber nur ungern machen, weil das wirklich den Rahmen sprengt. Es ist wirklich nicht schwer, Bilder zu verkleinern. Lade dir mal das Programm "IrfanView" aus dem Netz herunter.
Wenn du das dann hast, zeige ich dir, wie das geht. Kannst mir auch gerne mal deine Telefonnummer (am besten Festnetz) per PN schicken, dann machen wir das mal im Gespräch.
-
So, jetzt hast du das richtige Bild als Avatar!
-
@ Achim
Ich habe dein Profilbild wie gewünscht angepasst, wobei mir das Bild mit der Nummer 9Y22ED8F noch besser gefällt.
-
Sehr schön Achim, da hat sich die Reise doch allemal gelohnt. Schöner Bericht und dickes Petri zum großen Schleimer!
-
Ja, mache ich, aber nicht mehr jetzt, ist schon spät und so langsam muss ich echt mal ins Bett. Der Urlaub ist vorbei, muss wieder früh raus.