Beiträge von JuliFisch

Na das ist wirklich kein Geheimniss :D Das würde bestimmt meine Schwester auch noch hinbekommen....

Ich würde auch schon gerne zählen, aber bei über 30 Tagen :(

Naja dann mal Gute Nacht ;) Ich komme irgendwie schon wieder nicht ins Bett habe ich so das Gefühl....

Na dann ist ja gut :D Aber habe ich dich tatsächlich ertappt :D
    Ich denke mal du kannst es kaum erwarten bis es ans Wasser geht?!?!?!

@Laura,
    naja ich hab ja das Einverständniss vom Urheber einiger Bilder um dieses dann auf meinem PC zu speichern :p

Da hast du auf jeden Fall Recht, ich finde es auch in Echt teilweise sehr schwer das Alter richig zu schätzen und ein paar Mal lag ich auch shcon gut daneben :D

Aber wenn man es nicht unbedingt laut sagt, dann kann man auch nicht so auf die Nase fallen :badgrin:

Immer wenn ich tippe, komme ich irgendwie ein wenig weiter nach oben, aber diese Tage wo ich nicht getippt hab :D

Naja egal, ist ja nur ein Spiel :D

Also im Moment geht es noch mit der Zeit :D Und ich hoffe, dass das auch noch ein bischen so bleibt..
    Und die Schule genieße ich in vollen Zügen, viel besser geht es wirklich kaum finde ich :)

Ich nehme nochmal ein Weizen eben :bia:

Da ist er ja schon :D

Und 100 Punkte wären wohl keine Problem denke ich mal, wie gut ich es doch habe :) Noch... :D

Naja ich mal nochmal einen Jacki...

Andy,
    naja ich finde man sieht aber auch, dass das noch keine 18 sind... :D

Na das ist aber noch ein bischen Zeit bis Zum FT 2020 :D
    Aber mal sehen wie wird dann alle so aussehen, wäre bestimmt interessant....

Wo ist denn der Andy schon wieder??? Ich habe Durst :bia:

Schon da :D

Ich habe zum Glück bsiher noch keine Probleme und wenn ich mir meinen Vater anschaue, dann denke ich mal das wird auch so bleiben :)

Die Laura ist natürlich erst 15 :p Aber man kann sich als Minderjähriger ja nicht bei MVz oder so anmelden....

Ich nehme eben nochmal eine große Pizza :D

Und ich will gar nicht wissen was ich so an Punkten verdrücke :-@

Na das ist aber eine schlimme Waage :D
    Ich komme hier bei meiner einfach nicht über die 85kg :D
    Naja egal, aber wenn man viel bis fünfmal die Woche Badminton spielt und dann noch Fitnessstudio, das würde mich auch wundern wenn ich irgendetwas außer Muskelmasse zunehemen würde :badgrin:

So Jacki is fertig :bia: Ich freue mich schon riesig auf das FT und unsere Jacki Cooperation :D

Für den Anfang ist es sicherlich sinnvoll und auch empfehlenswert sich erstmal günstigeres Gerät anzuschaffen.
    Auch ich habe ehrlich gesagt mit eine Lidl Rute angefangen und habe auch damit meine Fische gefangen.
    Aber jetzt bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir etwas Gutes aussuche und dann darauf hinspare.
    Für meine Jackson ist zum Beispiel ein Teil vom geburtstagsgeld draufgegangen usw.

Ich habe auch nicht viel Geld, bin Schüler, habe ein eigenes Auto und trotzdem kaufe ich mir keine billigen Angelsachen...

Also da ich gerade fachlichen Rat zu meiner Seite habe, kann ich dir dazu kurz was schreiben, also erstmal muss der Käufer, also hier wurzelprumpft die Gerichtskosten selber tragen, und wenn es dann zu einem Versäumnissurteil kommt, dann treibt der Gerichtsvollzieher für ihn da Geld ein.
    Wenn der Gerichtsvollzieher jedoch dort nichts vorfindet, was er vollstrecken kann, dann bleibt der Kläger auf den kompletten Kosten sitzen.

Und das ist gerade das doofe an dieser Situation.

Na dann mach ich mal nen Jacki fertig :bia:

Also das waren erstmal zwei Menüs, also eins mit zwei Royal TS und eins mit Royal TS und Chicken McNuggets. Das alles natürlich mit zweimal Cola und Pommes :D
    Und dann noch zwei Big Mäc zum Preis von einem.

Und dann war ich mal richtig satt :D:D:D

Aber ich habe davor auch 4 Einzel, davon drei in drei Sätzen, eins über eine Stunde und dann noch viel Doppel gespielt, davon auch zwei über drei Sätze.
    Und das Beste ist, ich habe diese Woche insgesamt kein Gramm zugenommen, obwohl ich in fünf Tagen, sechsmal bei Mecces war :D
    Heute zum Frühstück und dann zum Mittag auch nochmal.... Ich bin schon schlimm :D

So Zeit für den nächsten :bia:

Das sieht ja gar nicht gut aus...

Ich bin total im Eimer, letzte Nacht wegem Badminton und dann auch noch die Zeitumstellung nur drei Stunden geschlafen und heute nochmal heftig Badminton...
    Aber naja was macht man nicht ales für den Sport :D Jetzt hab ich mir zumindest erstmal ein Radler verdient :)

:bia: