Beiträge von JuliFisch

Ich bemerke von dem ganzen auch nichts, aber naja wenn sie meinen :D

Ich bin auch schon gespannt auf die Köder und hoffe mal, dass sie ihr Geld wert sind.
    Ich habe mir jetzt erstmal den Pointer 100 gekauft und zwar in so einer bischen an einen Barsch angelehnte Farbe.
    Und die Kombination von gelb und blau die ist mir auch schon bekannt und wird bei Gefallen bestimmt auch bald folgen :D
    Ich muss nur an meinen kleinen Barschkiller denken :) Schön Blau, weiß Orange...

Und jetzt eben nochmal ein Radler :D

Nein in Deutschland hab ich sie nich bestellt, da hätte ich ja zu viel Geld :D
    Hab auch bei dem Shop bestellt wo du auch die Pointer her hast Thomas ;)

Der Rudra kommt aus China, von dem hab ich auch schon viel gutes gehört in letzter Zeit, mal sehen.

Das ist eigentlich gar nicht soo schlecht, dass sie ein wenig länger brauchen :D So dauert die Vorfreude länger und es geht schneller bis zum Saisonanfang :D

Das ist ja doof Andy, da warte ich schon und du kommst nich rein...
    Mach dir einfach schnell nen neuen Account :D

So und ich habe mir eben nochmal einen Pointer und einen O.S.P Rudra gegönnt, man muss ja auch mal was neues ausprobieren :)

Genau so sehe ich das auch.
    Ich finde das Gewicht ist längst nicht so aussagekräftig.

Das Gewicht kann wie schon von andal gesagt im Verlauf eines Jahres doch stark variieren. Und wenn man darauf aus ist, einen möglichst schweren Fisch zu fangen, dann könnte man es ja fast darauf anlegen, einen Fisch in der Laichzeit, also da wo er am schwersten ist, zu fangen...

Moin moin ;)

Ich nehme mal eben ein Cola :)

Und hört mir bloß mit KickTipp auf :D Bei meinen zwei vergessenen Tagen, da brauche ich gar nix mehr zu hoffen...
    Die zwei Tage würden schon ein paar Plätze bedeuten :(

:D

Gute Morgen alle Mann...

Ich nehme mal eben ein großes Frühstück bitte :)

Das Wetter ist ja heute wirklich mal wieder sehr schön :)
    Und dann ist heute auch noch der sehr schöne Blinker angekommen und auch der gewonnen Wobbler ist jetz da.

Das ist wirklich mal eine sehr interessante Diskussion hier.

Ich habe auch immer eine Kamera dabei, aber bin auch meistens alleine, und vor allem dann fängt man ja immer die größeren Fische habe ich das Gefühl. Ich benutze auch immer ein Minstativ, für meine doch ziemliche hochwertige Digicam und habe damit auch schon sehr viel Bilder gemacht. Zu Anfang war es doch relativ schwer, wie ich die Kamera jetzt stellen muss und so und es hat auch ein paar Trockenübungen gegeben :D Aber mit der Zeit kommt immer mejhr Übung und es kommen auch sehr schöne Fotos heraus, wobei es bei mir trotzdem immer noch ein wenig Glückssache ist, ob das Foto jetzt mittelmäßig ist, oder richtig schön.
    Aber es komme auch immer wieder richtig schöne Fotos heraus, die ein anderer so nie fotgraphieren würde und die deshalb sehr schön sind.
    Auch mein bisher glaube ich schönstes Foto ist so entstanden. Einfach die Kamera ins Gras vor mir gestellt und geknipst. Und das war das Ergebniss:

Das mit der Größe des Fisches im Vergleich zum Angler kenne ich nur zu gut. Ich bin selber fast zwei Meter groß und jeder Hecht sieht bei mir sehr kleine aus, wenn man ihn nicht direkt in die Kamera hält, oder auch ein wenig mehr von mir fotographert. Da kann ein 70er schonmal ganz schnell sehr kleine wirken...
    Aber das ist halt so und damit muss man sich zurechtfinden, man kann es halt nicht ändern. Aber mit ein bischen Übung wirken die Fische dann doch immer ein wenig größer.
    Aber trotz schöner Fotos finde ich es auch immer interessant die Größe des Fisches zu wissen, da das halt immer noch eine Größe ist, bei der man sieht wie lang der Fische in Wirklichkeit ist.

Da musste ich mir auch erstmal zweimal de Augen reiben, ob meine Bayern es wirklich so glatt geschafft haben :D

Und naja Menowin, da kann ich nich wirklich viel zu sagen...aber schade Laura.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Fischen auf den Hecht, ich darf ja noch nicht :(

Mal gucken nachher ob der Wobbler schon angekommen ist :)

Und jetzt nehme ich nochmal ein Alster bitte, und dann geht es ab ins Bett :D

So da bin ich auch schon wieder :D Ich nehme dann gleich mal ein großes Frühstück bitte ;)

Naja um 18Uhr zu Mecces...das geht schlecht :D Da fängt das Training erst an, ich bin ja im Gegensatz zu dir auch fleißig :badgrin:

Aber gleich geht es erstmal zu Mecces :)

Und nach der Schule dann direkt zum Fitnesstudio und von dort aus wieder zum Badmintontraining und dann ist auch schon Abend und es kann wieder einer getrunken werden :bia:

Hmm irgendwie ist der Andy wohl eingeschlafen vor dem PC :D

Keiner mehr da der auf mich wartet :( Naja hat auch ein wenig länger gedauert, wir waren eben noch schön nen Mantateller mit Burger essen, und natürlich auch ein Weizen zischen :p

Vielleicht regt sich ja gleich noch was..ich warte nochmal eine Runde ;) Ein Alster bitte noch :bia:

Ich nehme auch mal eine ;)

Na den Wobbler habe ich mir aber auch verdient :D

Thomas,
    na du hast ja ein Pech, ich lag eben schonmal wieder eine Stunde in der Sonne, hier sind es zwar auch nur 12°C, aber die Sonne brennt ohne Ende :)
    Und zum Wobbler, ich glaube für Barsche ist der fast zu groß so hochrückig wie der ist, aber für Hecht über den ganzen Krautfeldern hier kann ich ihn sehr gut gebrauchen.

Andy,
    genau deshalb lasse ich es so früh ins Bett zu gehen :D
    Ich dürfte heute ziemlich genau um halb zwölf von Mecces wieder da sein :) Also wenn du noch Bock hast, mein PC geht auf jeden Fall nochmal an :)

So und jetzt nochmal ein Weizen bei dem schönen Wetter :bia:

Naja da hast du schon recht, ich bin eine richtige Nachteule :) Aber so wie das bei denen halt so ist, die können morgens nicht früh aufstehn und genau das ist es ja, was in der heutigen Gesellschaft verlangt wird :( Alles ist auf Frühaufsteher ausgelegt...

Jaa gute Augen sind schon was schönes :) Vor allem nachts beim Auto fahren :D

Ich nehme nochmal eine Cola :bia:
    Wo ist der Andy eigentlich schon wieder???