Beiträge von JuliFisch
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ich nehme mal eine Cola und warte dann mal auf die anderen
Und dazu eine große Pizza
-
Schöne Sachen und Petri zur Dame
-
Davon kenne ich leider genug...nur das es hier Stauseeschweine sind...
-
Also erstmal ist auf jeden Fall festzuhalten, dass das ein sehr schöner Fisch ist.
Allerdings habe ich doch eine Menge Kritik an dem Bild...
Das erste was auffällt ist, dass der Fisch sehr dreckig ist, wo dem Gesamtbild schonmal sehr schadet.
Weiterhin ist der Hintergrund sehr unpassend zum Thema angeln gewählt und auch das wahllos rumstehende Angelgerät ist für mich nicht besonders ansehnlich.
Der Fänger sieht zwar gut aus auf dem Bild, aber für mich wäre das trotzdem keine schöne bleibende Erinnerung...
Über die Entnahme brauch man nicht zu diskutieren.Insgesamt ein eher schlechtes Foto für mich, das nur Mittel zum Zweck ist, nämlich den Fisch irgendwie und irgendwo auf ein Foto zu bringen.
-
Ich würde sie mir an deiner Stelle auch jetzt schon kaufen.
Und was willst du bitteschön mit einer Kamera mit GPS???
Fotos sind teilweise wirklich unbezahlbar
Und jetzt stell ich einfach nochmal das Bild von oben ein, Kritik erwünscht
-
Ich bin auch weg
Bis morgen an die Nachteulen...
-
Na dann is ja gut das ich dich nochmal erinnert habe
Noch eine Runde??
-
Auf jeden Fall schon mehr
Also ich dachte da so an das erste ausführliche Gespräch im ICQ mit den einigen Dateien und so
-
Na da haste dir ein schönes Teil ausgesucht und die ist ja auch noch ziemlich gut bezahlbar
Also ich finde die Idee von Thomas sehr gut
Ich rede gerne über Fotos und wie sie wirken.
Ich glaube ich werde morgen dann einfach mal was reinstellen und Kritik ist dann erwünscht -
Nee der Funzt eigentlich noch
Dann mal gute Nacht der WirtDer Andy, ist ja schon wieder irgendwo anders in seinen Träumen...
Ob er sich noch an das erste Gespräch erinnert -
Na klar alles was du willst
Aber kein Ice....
-
Guten Abend alle zusammen
Ich nehme mal ein alkoholfreies Weizen nach dem Training.
Wo ist der Andy denn schon wieder, wenn man mal da ist
-
Also ich stehe zu dem Thema wie die meisten hier, einen Fisch gewogen habe ich noch nie wirklich.
Ich finde die Länge auch um einiges aussagekräftiger.Es wird jedoch natürlich auch nicht jeder Fisch gemessen. Ein Hecht von weniger als 60cm zum Beipiel, der kommt ohne langeshantieren und meistens nur mit einem kleinen Foto sofort wieder zurück ins Wasser.
Und der gewisse Reiz im Messen liegt für mich darin, einfach neue Rekordlängen zu fangen, und dann ist das immer ein sehr schönes Gefühl.
Natürlich kann ein 80er Hecht, genau wie andere Fische, sehr unterschiedlich aussehen, was sich im Gewicht stark widerspiegeln würde, aber er ist halt 80cm lang und das ist die Hauptsache für mich. -
Naa toll
Das hatten wir gestern, heut ist es schon den ganzen Tag leicht bewölkt, wie eine Staubwolke
Und es sind gerade mal 12°C...aber mit T-Shirt rumlaufen geht zum Glück nochUnd jetzt wird erstmal schön russischer Hackfleischtopf gefuttert
-
Petri zum Kleinen
Und dein grinsen zeigt doch sehr gut, dass man sich auch über kleine Hechte freuen kann
-
Na das wäre doch ein nettes Einkommen für eine Fahrt
Aber ist wohl auch für einen geübten Autofahrer ein wenig anstrengend...Ich nehme mal eben eine Cola
Wo ist eigentlich das gute Wetter von gestern hin???
-
So ich werde jetzt mal langsam Schlafen gehen, ist ja schon wieder spät genug
Und auf den Sonnenuntergang werde ich morgen mal achten
-
Ja das kenne ich auch
Was ist denn los mit deinem Plauderkasten, ich dachte du bist schon eingeschlafen