Ich kann sie schon leiden, aber wer so en Fußball spielt hat es meiner Meinung nach nicht verdient weiter zu kommen...
Beiträge von JuliFisch
-
-
Petri schönes Teil
Auch released??
-
Geht doch Reiner
Dann trinken wir auch mal real einen
Jetzt fehlt nur noch der Andy...
-
Dann wird es auch nichts mit der Teilnahme, weil ohne Fischereischein gibt es hier keine Tageskarten.
Ich habe gerade dieses Lied gehört und musste da sofort an Vogel der Nacht denken, bei dieses komischen Panflötengejaule dazwischen immer
Hat sehr viel Ähnlichkeit finde ich, wobei mir das Lied eher zuspricht
http://www.youtube.com/watch?v=av9wkhOaEH0 -
Na toll da hab ich gleich mal zwei Spiele en Sand gesetzt beim tippen...
Egal, schönes Spiele und dann bin ich zufrieden -
Ich hätte wohl noch einen Platz frei von 32683 zum Möhnesee, aber da die Strecke nicht soo lang ist, ist es wohl unwahrscheinlich, dass da jemand zwischen wohnt...
Außer dem raubfischer natürlich -
Hallo zusammen
Ich nehme mal eben ein kühles alkoholfreies Radler
Endlich mal wieder richtig schönes Wetter
Zwar nicht zum angeln, aber egal...
Und jetzt freue ich mich schon riesig aufs FT, da jetzt ja um einiges mehr bekannte Leutchen dabei sind
Andy,
hört sich sehr gut an :p Du Jacki ich Cola??? -
N'abend zusammen
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen und dann geht es auch schon pennen, morgen ist ja Schule...
Wie sieht es eigetnlich mit dem Andy und dem FT aus???
Thomas,
das hört sich doch schonmal sehr gut anWürd mich sehr freuen.. :p
-
Okay, dieser Termin liegt zwar genau wieder in unserer Herbstferien und unserem damit verbundenen Angelurlaub an der Ostsee, aber ich werde es mir auch dieses mal nicht entgehen lassen und somit wird der Angelurlaub halt ein wenig gekürzt
Ich freue mich auch schon riesig und so ist der Weg für mich mal eben um knappe 500km geschrumpftIch bitte daher um die Rücküberweisung von den 10 Euro und wäre somit immer noch dabei
EDIT:
Und wer bitteschön ist Andy-der-Pole?? -
Ich denke mal ich werde es dieses Wochenende schaffen ans Wasser zu kommen mit der Rute
Ich habe allerdings die etwas schwerere Version für eine Baitcaster
Ich hoffe mal, dass ich sie gleich erfolgreich einweihen kann -
Guten Morgen zusammen
Ich nehme mal eben ein Bierchen und stoße mal aufs "neue" FT an, dann wird es jetzt ja auch bestimmt möglich sein für den Wirt zu kommen, die Strecke ist ja jetzt nicht mehr ganz so lang
Ich bin auf jeden Fall auch noch dabei, wobei es wieder genau auf, das Wochenende fällt, wo wir schon an der Ostsee wären, aber dann wird da halt nur von Sonntag bis Samstag geangelt -
Was ist denn hier los??
Den ganzen Tag keiner hier??
Ich nehme nochmal eben eine Cola und dann geht es auch pennen
Bis morgen alle zusammen..
-
Na dann werd ich mich ja auf meinen ersten Einsatz freuen mit der schönen Rute
-
-
Ich brauche mal eben irgendwas hartes an Schmerzmittel..mir geht es sowas von schlecht gerade, aber naja kann man nix machen, Schule schwänzen gibts nicht
Und das Auto, naja also Radio funtioniert wieder einwandfrei und so, nur der Subwoofer noch nicht, aber das auch nur weil ich das richtige Anschlusskabel für das Remotekabel nicht hab...
Naja aber das wird die Woche noch fertig und dann gehts rund, aber nur so, dass die Ohren nicht sofort im Ar*** sind
-
War eher Salat
Naja eine Cola noch und dann bin ich pennen
-
Witziger Beruf
-
Ich habs dir gesagt Phillip :p
Ich hab mir heute eine Endstufe mit schönen Subwoofer eingebaut. War schon ein wenig Arbeit aber hat geklappt alles
Nur dieses Bild hat mir zuerst etwas Angst eingejagt beim ersten Blick :D:D:D -
Geilster Kommentar von kei
Hast du noch nie einen Fisch fehlgehakt??
Ach und Petri übrigens Lahni
-
Da mach ich ne Viertelstunde die Augen zu und schon stehts 4:0