Das ist ja richtig schön hier auf einmal
Da lernt man ja alle Leute kennen, mit denen man hier etwas mehr zu tun hat
Das ist ja richtig schön hier auf einmal
Da lernt man ja alle Leute kennen, mit denen man hier etwas mehr zu tun hat
Naja fast aufgeräumt würde ich mal sagen Aber egal, mal sehen was der Abend noch so bringt
Gelle Andy... :p
Erstmal ein Bierchen zum Fußball gleich
@kei,
warst du nicht schonmal 18??
So eine Bauch hat der Prinz das er XXXL brauch?? :D:D:D:D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir
Für das Fischen mit so leichten Ködern brauchst du auf jeden Fall vorallem eine sehr hochwertige Rolle, und das geht dann gut ins Geld.
Eine sehr gute Rolle die sowas meistert ist die Abu Revo Premier...
Wie sieht es denn mit deinem Budget so aus, sonst kann man dir schlecht helfen
Das sieht doch mal ordentlich aus
Ich nehme mal eben eine Cola bitte Ich würde so gerne ans Wasser jetzt, aber irgendwie räumt sich mein Zimmer nicht von alleine auf
Naja warten wir halt bis Sonntag auch wenn es dann ja wieder richtig warm werden soll..
Na lecker
Aber ich hätte da auch noch so eine Spezialität zu bieten, ich habe vor einem Monat beim Keller aufräumen ein Becks Dosenbier gefunden, das 1996 angelaufen ist
Schon witzig
Ihr habt Probleme
Naja was willst du erwarten wenn sechs gut angetrunkene knallharte Angler dort zwei Nächte verbringen :D:D:D
Aber es war auf jeden Fall witzig und wird es sicherlich auch dieses Jahr wieder, und wir halten uns natürlich wie immer an alle Regeln
Okay den zweiten Teil versteh ich noch nicht ganz :D:D:D
Und wieso roch das Zimmer denn und vorallem wonach Rudi???
Ich würde gerne eine Bettreservierung vornehmen
Im Zimmer hinten links an der linken Seite das obere Bett, und dann gibt es hoffentlich auch wieder so einen schönen Wecker vom Domi :D:D:D
Hallo delhollo
Also für den Möhnesee ist ein Boot auf jeden Fall empfehlenswert, vielleicht suchst du einfach mal nach dem Thread vom letzten Jahr in dem es um die Boote ging, da gab es glaub ich auch die Adressen etc.
Aber was ich dir sehr empfehlen würde, dass du dich einfach mal, z.B. her über Forum bei dem Uli Beyer meldest und mit ihm als Guide werdet ihr sicherlich nicht als Schneider nach Hause fahren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Schön, dass es auch junge Leute gibt, die die Rechtsschreibung einwandfrei beherschen
Na dann nehm ich auch mal eins Irgendwie muss ich die Mandelentzündung ja mal wegbekommen...
Und dann noch eine Schmerztablette dazu und weiter gehts mit Fuball
Soetwas gibt es hier ziemlich sicher nicht, gilt die bei euch nicht nur für die Nord- und Ostsee, oder auch für Binnengewässer???
Das wird ja mal eine interessante WM
Naa toll....können die nicht einfach mal Schluss machen????
So kann es bleiben Haben sie verdient meines Erachtens nach...
Was ein Kindergarten
Dann erzähl mal ob der noch geschmeckt hat, meines Erachtens wird so ab guten 70cm der Geschmack schon wieder ein wenig schlechter...