Beiträge von JuliFisch

Guten Morgen :)

Also mir ist gerade mal wieder warm genug...keine Ahnung warum :D
    Naja ist ja auch egal..

Dann nehme ich nochmal einen eiskalten Jägermeister auf Eis bitte, sowas tut immer gut :bia:

Ach naja echt schlimm diese Jugend von heute :D

Naja aber ab nächster Woche wird es dann hoffentlich richtig voll... Eigentlich sollte ich Montag morgen anfangen mit Arbeiten, aber naja die Personalchefin ist krank geworden und konnte das dann auf der Betriebsversammlung nicht absegnen lassen :( Naja ich hoffe mal das ich jetzt auf dem Weg so hinten rum Dienstag anfangen kann :D
    Und dann ist endlich wieder Geld für Angelsachen da :)

So und noch ein Bierchen :bia:

Na ich würd auch gern mal wieder los :D Ich weiß einfach nur nicht wann ich es schaffen soll... Die Ferien sind so voll im Moment :(
    Naja irgendwann werde ich es auch schaffen und dann werd ich wohl auch mal wieder die kleineren Köder auspacken.
    Habe ich ja auch schon manch gute Erfahrung mit gemacht :)

So und jetzt mal ein Bierchen, der Durst kommt so langsam wieder :bia:

Guten Morgen...

Bei uns ist jetzt auch wieder strahlender Sonnenschein aber bisher leider nur 22°C :(
    Naja ich hoffe mal das wird noch wärmer, so ist das ja nicht zum aushalten :D

Und einen doppelten Espresso bitte ;)

Naja da sieht man mal wieder, es kommt so ein schönes Regenband und was gibt es bei uns??
    In der Ferne sieht man schöne Gewitter und bei uns gibt es ein paar Tropfen die nur einmal alles nass machen :D

War wohl nix...aber wenigstens hat es sich jetzt stark abgekühlt auf unglaubliche 25°C :D

Und hier sieht es aus als kommt gleich endlich mal was Gutes runter :D

Blitzen tut es schon, aber wenn es jetzt noch schafft vorbei zu ziehen, dann verzweifel ich glaub ich langsam :D

Und jetzt bitte mal eine Cola, sonst schlaf ich hier gleich ein...

Das wollte ich nicht sagen til ;) Nur das ist zu beachten bei der Aussage.

Zum Beispiel zur Berechnung der Haftreibung bei Autoreifen spielt das keine unbedeutende Rolle ;)

Hallo zusammen...

Ich nehme mal eben ein Wasser :) Gestern Abend erstmal schön Abschlusszelten mit unserer Stufe, naja mit Zelten wurde nicht viel und dann gleich weiter in die Schule Zeugnisse abholen und jetzt sind endlich Ferien 8) 6 1/2 Wochen 8)

So und jetzt wird Schlaf nachgeholt :D

Ein Mecces Frühstück wäre jetz auch was für mich :D

Kai,
    na hast du es gut, hier ist alles knochentrocken, und der einzige Regen den wir hatten waren vorgestern ein ganz paar Tropfen, die nichtmal einen mm gebracht haben...
    Hier ist gar nix mit Regen.

N'abend Leute...

Ich bin gerade richtig down und brauche mal eben irgendwas zum richtig kippen... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll gerade :(

Ich nehm mir mal ne Flasche und dann leg ich mich hin...

Bis morgen dann ;)