Okay das hatte ich vergessen, zur Not gibt es beim Akkuschrauber aber ja auch noch zwei Geschwindigkeitsstufen
Aber die Drehzahlregulierung kann schon sehr hilfreich sein.
Okay das hatte ich vergessen, zur Not gibt es beim Akkuschrauber aber ja auch noch zwei Geschwindigkeitsstufen
Aber die Drehzahlregulierung kann schon sehr hilfreich sein.
Na dann muss wohl oder über das Verlängerungskabel her.
Mit hätte bei solchen Arbeiten der Akkuschrauber aber auch zu wenig Leistung und vor allem die fehlende Feststellung wäre doch etwas hinderlich...
Guten Morgen...
Schon ein paar Stündchen geschafft und deshalb werd ich mich jetz auch erstmal hinhauen
So langsam kommt die Sonne dann heute doch endlich durch, wobei es auch noch keinen Tropfen Regen gab...
Ach da nehm ich auch noch einen
Und dann geht es pennen
Na das passt doch Du schläfst nich sondern gehst gleich Arbeiten und ich leg mich dann noch hin ein wenig :p
Okay gute Idee ich mach nochmal einen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Wieso der Richtige??? Also ich bin jung und brav
Naja aber ein bischen mehr kann man ja auch genießen So wie alle dort immer
Und Angeln...naja eigentlich ist das sowieso erst an zweiter Stelle
Gute Einstellung wie immer von dir
So will ich das sehen, und beum FT wird dann mal deine reales Stehvermögen getest Nicht wieder versaut denken jetzt
So sehe ich das auch
Ich mach nochmal einen voll
Und ich weiß schon wo drauf wir anstoßen :p
Na dann mal Petri Shane
Und ich denke mal dein Geburtstag, also alles Gute und viele dicke Fische weiterhin :p
Und den ganzen Dicken den würde ich dir wohl als Geburtstagsgesschenk gönnen
Das ist natürlich mal heftig
Und jetzt mache ich nochmal eben einen Jacki für den Andy fertig, dafür, dass ich ihn gerade so volltexte...
Du guckst dir also auch so gerne so einen Scheiß an Ich bleibe da auch immer hängen bei den ganzen Videos
Naja dann nehme ich mir gleich mal zwei, das muss gerade sein
So seh ich das auch
Sowas würde es auch tun glaub ich: http://www.youtube.com/watch?v=Q9W71PmV1G0 :D:D:D
Naja ich nehme nochmal einen Jägermeister gerade
Find ich gut, mir gehts nicht anders...
Ich muss morgen erstmal ne Runde Holz hacken, da kann man sich ein wenig abreagieren Und dann geht es ab ne Runde schwimmen mit nem tollen Menschen
So hier hast du deinen Claudi
Und vom FT gibts immer noch nix neues??
Na sowas kenn ich hier auf dem Land zum Glück nicht Das einzige was bei uns mal nervt wäre der Nachbarshunf der mal kurz das Maul aufmacht
Aber naja dem kann man auch nicht böse sein dem schönen Tier
So ich brauche nen Jägermeister...wer trinkt mit??
Den versteh ich auch nicht wirklich
Naja da hab ich es ja richtig gut mit meinem Bierchen gerade in der Hand
Aber das brauche ich gerade einfach mal nach den Tagen...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier