Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von JuliFisch
-
-
Guten Morgen
Ich brauche mal eben ein Kaffee und ne Aspirin...
Ich glaube ich werde krank, mal sehen ob ich den Schultag überstehe -
Fettes Petri Thomas, schöne Fische ziehst du da
-
Ach dafür bin ich gut genug was :p
-
Also ich lieber nich
Ich nehme erstmal eine Cola und dann geht es Schlafen, selten so ein anstrengendes Badmintonturnier erlebt...
-
Guten Morgen hätte ich jetzt fast gesagt, aber ist ja schon ein bischen später
Ich nehme mal eben einen großen Döner und dazu ne Cola
-
So Leute ich bin raus
Ab gehts auf ins WE
-
Petri Matthias
-
Hallo zusammen.
Ich brauche erstmal auch ein SchnitzelAndy ich kann dir gerade sehr gut mitfühlen
Meine Beine sind sowas von tot, gestern gab es drei Stunden Hardcore Bein Ausdauertraining... Naja und irgendwie sind meine Waden so leer, dass ich nichtmal abrollen kann
Von den Oberschenkeln erstmal ganz zu schweigen...aber so muss die Saisonvorbereitung seinSo jetzt nochmal eine Cola und dann muss ich noch Schläger bespannen für das Turnier am Wochenende...
-
Das stimmt
Bei Kopytos fische ich in der Regel auch immer ein wenig schwerer als zum Beispiel die Hammer Shads, die laufen auch mit sehr kleinem Kopf perfekt.
Ist halt für jeden Köder unterschiedlich und sicherlich auch eine große Frage des Geschmacks. -
Guten Morgen Leute
Mein kurzer Zwischenstop in der Schule ist vorbei und jetzt geht es weiter Schlafen
Ach wie ich das Schülerleben genieße
Eben nochmal ein bischen Rührei und dann bin ich wieder weg
Andy,
ich war gestern schonmal zwei Stündchen am Wasser und hab die Teile getestet und muss sagen sie machen richtig Spaß und laufen sehr geilDa müssen auf jeden Fall auch noch zwei sinkende her
Und an der Jerke ist das perfekt und die Schnur hält die Köder schön fest, sonst wäre der eine schon weg...aber man muss ja immer ans Limit gehen
Fische gab es wie schon normal mittlerweile keine -
Zitat von Thomas
ab 240 km/h hatte ich leichte Vibrationen in der Lenksäule
Du hast ProblemeDas würde ich gerne auch mal fahren mit meinem Auto, aber naja da hätte ich glaube ich aber auch mehr als leichte Vibrationen in der Lenksäule
Aber auch mein "kleines" Auto macht sehr viel Spaß wenn man es ein bischen beherscht
-
Na dann auch von mir mal Glückwunsch
Zum Auto sage ich nur, ist zwar nicht wirklich gut für einen Fahranfänger, vor allem weil du dann nie wieder nen kleineren Motor fahren willstAber ich kann nur sagen: Du Glücklicher
Ich habe meinen Schein jetzt schon über 1,5 Jahre und bisher fast immer problemlos unterwegs gewesen, und vom Alkohol lass wirklich die Finger.
Im Februar ist dann endlich die Probezeit vorbei und dann kann man das ganze etwas entspannter, wenn auch nicht unbedingt schneller, angehen lassenSo und jetzt für mich bitte noch ein Bierchen
-
Na das freut mich dich auch mal kennen zu lernen
-
Das ist sicherlich alles richtig, aber auch der Hecht beißt ja meistens in der Absinkphase und die verlängert man halt, je leichter der Bleikopf ist
-
Petri
sehr schöne Bilder und Fische!!!
-
Nee die beiden hab ich mir eigentlich sowieso für mein Gewässer geholt
FT dauert ja auch noch ein bischen und da werde ich wohl sowieso eher auf Gummis setzen, als da in den Tiefen mit nem Wobbler rumzusuchen
Da bekommt man einen richtigen Schreck wenn man irgendwie den Grund nicht findet
-
Sach das doch du Vogel
Ich hatte nach schwimmend gefragt
Aber passt schon über dem Kraut.
Naja dann muss wohl nochmal eine Bestellung raus -
Na das wäre schön
Mal sehen was die Teile hier so bringen...
Hattest du nicht gesagt du hattest auch Floating??
-
Na dann mal viel Spaß
Ich nehme noch ein Bierchen und dann geht es Schlafen