Klickst unten auf antworten, und dann steht über dem Feld wo drin man schreibt: Hier klicken um ein Bild einzufügen
Wenn das nicht geht dann sach nochmal Bescheid.
Beiträge von JuliFisch
-
-
Ach Andy, also beim FT liegen Thomas und ich bisher zeimlich gleich auf
Er hat einen Biss vom Hecht und ich hab einen Barsch gefangen
Mal sehen ob das dieses Jahr vielleicht besser wird...
Ich nehm auch mal eine Familienpizza wenn Andy schon vorisst
-
Ach das Samstag geht schon klar
Das ging doch letztes Jahr auch
Erstens bin ich ja ein wenig geübt dadrinne mit dem wenig Schlaf und zweitens hab ich ja eine Woche vorher schon Ferien und kann mich ausschlafenDas wäre natürlich das allergrößte wenn einer von uns einen Meter erwischen würde
-
Und dann wird schön einer getrunken
Das blöde ist bei mir nur, dass ich nur Freitag vernünftig trinken kann...
Erstens weil ich ja Sonntag selber wieder nach Hause fahren muss, aber noch wichtiger, das ich halbwegs fit bin, weil ich dann Nachmittags gleich weiterheize an die Ostsee zum alljährlichen Angelurlaub mit meinem Vater
Der schon ein bischen früher oben ist, aber das FT lasse ich mir genau wie letztes Jahr deswegen nicht vergehen -
Und wodrauf wolltest du jetzt heraus???
-
Da bist du wohl nicht der einzige...aber im Moment gibt es nicht gerade viel anderes.
Und diese ganzen ominösen Threads lese ich mir auch gar nicht mehr durch. Das muss einfach nicht sein.Aber umso mehr freue ich mich aufs FT, was ja nun so langsam näher kommt
-
Naja im Moment ist es zum Glück auch gerade mal trocken,
aber das Wetter ist echt zum kotzen hier im Moment -
Hallo Leute
Ich nehme mal eine große Pizza eben in der Mittagspause...
Ich war vorhin mal ganz spontan für ein Stündchen am Wasser im leichten Regen aber es gab mal wieder gar nichts
Naja irgendwann wird es schon weiter gehen bei mirUnd jetzt nochmal eine große Cola
-
Meinst du vielleicht, dass geschrieben wurde, dass GuFi's unter Wasser eine andere Farbe als über Wasser haben??
Da dort Licht absorbiert wird... -
An meinem Fahrrad habe ich mir ein Plastikrohr aus dem Baumarkt angebaut und einfach an jeder Seite eine Abschlusskappe.
Kostet nicht viel und die Rute ist sehr sicher verstaut -
-
Petri Shane
Geiles Teil!!!
-
Richtig Rute und Rolle hast du denke ich mal, und dann brauchst du noch ein Stahlvorfach, dass du an die Schnur einfach knotest mit dem Wirbel und dann hängst du den Spinner einfach in den Karabiener ein
-
Na da bin ich dabei, aber nur zum Bakterien abtöten
Was gabs denn bei dir Claudi??
-
Sehr schöne Bilder Claudi
-
Genau so ist es Jakob
Am Anfang würd ich mir auch keinen Köder über 5€ kaufen, lieber erstmal Erfahrung sammeln und dann ist es auch nicht so schlimm wenn der mal weg ist.
Und Hechte kann man auch damit fangen, und wenn es um den ersten geht dann sowieso, ich denke mal die meisten fangen erstmal mit Spinner an und finden dann Gefallen, oder halt auch nicht.
Mit hat schon ein Hecht an der Matchrute gereicht um auf den Geschmack zu kommen -
Okay, was man nicht alles so von sich gibt wenn es schon spät ist
Und zum putzen hab ich leider keine zeit... muss Schlafen
Aber nochmal eben eine große Hawaii bitte
-
So Leute, alle weg, ich nehm eben noch einen kleinen Ansacker
Bis morgen
-
Also erstmal zum KöFi, der sollte auf jeden Fall im Gewässer vorkommen und auch von dort sein am Besten auch von dort sein. Ich würde Rotauge, oder auch Rotfeder empfehlen. Für den ersten Hecht würde ich dann einen so um die 10cm nehmen.
Da es jetzt schon etwas kälter ist im Wasser nach dem langen schlechten Wetter stehen die Fische schon ein wenig tiefer, ich würde mit auftreibendem KöFi fischen, aber auch an der Pose geht.
Als Montage würde ich zwei Drillinge auf jeden Fall am langen Stahlvorfach (ca.50cm) nehmen, den ersten vorne am Maul einhaken und den zweiten im hinteren Bereich, dann kannst du sofort den Anhieb setzen und kannst keine kleinen verangeln. Das der KöFi tot ist versteht sich hoffentlich von selbstAnsonsten würde ich es vielleicht mal mit der Spinnrute versuchen, das macht mir um einiges mehr Spaß und einen Spinner kann jeder erfolgreich Fischen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir