Beiträge von JuliFisch

Dann wäre für mich der Karpfen erste Wahl, evtl. noch große Brassen. Du solltest dann deinen Köder auch entsprechend groß wählen, nicht das du zu viel Zeit mit Bissen von kleinen Weißfischen dann verschwendest.
    Oder wenn er halt gewertet wird, dann auch ruhig eine Rute auf Hecht oder auch Wels.

Dooch ich bin noch da ;)

Also trink ich noch eben einen mit...der PC lässt mich einfach nich gehen...

Ich werde vielleicht versuchen Sonntag mal wieder ein bischen die Hechte zu ärgern, mal sehn was es noch so alles zu tun gibt..... :(

Das schmeckt aber auch immer gut :bia:

Na dann geselle ich mich mal zu dir und trinke nochmal eben ein schönes Bierchen...

Ich bin schon wieder totmüde irgendwie, obwohl es noch soo früh ist, muss wohl daran liegen das es in der Woche nicht so viel Schlaf gab :(

Naja werde dann bald wohl mal pennen gehn.

So ich trinke hätte gerne mal ein Cola Bier....eines trinkt sich so schlecht alleine :bia:
    Ich hätte heute die Möglichkeit gehabt hier im Nachbarort die No Angels live zu sehen, aber irgendwie hat es mich doch nicht so gereizt... :)
    Und ist auch besser so fürs Spiel morgen, spiele übrigens Badminton ;)

Werde mich jetzt noch ein bischen vor den Fernseher setzen...

Guten Tag allemann....

Ich bin auch mal wieder hier ;)
    Im Moment habe ich sehr wenig Zeit für den PC und so...
    Morgen ist das erste Spiel der Saison und dann mal sehen, vielleicht lasse ich es dann mal wieder etwas lockerer angehen mit dem Training, aber jetzt in der Vorbereitung waren einfach 5-mal pro Woche Pflicht und das wird jetzt wohl auch noch ein paar Wochen so weiter gehen... Und dann nebenbei noch Fitnesstudio und natürlich Angeln nicht zu vergessen.
    Aber dieses und nächstes Wochenende sind erstmal schon verbucht, dieses mit Polterabend und nächstes mit Hochzeit :) Ich hoffe mal das es da mehr als 3l Bier pro Person gibt wie bei dir Dominic :badgrin:

Naja aber ich denke ich schaue hier jetzt mal wieder öfter rein, ist so anstrengend sich durch 7 Seiten zu lesen....

Na dann trinke ich doch mal eben einen Kaffee mit ;)

Habe gerade Mittagspause und weiß nichts mit der Zeit anzufangen :( Fast alle anderen haben schon Schluss....

Aber ich freu mich schon riesig aufs nächste Wochenende, da komme ich vielleicht sogar mal wieder ans Wasser :D Das wäre schön...habe schon lange nichts vernünftiges mehr gefangen...

Na dann lass uns eben noch einen trinken :bia:

Also so ein Lehrgang ist schon schön, es gibt im Internet eine Seite von der Angelschule von Michael und da musst du einfach mal die Veranstaltungen suchen, da stehen alles fürs ganze Jahr. Und für die, wo der Olli zuständig ist, setz dich mit ihm in Verbindung und er organisiert dir einen Platz. Gewässer stehen auch schon in der Liste.
    Den Zettel werde ich dir morgen mal schicken, hast dein Mail ja hier stehen...

So komm einer geht noch :bia:

Naja Tom schlägt zwar auch zu....

Aber alle anderen sind auch nicht viel besser :bia:

Aber das wird schon werde, und wenn haben wir ja noch ein paar Leute, die während die anderen auf dem Wasser sind, ein paar neue Kisten holen können :badgrin:

Also ich besitze die Jackson und bin mit ihr hoch zufrieden.
    Ich fische mit ihr hauptsächlich Twitchbaits und Wobbler, sowie Gummifische, wobei ein WG von 40g kein Problem für die Rute darstellt.
    Die Rute hat trotz ihres sehr dünnen Blanks eine schön harte Aktion und auch genügend Rückgrat für größere Fische.
    Mit Softjerks habe ich mit der noch nie gefischt, aber auch das müsste wohl gut gehen, und ein weiterer sehr großer Vorteil ist, dass die Rute schön leicht ist.

In Aktion kannst du sie hier sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v…Up_Y&feature=channel_page