Beiträge von JuliFisch

:D Naja so unterscheiden sich die Dimensionen des Essens, für mich wäre 10 Stück alleine nicht genug, nur mit Beilage lässt es sich leben :D

Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio wieder und hab mir erstmal allen Frust abtrainiert...zuerst meinen normalen Trainingsplan und dann einfach nochmal alles anderen Geräte so viel wie ging. So lange war ich noch nie da, über vier Stunden :D Und jetzt bin auch etwas besserer Laune wieder...
    Aber nach getaner Arbeit mal bitte ein XXL-Schnitzel mit Nudeln bitte.
    Und dazu ein kühles Radler...

Komm Domi wir trinken einen auf deine Barsche :bia:

Naja wird Thomas dir schon noch was zu sagen.
    Nur die Bleiköpfe wären mir zu schwer, also ich fische höchstens 14g, obwohl mein Gewässer auch acht Meter tief ist.

Mit den Slottershads machst du nichts falsch, aber wie wäre es auch hier mal mit etwas neuem?!?!?! z.B. ein paar Hammershads :)
    Ich benutze genau die Red Arc auch für schwere GuFi's, die ich an meiner Jackson nicht mehr werfen kann, also 40g+ :D

Wie sind deine Gewässer denn so beschaffen wo du auf Hecht los willst???

Also Andy und ich trinken den Jacki meistens mit Cola, aber auch pur kann man ihn gut trinken :bia:

Andy,
    das hört sich alles ganz gut an, nur die Mengen wären bei mir wohl etwas anders. Mit zwei Stahlvorfächern würde ich nicht weit kommen ;) Und die Illexwobbler verabschieden sich auch immer mal gerne :(
    Mit der Rolle machst du auf jeden Fall nichts falsch...
    Und vielleicht würde ich auch noch ein paar andere Größen an GuFi's nehmen, für Hechte ist 15cm eher klein. Da gehen auch schonmal Größen bis 20cm locker, sie Fangberichte von Shane...

So einer geht noch :bia:

So eine Großpackung besitze ich auch, aber ich habe mal die Tragkraft von den Teilen getestet und da waren doch sehr große Differenzen vorhanden, bei manchen ging schon bei 5kg der Wirbel kaputt wobei andere gute 8kg hielten :)
    Also ich bin mit den Teilen fertig...

Na das stimmt schon Andy, ohne Eiweiß geht nicht viel...aber zu viel bringt auch nichts, das kann der Körper dann nicht mehr aufnehmen.
    Na dann nehme ich doch mal einen Jacki, Alkohol von gestern müsste schon wieder weg sein :bia:

Thomas,
    kannste ein ganz kurzer Statement zur Stradic abgeben?

Na dann setze ich mich doch eben nochmal dazu :)

Eigentlich wollte ich ja heute auch los, aber da es gestern etwas später wurde bin ich heute einfach nicht aus dem Bett gekommen :(
    Mal sehen was sich jetz nächste Woche so machen lässt, das Wetter soll ja noch nicht alzu warm werden....

Da kann ich Thomas nur zustimmen ;)
    Wenn du viele Barsche fangen willst, dann solltest du kleine Spinner, Mini-Gummis oder kleine Twitchbaits wie den Squirell nehmen. Aber wenn du auf die Großen willst, dann schaden auch Köder von 10cm und mehr nicht. Ich habe schon einen ca. 20cm Barsch auf einen 12,5cm GuFi gefangen :D

Ach Thomas,
    eine Frage hätte ich noch, ich will mir vielleicht eine Stradic zulegen und da wollte ich fragn, ob für die Jackson wohl die 2500er passt???

Also 25cm hätten mit schon so manchen Fisch gekostet glaube ich, ein 70er Hecht den ich gefangen habe, hatte den GuFi komplett inhaliert und da wären von den 25cm nich mehr viel übrig gewesen, und dann stelle man sich das mal bei einem ü100 Hecht vor.

Also fürs Spinnen benutze ich immer 40-45cm.
    Und für KöFi's habe ich so 65-70cm Längen bereit liegen, wobei ich die eigentlich nie benutze...das ist mir zu langweilig...

Guten Morgen Leute ;)

Gleich mal eben bitte einen schönes Eiweißshake zum Frühstück :D
    Gleich gehts dann los zum ersten Saisonspiel...mal sehen wie das so wird in der Landesliga... 8)

Also dann bis heut Abend wahrscheinlich, aber auch nur kurz denn dan gehts zum Polterabend :bia: