Beiträge von gundel28

Ich werde jetzt noch bis nach Ostern warten und es dann noch mal probieren. Hab mir jetzt auch mal ne feeder gekauft. Kenne mich da aber noch nicht so aus. Kannst du mir mal kurz erklären wie man das am besten so anstellt. Habe mir auch extra eine mit Freilaufrolle geholt. Aber mom kann man das bei der Stömung eh vergessen. Also wäre cool wenn Du mir mal kurz beschreiben könntest wie du dabei so vorgehst.

Wichtig vor allem die bisserkennung!!

hi war jetzt ein paar mal los aber die strömung ist noch zu stark hatte im kraut am haken und auch einige hänger
    bisse bis jetzt noch keine
    wie siehts denn bei dir aus??

Hallo Moselangler,

wollte mal wissen wer dies Jahr schon los war und wie es bisher lief.
    Wollte jetzt so langsam mal meine Sachen auf Stand bringen.
    Hat jemand Tipps und Tricks was jetzt so läuft??

Gruß Gundel

Ich bin offt an der Mosel (bitte sagn wenn einer weiß wo man auf was fischen kann)

Hi angle auch oft an der Mosel im Raum COC hast du dies Jahr schon was gefangen und wenn ja wo und wie

gruß gundel

hi diox,

komme grad wieder vom angeln - also die stelle ist net schlecht obwohl ich wieder ohne fisch heimgekehrt bin.
    an der oberfläche tippten immer größere fische ich konnte aber nicht erkennen was für welche.
    dann habe ich mal wobbler und gummi versucht und bei gummi hatte ich ein paar bisse.
    einmal schwamm sogar ein zander bis 1m vor ufer hinter dem gufi her.
    ich werds nächste woche nochmal probieren.
    auf grund jedoch keinen biss

Petri Heil,

die Angelsaison an der mosel ist schon lang eröffnet, nur sind die Fische nicht da.
    Habe schon verschiende Stellen von cochem bis Sehnheim ausprobiert - leider ohne Erfolg.
    Probiert habe ich schon Maden, Würm und Köfi und in letzter Zeit vergehen Abende ohne überhaupt einen Biss.
    Geht es euch denn auch so ich weiß mir bald keinen Rat mehr.