Beiträge von prinzbitburg112

Tach zusammen !

Ich nehm mal einen Kaffee !
    War bis gerade bei einem Kumpel und erste Diagnose an meinem Auto ist gestellt und morgen schaut er genauer nach.Vermutlich irgendwas im Bereich des Antriebskopfes,obwohl er erneuert wurde.
    Ganz so böse scheint es nicht zu sein und ich werd wohl nur eine Woche auf mein Töff-Töff verzichten müssen.

Wieso sind denn hier einige so down ? Ist das ansteckend ?
    Ich hoffe mal,das legt sich wieder.Das gejammere von Onkel Tom ist ja nicht mehr zu ertragen. ;)

...und der kleine Nimmersatt Andy ist auch schon da ! :lol:

Edit: Wo sind eigentlich unsere Mods in den letzten Tagen ? Auf der private Weihnachtsfeier verschollen ???

Moin zusammen !

Zitat von Jupp71

Wo sind denn bei diesem Thema die Leute, die immer
    von der ach so grossen Klimakatstrophe reden!!!

Da können wir gerne in einem anderen Thread drüber reden ! Kannst ja gerne einen eröffnen.

Zitat

andal: Ich glaub Deine geliebte Zeit ist wieder angebrochen....es sind Weihnachtsfereien !!!

...und ausgerechnet einen Thread von mir erwischt es zuerst.

Ich hab irgendwie das Gefühl,daß einige nur in den Ferien das Forum hier durchforsten... ]:(
    Jetzt versteh ich Andal !

Ich nehm mal einen Glühwein

Mahlzeit zusammen !

He he... :lol: jetzt kann wieder die 1mm Haarpracht halten.Hab ein neues Haarschneidemaschinchen bekommen und natürlich eine Welsrute.

Andy: Glückwunsch Junge...!!!

@Andal: Ich glaub Deine geliebte Zeit ist wieder angebrochen....es sind Weihnachtsfereien !!! ;)

@ Andy: Ich hoff es nicht ! Kenn ja jemanden im Ersatzteil-Service (den beliefer ich dann mal mit einem Zander) und mein Kumpel macht mir auch einen guten Preis (dafür nehm ich ihn mal mit zum FoPu).

Wenns schon so besch...en läuft,dann werd ich wohl hoffentlich mit den Ersatzteilen etwas glimpflich davon kommen. :pray:

....sonst kann sich das Christkind warm anziehen ! /Q-'O\

Zitat von Tom Rustmeier

Als wenn die ein paar Models mit zum Fischen genommen haben.

Einige Jungs auf den Bildern sind auch nicht weit davon entfernt ! :lol:
    Könnte so eine Art "Amazonenangeln" gewesen sein.Da drückt man den Frauen die Rute in die Hand und die Männer stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Zitat von Schimpi

Da kannste mir aber glauben das ich nur noch neben euch geankert hätte.

Schimpi...ich wär für entern statt zu ankern !!! :lol:

Zitat von Tom Rustmeier

Und genau so kommen die negativen meinungen über die Angler in Deutschland zustande. Traurig aber wahr....

So gehts den Jungs der Feuerwehr auch ! Werden alle über einen Kamm geschoren,weil irgendwelche Kammeraden sich einen Namen als "Feierwehr" gemacht haben.
    Und versuch mal das gerade zu biegen,wenn Du in irgendeiner Situation Geburtstag;gesellige Runde mit Freunden etc.) darauf angesprochen wirst.
    Das erste,was Du hören wirst ist "Hab ich doch im Fernsehen gesehen"

Guten Morgen !
    Das ist ja in den letzten Tagen echt heftig mit diese schei... Werbung hier !!!
    Da sind wieder ein paar Löschvorgänge der Mods angesagt.
    Ich mach schon mal Kaffee,sonst kann man das ja nicht ertragen.

Edit: Wenn ich jetzt richtig gezählt habe,sind es 30 Werbungseinträge ! ]:(

Edit 2: Supi Gerd !!! Alles futsch !

So....ich war mal so frei und hab da mal angerufen !
    Aussage eines Sevicetechnikers war,sobald es in die Minusgrade geht,ist keine einwandfrei Funktion mehr gegeben,da die Geräte für solche Aussentemperaturen nicht geeignet sind.
    Es sei ein chemischer Prozess und evtl. durch einpacken der Kartusche vielleicht zu verhindern.(Das hatte ich ja bereits vorgeschlagen)
    Besser für solche Umgebungstemperaturen wären allerdings Petroleum- oder Benzinbetriebene Geräte.

Guten Morgen !
    Ich bin locker !!!
    Was mich allerdings ärgert,hier wird eine Frage gestellt bzw. jemand braucht Rat.
    Er bekommt eine Antwort bzw. Vorschlag,was er machen soll und einige stellen es direkt in Frage.
    Hat denn schon einer alle Varianten mal probiert ? Wahrscheinlich nicht !!!
    Was spricht dagegen,es zu probieren und dann sehen wir mal weiter.

lounger: Wenn es tatsächlich an der zu hohen Entnahme liegt,liegst Du richtig.
    Allerdings hat Karpfenfreak2009 von der Umgebungstemperatur gesprochen.
    Ich habe lediglich etwas weiter ausgeholt,weil es ja meistens so ist,daß ein anderer Grund Ursache für den Fehler ist.

Karpfenfreak: Gib mir mal die genaue Bezeichnung von der Heizung.Ich frag mal im Outdoorladen bei mir nach.Der Frank(Chef) weiß garantiert eine Antwort.

Ansonsten würd ich mal die Servicehotline von Coleman anrufen.Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt.