Beiträge von prinzbitburg112

Allerdings Onkel Tom !!!

90m Hecke schneiden ist mein absoluter Albtraum,gefolgt vom Rasen mähen.Aber dank des neuen Mähers mit Radantrieb schon etwas einfacher.
    Man sollte allerdings wissen,wann was zu machen ist,sonst wächst es einem über den Kopf.

@ Taxler: Dann weiterhin gute Besserung !

Gehört der Rasen nicht zum Garten ? Ich sprach von Garten nicht von Nutzgarten ! :p
    Ich bin ein recht guter Hobbygärtner,von daher vorsicht !! Ätsch....
    Da bin ich ja gespannt !

Wie gehts eigentlich dem Taxler ? Der ist kurz online und dann wieder futsch,aber mal kein Stand zu seiner Erkältung !

Zitat von Carp Gear

Aber es kommen halt nur die harten in den Garten nicht war Reiner und Julian?

Also ich find 1500 qm Garten recht schön.... :-@ :badgrin:
    Zeig ich Dir dann mal,wenn Du mal hier in der Ecke sein solltest ! :p

Warte besser mal ab,bis das FT 2010 steht.
    Das mit der Mitfahrzentrale ergibt sich dann irgendwie von selbst.

Die Mods müssen sich noch vom letzten FT erholen und es sacken lassen. :p
    Ein Mod wird bestimmt darauf anbeissen :badgrin:

Zitat

Immerhin ist das nächste Spiel in Dortmund und da wirds glaub ich nichts zu holen geben für Gladbach!

An welcher Niederlage haben die Dortmunder denn heute noch zu knabbern ??? Na...???

Bekommst noch ne PN

Zitat

@ Reiner: Klar habe dich vermisst! Ich dachte ja eigentlich von dir kommt was, weil deine Borussia meine geschlagen hat! Aber darüber müssen wir ja nicht quatschen!

Das wußte ich ja noch gar nicht ! :dance:

Mahlzeit zusammen !

Ich hatte gerade eine Besprechung bei der Feuerwehr und da haben wir auch über diese unsinnige Warnung des DWD gesprochen !
    Das ist nämlich total lächerlich und unnötige Panikmache.
    Das ist keine Bedrohung,das ist nur Schnee !!!
    Ich wohn ja im tiefsten Flachland und hier gab es in den letzten Jahren recht wenig Schnee.
    Welcher Notstand wird eigentlich ausgerufen,wenn es mal richtig schneit und dann 1m Schnee liegt ?

Ich seh das alles ganz locker.Es gibt Kinder,die kennen nur den Schnee vom Fernsehen.
    Jetzt haben wir mal "Winter" und ganz Deutschland stönt.

Was mich eher ärgert,bei uns fährt der Winterdienst durch die Gegend,das Räumschild hoch und hinten kein Salz drin.
    Zumindest das Schild könnte unten sein,um den Willen zu zeigen.

So,jetzt hätt ich gern einen warmen Kakao schau mir dabei die weiße Pracht draussen an.

Hallo zusammen !!!

Ich nehm mal einen Glühwein !
    Wie schauts denn so im Lande aus ? Wo fällt denn schon der angesagte Schnee ? Hier ist es zwar kalt aber trocken.
    Alle Geschäfte sind geplündert...kein Streusalz o.ä. mehr zu bekommen.

Zitat

Und ich glaube ich spreche im Sinne des Wirtes, wenn ich sage, dass der Spaß dann doch vor der Funktionalität kommt

In spätestens zehn Jahren wirst Du Deine Meinung ändern !

Zitat von LaZe

da mein Thema in diesem Bereich schon gelöscht wurde

Das liegt wahrscheinlich eher an Deinem Doppelposting !

Zitat

Schade ich dachte das ich Unterstützung vom Blinker Team bekomme aber anscheinend kann ich nicht damit rechnen

Andal hat Dir bereits erklärt,wie es läuft.
    Erwartest Du jetzt,daß Dir der komplette Rechtsbeistand gestellt wird ?

Kannst ja eine Anzeige wegen Betrug erstatten.Dürfte aber wegen des geringen Betrages aussichtslos sein.Auf jeden Fall viel Papierkram und Zeitaufwendig.

Die Moppen sind wohl dahin,Du wieder etwas schlauer und Lehrgeld hat jeder schon mal gezahlt.

Mahlzeit allerseits !

Zitat von Onkel Tom

und deshalb gönne ich mit jetzt erst mal eine schöne Tasse Kaffee! Noch jemand?

Da nehm ich auch einen !

Eigentlich wollte ich ja angeln gehen....
    2.Januar = 2.Einsatz ( bitte jetzt keine Hochrechnungen fürs Jahr :D )

Onkel Tom: Wenn der Wetter bericht stimmt,darf ich morgen auch Schnee schaufeln.
    Du bist doch jetzt fit darin,könntest ja auf einen Kaffee vorbei kommen und mir helfen. :lol:

Wünsch ich Dir auch !

Zitat

zum feurwehrmann muss man(n) doch gebohren sein ,oder ?

Oder durch einen blöden Zufall da reinrutschen.
    Da ich zur Freiwilligen Feuerwehr gehöre,hat man 365 Tage im Jahr Bereitschaft.
    Trink ruhig Dein Bergadler ! :bia:

Allen ein frohes neues Jahr !

Komme gerade vom Einsatz.
    Es kam natürlich,wie es kommen mußte - Dachstuhlbrand

Somit war das weiterfeiern zu ende.
    Zum Glück wurde es von Nachbarn rechtzeitig gesehen, somit war es noch in der Entstehung und der Schaden ist nur gering.
    Die Bewohner des Hauses hatten noch nichts gemerkt und sich über das Blaulicht vor ihrem Haus gewundert.

Jetzt nehm ich erst mal einen großen Kaffee.