Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat
Und was ganz wichtig ist, der Rainer kommt ja auch nicht!
Na...den kleinen Fehler schon bemerkt Andy ? Du die Runde geht dann wohl auf Dich ! -
Gute Idee Andy,wird Zeit fürs Bett !
Angenehme Nachtruhe allerseits ! -
Mist...und ich hab das wieder verpasst !
-
Zitat
Treffen zum Fischen und anschließendem Rauchen und trinken
Der Andy ist doch Nichtraucher,oder ???Da wette ich sogar ein Fäßchen Bolten-Alt drauf Andy !
-
Ich will ja hoffen,daß die anderen Vereine nicht so ein Glück wie die Bayern gestern haben.ManU hat es versäumt,die Bayern richtig zu demontieren.Muß aber dazu sagen,daß Bayern die 2.Halbzeit dominiert haben.
Probezeit = kein Urlaubsanspruch
Genau...nicht lang schnacken,Kopp in Nacken !
Danke Tom !
-
@ Andy: hehe...die letzten 4 Spieltage hab ich noch gar nicht getippt.Die Frankfurter bekommen auf jeden Fall einen verbraten !
@ Onkel Tom: Na klar !!! Hab mich halt etwas intensiver mit der Jobsuche beschäftigt und bin fündig geworden.Ist zwar noch nichts Spruchreif - schaut aber gut aus.
-
Hier ist der Prinz....wer ruft ???
-
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern !
-
Zitat
Das Bremen IN Dortmund locker gewinnt?
Hatte ich ebenfalls von den Bremern erwartet !ZitatDie Heimstärke des BVB kennen eigentlich nicht nur die Dortmundfans
Also alle die richtig getippt haben sind Dortmundfans oder wie ? (Gott sei Dank hab ich daneben getippt) -
Oh oh Kai...das hast Du Dir selbst eingebrockt.Jetzt kommt die BVB-Predigt !
-
Moin allerseits,
ich nehm erst mal einen großen Kaffee und dann schalt ich das Radio ein.Warum ?
Ganz einfach !
Jedes Jahr an Karfreitag fahren viele Bewohner aus meiner Region (und darüber hinaus) in Holland (Venlo,Roermond,etc.) einkaufen,weil dort heute kein Feiertag ist.
Ich hab es mir zum Ritual gemacht,diesem Wahnsinn am Radio beizuwohnen und höre mir die Staumeldungen an.
Ein einziges mal hab ich diesen Trubel erlebt - nie wieder ! Da hat man dieses Gefühl,daß es in seinem Land nichts mehr gibt.Die interessantesten Autobahnen werden heute wohl die A52,A61 und evtl. die A40 sein.Bin mal gespannt.:D@ Andy und Julian: Schon okay ! Ihr braucht nicht alles verstehen !
-
-
Falls Du nicht weißt,wie Dein Knoten heißt,schau mal hier:
http://www.animatedknots.com/i…ite=www.animatedknots.com
oder hier:
-
Na das hättest Du oben direkt posten sollen !
Ich bin davon ausgegangen,daß Du einen Laden suchst,wo es Tackle gibt !So gut möcht ich es auch haben.Wohnt am Rhein und jammert ! Sorry !!!
Ich muß dafür ein Stück fahren,um mal eben am Rhein angeln zu können ! -
Gibts denn in Deinem Laden keine Maden und Würmer ? Deshalb suchst Du nur einen weiteren Laden ?
-
Ich hoffe das Deine Mühe richtig belohnt wird Tom !
-
Bode in Frechen liegt mit 38 km auch recht nah !
-
Und ich hab mir den Spruch verkniffen !
-
Auf den Punkt getroffen Tino !!!!