Am besten haust Du es mal in die große Suchmaschine.
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat
Was ich bei den Energieriesen in Deutschland nicht verstehen will ist eins, es gibt soviel ungenutzte Fläche in Deutschland und vor allem auf der ganzen Welt!!! Es könnten soviele Windkrafträder und Solarkraftanlagen stehen, dass der gesamte Weltbedarf gedeckt wäre.
Klasse Idee ! Die Landschaft mit diesen Dinger verschanden und uneffektiv sind sie auch !
-
Mahlzeit Leute !
Oh man,mich hats schon wieder erwischt.Diesmal eine Wundrose am Bein !
Heißt auf gut deutsch:Bettruhe,Bein hoch lagern,nicht belasten,kühlen und Pillen mampfen.Echt geile Veranstaltung !...und ratet mal,was ich eigentlich für diese WE seit Wochen vor hatte !
Jetzt darf ich mich damit rumärgern,eine günstige Liegeposition zu finden,weil ich schon jede Stelle an meinem Körper mit Vornamen kenne.
-
Dann mal los Tom !
Wo muß ich denn hin ? -
>mit geschwollener Brust in die Hütte marschier<
Nabend allerseits !
Hier ist aber wenig los.
Auch wenn's heute hier ohne Ende geregnet hat,war es doch ein ziemlich geiler Tag.
Okay,die Leverkusen-Fans sehen das jetzt wohl etwas anders.
Zu diesem historischen Sieg gehört jetzt einfach ein großes Pils und ein eiskalter Jägermeister.Andy: Hast Du Dir die Namen mal eingeprägt ?
(kleiner Tipp,unser Gespräch über Wolfsburg)
-
Boah....mitten in der Woche Druckbetankung ???
-
Zitat
@Julian und Reiner: Ich bin für ne Runde Bier für die Schneider vom Dienst!!!
Für jeden Schneidertag ein Bier ? -
Zitat
Andy,
auch wenn du ja eigentlich fürs Nichtfangen prädestiniert bist wünsche ich dir mal viel Erfolg
Nicht nur der Andy ! -
Bist Du im richtigen Tröööt ?
-
Zitat von Taxler
Da!Falsch Peter !
http://de.wikipedia.org/wiki/Hadschi_Halef_Omar
http://karlmay.agerth.de/wiki/index.php/Hadschi_Halef_Omar
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Hadschi_Halef_Omar.htmlAndy: Noch nie Karl May gelesen oder gesehen ? "Durch das Wilde Kurdistan" etc. ?
-
Wo denn Peter ???
Danke !
-
Den Halef kennst Du wohl nicht !
-
Nee...Gott sei Dank nicht !!!
Hab aus meiner Rothaut erst mal wieder ein Bleichgesicht gemacht.Dann Verbandtuch und Wundauflage drum.
Na ja...hatte dann etwas von Rambo und Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah. -
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber Du solltest nach einem weiteren Bootspartner ausschau halten.Wenn das so weiter geht,schaff ich es nur als Krüppel zum FT.
Hab mir heute den Kopf an einer Eisenstange etwas aufgeschlitzt.
Mann ey...so ein Vollpfosten >:C hat das Eisen genau in Kopfhöhe stehen gelassen.Und mich erwischt das Ding natürlich. -
Der Urlauber ist on !
Da setz ich mich doch direkt mal dazu ! -
Dann mal viel Vergnügen Andy !
Hitze ??? Hier zieht ein Gewitter nach dem anderen durch ! -
@ Tom Rustmeier: Kann es sein,daß sich da wieder ein paar Herrschaften in die Runde eingeschlichen haben ?
-
Die klassische Glühbirne gibt es mit einem Halogeneinsatz.Macht ebenfalls ein warmes und helles Licht.
Sieht dann so aus:Klick hier
Im übrigen sollen die Halogenleuchtmittel erst ab dem 1.9.2016 vom Markt verschwinden.Allerdings sind damit die Halogenleuchtmittel ab Klasse C gemeint.Bleibt also immer noch Klasse A + B.
Bis dahin wird sich in der LED-Technik hoffentlich einiges getan haben.Mir stellt sich eh die Frage,ob die E-Sparlampen wirklich so umweltschonend sind ?
Denn sie gehören in den Sondermüll,da sie Quecksilber enthalten.(Für alle Mitleser,die es noch nicht wußten) -
Zitat von achimx
Warum dieses? Ich hab bei mir auch eine drin....
Weil das "ständige" Einschalten schadhaft für die Lebensdauer der Lampen ist und die Effektivität einer E-Sparlampe bei kurzen Schaltzeiten nicht erreicht wird.
Es sei denn,die Zeit am Bewegungsmelder ist auf max. eingestellt und man erreicht so ca. 10 min. -