...und ich wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Mensch Kai.....der GrundelMax ist doch Testangler ! Der weiss mehr,als wir dummen Boardies !
-
Keine Panik....ich bin ja auch noch da !
-
-
Scheint ja jetzt zu klappen.Jetzt nur noch Bild und Text zusammen und es ist perfekt.
-
Unten auf den Button ABSENDEN gehen.
Falls Du allerdings noch ein paar Zeilen schreiben willst,solltest Du das vorher tun. -
Zitat
Sollte jemand behaupten ich wäre einer der User die vorstehend genannt wurden ist das eine Unterstellung! mfg GrundelMax
Hast Du Dir den Satz mal genau durchgelesen ? Hier bestätigt sich doch schon wieder,daß Du Dir widersprichst !!!
-
-
Wurd ja auch Zeit !
So,jetzt bin ich aber raus ! Mach nicht mehr so dolle !
-
Jo,geht langsam wieder.Das Bein ist allerdings noch gut geschwollen ! Darf am Montag wieder arbeiten,allerdings mit Stützstrumpf.
Mal sehen,vielleicht schaff ich es am Samstag schon an's Wasser.
War ja eigentlich für letztes WE geplant. -
Ich schleuder Dir gleich mal was anderes !
Klar nehm ich eins ! -
Na klar ! Mußt Dich allerdings selbst bedienen,da den Wirt die Bettschwere schon ereilt hat !
-
wie geil
-
Och nö....Angst wird keiner vor Dir haben.Vielleicht halten wir nur einen größeren Sicherheitsabstand ein.
Onkel Tom: z.B. Echolote aus China !!!
-
Zitat
ich hätt Doppelklebeband in meiner Handtasche
Was macht das denn in Deiner HandtascheSchon interessant,was eine Frau so alles mit sich rumschleppt.
-
Zitat
etwas schlechte Rechtsschreibung aber so ist das bei uns Jugendlichen
ha ha !!! -
Dann nimm Dir doch ein Stück !
-
Mach Du mal !
In der Zeit mach ich mich mal über den Zwiebelkuchen her ! hmmm...lecker...mampf.... -
Und wie lautet der Titel des Threads ???
Köfi die ihre Farbe wechseln
-
@ Julian: Du wolltest doch nichts mehr schreiben.
Ich finds nur noch lustig ! 92 Beiträge in 18 Tagen find ich für einen Testangler echt erstaunlich.Fragt sich nur,wann er testet.