Sauber Matthias !!!
Dickes Petri !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Den Andal natürlich !!!
Allerdings wird dann bei uns zweien nicht mehr so viel ins Auto passen !!! -
Zitat von Onkel Tom
Ach wie toll das doch immer zu lesen ist, wenn Schüler von ihrem harten Leben berichten.
Falls es euch tröstet. Das Berufsleben wird sicher nicht besser....
@ Onkel Tom: Das Burnout-Syndrom wird in Zukunft keine Seltenheit mehr sein.
Edit @Maffong:Was ist eigentlich eine frischgepresste Limonade ???
Ich kenn ja einen frischgepressten O-Saft etc.,aber das ist mir neu. -
Auch von mir ein
-
Zitat von Mokki
was kann man denn tun wenn es echt das Problem wäre?
Dann benötigst Du einen Wasserbelüfter.Schau mal hier,so ähnlich sehen die aus: http://www.alles-fisch.at/wasserbelueftung.html -
andal: Danke !
@ GrundelMax: Drehst Du jetzt total ab ?
Letztens beschwerst Du Dich noch in einem anderen Thread über irgendwelche Unterstellungen und nun unterstellst Du mir:Zitatsind deiner Meinung nach Thema die den Tierschutz beim angeln betreffen kein Thema, das uns Fischer interessieren muß?
Meiner Meinung nach verstehst du weder den Beitrag, noch befässt du dich mit dem Tierschutz gerechten Fischfang.Zu Deiner Info:Ich bin kein Fischer,ich bin Angler !!!
Wenn ich Fische schützen will,dann angel ich erst gar nicht.Gehe ich allerdings Angeln,dann angel und behandel ich meine Fische waidgerecht und so schonend wie möglich.
Du wirfst doch mit irgendwelchen Behauptungen um Dich,ohne eine Quellenangabe zu machen.
Zitat von GrundelMaxNun für den Aalfang wird es in den nächsten Jahren eine EU Verordnung geben!
Dann wird gefragt,was diese Aussage zu bedeuten hat und Du gehst in keinster Weise darauf ein.Diesbezüglich hab ich dann meinen Kommentar geschrieben.
....und das wohl zurecht.Ach übrigens...ich angel mit angedrücktem Widerhaken.
Argumente dafür wurden bereits genannt ! -
Er meint wohl diese Stelle !
§ 39
Verbot schädigender Mittel
(1) Es ist verboten, beim Fischfang künstliches Licht, explodierende, betäubende und giftige Mittel sowie verletzende Geräte, mit Ausnahme von Angelhaken,
anzuwenden. -
Da hat er bumms gemacht !!!
-
-
Ja,war in Düsseldorf ! Hatte Freikarten durch meine Schwester bekommen.
Da sitzen vorne am Ring locker 1000 Jahre Knast.Beim FT kann ich mal einiges darüber berichten.
Ist aber ein einmaliges Erlebniss.Bekommt man im TV gar nicht mit. -
Man...jetzt kribbelt es wieder,wenn ich den Einmarsch von Klitschko sehe ! Muß man echt mal erlebt haben !
-
Das ging aber schnell !
-
Und ich sag auch noch zum MatthiasB.: Paß auf...nach der Länderspielpause gehts wieder bergab.....
-
Zitat
wo man ohne Schein fischen darf
Darf man auch an Forellenteichen ohne Landesfischereischein nicht !Guck mal hier: http://www.forellensee-angeln.de/search.php
Wirst schon den richtigen finden !
-
Vor ein paar Jahren hab ich da gearbeitet,als die Heizung modernisiert wurde.
Ach...Fußball hat er in meiner Ecke auch gespielt.Das wird ja immer lustiger !
Wo hast Du denn hier geangelt oder war es zu dem Zeitpunkt noch keine Leidenschaft von Dir ? -
Jetzt sag nicht,daß Du in Elmpt stationiert warst !!!
-
-
Oh man....gegen Leverkusen noch so gut gespielt und heute so eine Klatsche. >:(
Gladbach-Fans haben's echt nicht leicht. -
Zitat von GrundelMax
Das finde ich von dir unfair, niemanden unterstelle ich hier etwas, in einen Thread wird man doch noch über Systeme oder gängige Praxis diskutieren dürfen?
mfg GrundelMax
Wann kam Dir denn diese Erleuchtung ?
Klar darf man das hier !!! Wenn es sich denn auch um vernünftige Beiträge deinerseits handeln würde.
Allerdings kann ich hier keinen vernünftigen Beitrag von Dir finden,in dem Du Rede und Antwort stehst,ohne Dir zu widersprechen.Von Deinen kurzen nichtssagenden Antworten rede ich erst gar nicht.Wie Taxler bereits sagte:
Zitat von Taxler@ Grundelmax
Trotzdem bist Du den Leuten hier mit Deinen Beiträgen suspekt - .. und das ist irgendwie auch verständlich. -
Zitat
sondern einen Tag lang auf die Maas bei Roermond,
Das ist ja fast vor meiner Haustüre !!!