Keine Ursache Andy !
Wann war's denn da ?
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Ich weiß gar nicht,was Ihr habt !
Der Mitteleuropäer kann sich wahrlich nicht über die klimatischen Verhältnisse beschweren !!!!! Wir können alles haben, was die Palette zu bieten hat und das in gesunden und erträglichen Abständen!!
Nirgends wächst und gedeiht die Flora und Fauna so gut wie auf diesem Breiten- und Längengrad !Und Ihr jammert über etwas Schnee im Flachland !
Das Einzige Problem an der Sache ist doch,wir sind es nicht gewohnt und waren nicht darauf vorbereitet.
Wer es warm haben will,der kaufe sich einen Kompass und wandere Richtung Süden
(Da brennen im Sommer die Wälder so schön)Also ich hab es lieber grün,statt gelb-sandig und geh halt nicht braungebrannt auf Forellenjagd.
...und in ein paar Monaten freu ich mich dann,wenn einige über die Hitzewelle jammern
-
Zitat
Wo treibt sich der Andy eigentlich schon wieder die ganze Zeit rum???
Das frag ich mich auch !!!
-
Nu jammert doch net rum !
Wer mal auf das komische Ding gesehen hat,welches sich bei den meisten an der Wand befindet und sich KALENDER schimpft,wird unter 22.Dezember die Bemerkung WINTERANFANG gelesen haben.
Genaueres findet Ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/WinterIm Winter ist es nun mal kalt und manchmal fällt diese weiße Zeug vom Himmel. :p
Ich find es wunderbar,wie eine Landschaft doch direkt anders aussieht,wenn sie unter einer weißen Schneedecke liegt.
Wo ich allerdings nicht drauf klar komme,sind die Typen,die hier über den Winter motzen und wie sche...e das doch ist und wo fahren die hin - genau Winterurlaub in Östereich oder Schweiz.
Also da platzt mir dann alles.Hier bei der Wetterlage zu blöd zum Auto fahren,aber wie die letzten Flegel die Skipiste runter brettern. Ja neeee.....is klar ! >:(Ach übrigens...der Winter dauert nur 89 Tage....dann ist Frühlingsanfang !
-
-
Hui Andal....dat is mal eine gewagte Aussage !
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
-
Irgendwie kein Mod da....na gut,dann erinner ich mal ans Tippen !
-
Und so läuft der Hase:
ROOKIE (Stichling): 0-10 Beiträge
Rotfeder: 10-20 Beiträge
Rotauge: 20-50 Beiträge
Brassen: 50-100 Beiträge
Barsch: 100-175 Beiträge
Zander: bis 1499 Beiträge
Hecht: ab 1500 Beiträge -
Klar....und Du stehst daneben und trinkst Dir nen warmen Tee !
-
Wo steckt eigentlich der Wirt ?
Der weiß schon,warum der sich versteckt !!!
Hier fällt wieder dieses weiße Zeug vom Himmel und die Schneekanone kann nur unser Wirt eingeschaltet haben.Der steht doch auf diesen KramLos Bursche...komm schippen !!!
-
-
Vielen Dank auch den beiden Nachzüglern !
Na warte Herr Hellwig....das nächste FT kommt bestimmt !
-
Hallo allerseits !
Ich nehm mal einen großen Kaffee !
Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr fällt auch flach.
Da das Wetter milder geworden ist,wollen jetzt alle ihren Bau fertig bekommen.
Man ey.... -
Ich will ja nicht den Klugschei...er spielen,aber steht nicht in jeder Bedienungsanleitung,daß man die Batterien bei längerem nichtgebrauch entfernen soll ?
-
Moin allerseits...!
Jetzt brauch ich erst mal nen großen Kaffee und so ein kleines rundes Zauberding aus Leverkusen.Da laust mich doch der Affe...da doch so ein glatzköpfiger Typ Namens Peter G. aus M. im Adventskalender gewonnen
Glückwunsch Peter !!!
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !
Die Getränke beim Onkel gehen natürlich auf mich ! -
-
Moin Andy !
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Petri Heil !
Gib Kette Alder....Gruß Reiner
-