Und für mich etwas um die Niederlage runter zu spülen !
....schon im Anflug !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Hab heute Bereitschaft,da mein Chef zur boot ist.
Ich fahr ja nächsten Freitag oder Samstag. -
Moin allerseits !!!
Glückwunsch Tom !
Unser Andy ist anscheinend auch wieder fit oder futterst Du auch so viel,wenn Du krank bist ?
-
Peter....Du bist der Größte...!!! Hast mich gerade an etwas erinnert
und das muß ich doch direkt mal überprüfen
-
Stimmt....Du gehörst ja zu der schmerzfreien Sorte.Macht wohl das Alter...
-
-
Zitat von Taxler
Wieso nicht ... ist das etwa ein schweinisches Wort ...?
Nein...natürlich nicht !Zitat von JuliFischIch denke mal der Prinz sieht das ein wenig negativ, da man ja selber da stehen und ziehen muss wo der Baum mal hinfallen soll, zumindest in der Richtung, und das kann schon mal unvorteilhaft sein
Öhm...wenn das mit dem Baum fällen schon schief gegangen ist,dann möchte ich nicht dabei sein,wenn Onkel Tom mit seinem Kumpel den Greifzug auspackt.
Ich seh das nicht negativ,sondern realistisch.
Nichts gegen unseren Tom,aber was meinst Du denn,wie oft der im Jahr mit einem Greifzug arbeitet ?
Wahrscheinlich genau so oft wie ich,obwohl sich einer bei uns auf dem Feuerwehrfahrzeug befindet.Denn wenn jemandem die Handhabung nicht geläufig ist,sollte man echt die Finger davon lassen.Eine Kurzeinweisung bringt nämlich gar nichts.
Man sollte wissen,wo man den Festpunkt wählt und wie man die Umlenkrolle einsetzt.
Wenn Du mir jetzt tatsächlich verklickern willst,daß man das in 10 Minuten drauf hat,glaub ich Dir davon kein Wort und das hat nichts mit negativer Ansicht zu tun,mein Freund der Gummifrikadellenbrötchen !EDIT: Und kann mal bitte jemand den Zanderbereich für 3 Tage schliessen ?
-
So lob ich mir das....ein 16-jähriger mit Anstand !
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier ! -
...und auch von einem 15-jährigen darf man erwarten,daß man sich im entsprechenden Thread kurz vorstellt,bevor man mit der Tür ins Haus fällt !
...das sind ja mittlerweile Sitten hier....echt unmöglich !
-
-
Zitat von Onkel Tom
O.K., aber einen Fällkeil hatten wir wirklich nicht dabei.
...und der hätte Euch eine Menge Arbeit erspart.Allerdings hätt ich mir dann vorher irgendetwas in der Art geschnitten !
Macht aber nichts....der Tom schwingt ja gern die Axt im Walde. (Was jetzt nichts mit dem Spruch und dem Benehmen zu tun hat) -
Da der Boom "Ich-fäll-mir-mein-Brennholz-selber" ja kein Ende nimmt,wird wohl das Fichtenmoped dem Trennschleifer etwas voraus sein.
-
Das hatte ich mir verkniffen !
-
Klasse Bericht Tom und sauber gelegt !
Allerdings frag ich jetzt besser nicht nach einem Fällkeil -
Also ich find die größe Deiner Bilder okay
Mich nervt es nämlich,wenn ich erst mal eine halbe Std. runter scrollen muß,weil so ein Hirsch wieder Bilder im Posterformat eingestellt hat. -
Bei mir gab es 2 Browning Black Magic BF 640
Danke für den TippDesweiteren darf ich jetzt im wunderschönen Holland bzw. in Roermond Angeln !
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Volker !
-
Der Kleine ist bestimmt Schalke-Fan !
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
....und Deine Signatur ist echt der Hammer ! Einfach genial
-
Darauf nehm ich doch direkt mal ein Feierabendbierchen !