Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat
Ziemlich gut, vollständig und treffend beschrieben ....
Ist ja auch mein Bruder !!! -
Zitat von Veit Wilde
PS: Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass die Teilnahme am Gewinnspiel schon jetzt deutlich über der bei den letzten Aktionen liegt. Dementsprechend wird es in Zukunft wieder regelmäßiger Gewinnspiele im Forum geben.
Nicht nur Dich !
Ich hoffe,es bleibt nicht nur bei den Gewinnspielen,sondern so wie Sean es hier mal angekündigt hatte.
Hat sich mein meckern ja gelohnt. :pEdit: Madgraf und ABUFreak: Es geht sich nicht alleine um Facebook und das ich dagegen wetter.Es ging darum,daß sich hier in diesem Trööt rein gar nichts mehr tat und da könntet Ihr ruhig zustimmen,daß ich da richtig lag.Lest doch auch mal bitte die ganzen Seiten (von der Ankündigung bis zu meinem "Meckern").
Denn bis zum Post vom Veit am 4.1. gab es ja hier nichts von den Ankündigungen,dafür aber fast täglich im FB.(Das könnt Ihr nicht abstreiten !!!) -
Siehste...da sind wir wieder bei Facebook !!!
Zitat von Sean-Paul PerezGuten Morgen!
Hier gibt es scheinbar eine fleißige Debatte.
Verdeutlicht dies nicht den Zweck des Forums am besten? Ich finde schon.
Hier wird diskutiert – und zwar nicht nur oberflächlich! Smile
Facebook ist eine Social Media Plattform mit einer völlig anderen Ziel- und Usergruppe. Ich persönlich würde das Forum nicht mit Facebook vergleichen.Man muss sich nicht bei Facebook anmelden, um an „Gewinnspielaktionen“ teilzunehmen. Allein auf blinker.de liefen in den letzten Wochen mindestens 2 Aktionen. Alle FB-Inhalte (außer Fragen) sind auf http://www.blinker.de zu finden bzw. zu lesen. Demnach „muß“ sich kein Boardie bei Facebook anmelden.
Nun zu den weiteren User-Fragen:
„Mich würde mal interessieren, ob sich jetzt alles nur noch bei Facebook abspielt ?“
Nun, es gibt knapp 1,000,000,000 angemeldete User bei Facebook. Es spielt sich also sehr viel dort ab – Tendenz steigend. Bei Facebook wird ebenfalls auf das Forum hingewiesen. Vielleicht haben sich schon ein paar FBler hier im Forum angemeldet? Wink
„Muß sich jetzt jeder Boardie dort auch anmelden,um informiert zu sein, zu diskutieren oder bei Gewinnspielen mitmachen zu können?“
Nein ! Wer Lust hat, kann sich gerne bei Facebook anmelden. Eine Facebook-Page lebt hauptsächlich von den Inhalten, die ein Unternehmen dort einstellt. Ein Forum hingegen lebt von den Inhalten der USER! Das ist auch gut so. Hier geht es beispielsweise nicht nur um die schnelle Darstellung des Fangerfolgs vom letzen Wochenende – hier geht es doch um deutlich mehr bei den Threads, Posts und Themen. User-Kreativität und rege Teilnahme ist gefragt.
„Warum postet der Admin dort fast täglich und hier so gut wie gar nicht?“
Die Inhalte, die bei Facebook eingestellt werden, passen nicht ins Forum. Hier steht der USER im Vordergrund. Bei Facebook bestimmt der Administrator welche Inhalte gepostet werden. Im Forum hingegen sind die USER gefragt.
Ich wünsche allen Usern einen guten Start in die Woche und weiterhin viel Spaß (und Erfolg) am Wasser – und im Forum!
LG, Sean
-
Nee...da ist es so schön dunkel ! :p
-
-
Zitat
....steht doch auf der Packung
Keine Ahnung,was da drauf steht.Kann doch nicht lesen !!! -
-
-
Zitat
Ob er es verstanden hätte wage ich zu bezweifeln, dafür war der Humor zu diffizil
Okay...gelobe Besserung ! -
Zitat
dass ich mir hier hart erkämpfen musste
pruuuuussssttttt...... -
Mir ein Bier zapfe und mal zum Rudi an den Tisch schlender...
Na sowas...wieso liegen denn hier Löschblätter auf dem Tisch ? Gehören da nicht Bierdeckel hin ? -
nix seh Antwort von Schorsch ! Großer Löschfinger ?
-
-
Zitat von Thuni
Ich stimme dir da zu, das es dumme Tjemen gibt (ziemlich dumme sogar
)
Aber bloß weil ein paar jugendliche absolut dumme überflüssige Threads eröffnen sind noch lange nicht alle so !!!
Aha und wozu ist dann dieses Forum gut??
Willst Du jetzt jedes Wort zerflücken und alles auf die Goldwaage legen ? -
Zitat von Thuni
Schlimm, immer regt ihr euch über Fragen der Jugend auf, sicherlich sind die manchmal dumm, aber woher sollen wir es denn lernen???
Ihr ward sicher genauso
Als ich es gelernt habe,gab es noch kein Internet,wo man mal eben etwas googeln konnte ! Da war Selbsstudium angesagt.
Es heißt zwar,es gibt keine dummen Fragen,es gibt nur dumme Antworten.Aber schau Dir doch mal einige Themen an ! Da wirds genau erklärt und einfach überlesen.
Weil mehr als 3 Zeilen lesen ist ja anstrengend oder wie ?
Und jetzt Du !!! -
Zitat von RudivomSee
Nix Argwohn, ich erlebe es seit nunmehr 12 Jahren hautnah wie es abwärts geht.
Die Kids werden respektloser, hören nicht zu, schauen demonstrativ weg wen ihnen etwas gezeigt wird, sind stets gelangweilt, schlecht gelaunt, unausgeschlafen und frech.
Am besten können sie Klugschei****
Öhm..die Gewaltbereitschaft wäre da nicht zu vergessen ! -
-
Ihr werdet Euch noch verneigen !!!
-
Vor allem nicht,wenn es von Frankfurt- und Bayernfans kommt !