Petri, schöne Fische!
Beiträge von We!$e
-
-
Schön, Petri Heil!
Gruß Simon
-
Also ich Fische auch Hardmono, da das Wasser bei uns an der Iller und in den seen in denen ich angle sehr klar ist. Ich hab auch schon einige Große Hechte damit gefangen. Ich fische allerdings nicht direkt hardmono sondern eine steife Meeresvorfachschnur mit einer Stärke von 0,7 oder sogar 0,8. Hatte bisher eigentlich noch keine Probleme damit.
Wie schon oben genannt würde ich am weissensee vor allem zum Schleppen, falls du mit geflochtener fischt(dringend ratsam), auch noch so um die 3 meter mono oder fluorocarbon vorschalten. Dieses sollte aber schon eine angemessene Stärke aufweisen. Also wenn du z.B. ne 20er geflochtene hast, würde ich ein Stück 40er mono vorschalten.
-
Auch noch n dickes Petri von meiner Seite aus, das muss ya ein wahnsinns Drill gewesen sein an dem feienen Gerät, Respekt!
So einen Kracher fängt man nicht jeden tag.Mfg und Viel Petri Heil von Simon
-
Petri, schöner Barsch, da sieht man Ausdauer lont sich
Gruß Simon
-
Hey petri!, schöne fische fürs erste mal, muss man schon sagen!
Gruß Simon
-
Von mir auch ein dickes Petri, schöne Fische wie immer halt!
Gruß Simon
-
Ja dann petri heil, vielleicht klappt es das nächste mal besser
Gruß Simon
-
Bei Hechten wachsen aber die Zähne wieder nach, wenn welche ausfallen, so viel ich weiß! Ich habe auch schon einige Hdechte ohne zähne gefangen, diese waren bei mir alle gierig und nahmen oft einen köder nach dem anderen, bis sie schließlich hängen geblieben sind.
Mfg Simon
-
heY schöne fische, aber ist es wirklich so interessant die dummen Satzfische zu fangen? oder was ist das überhaupt für ein gewässer?
Mfg Simon
-
Schade, dass de keine gesceiden Bilder hast! aber wenn du ihn präparieren lässt, ist das ja nicht so wild.
Gruß Simon
-
sorry es sollte oben meinen 1. Meterhecht heissen, nicht 1. hecht, der liegt schon über 5 jahre zurück
-
Leute ich habs endlich geschafft! Ich hab gestern abend meinen 1. Hecht gefangen!!! Und das auch noch mit der Fliegenrute, einfach Wahnsinn. Ich bin überglücklich :). Er hatte 102 cm und wog dabei 16 Pfund. Gebissen hat er auf einen grauen, selbstgebundenen Hechtbunny mit pinkem Kopf. Ich schreib noch nen genauen Bericht zu den Raubfischfangberichten.
Petri Heil wünscht euch euer Simon
-
gibts schon bilder ?
mfg Simon
-
Dickes Petri, wie immer halt sagenhafter Bericht mit tollen Bildern1
Mfg Simon
-
Hallo zusammen, hab heute mittag 5 Döbel auf nen schwarzen Wooly Bugger gefangen. Die sind richtig schön abgegangen, alle bei uns an der iller an einer ziemlich flachen Stelle mit versunken Bäumen. Das wasser ist dort vllt. 30 - 50 cm tief.
Nen Hecht hab ich leiderweiße auch verbockt. Ich hatte einen wohl nicht mehr stark genugen Wirbel am Vorfach, so entwischte mir der 70er samt stream (schmerz):(. Aber der Hecht hatte den streamer ganz außen am Maul.
Auch diesen warf ich auf Sicht an, aber nein, er wollte wohl nicht.Viel Petri Heil und Erfolg wünscht euch Simon
-
Also ich kenn halt die Exage und hab noch nichts schlechtes davon gehört.
Von Shimano Rollen bin ich eh voll der Fan und habe bis auf ein oder 2 auch keinen anderen Rollen.
Mfg Simon -
`Mega Teil, so einen hat noch nicht jeder gefangen!!!
Also der hat bestimmt nen richtig guten Drll hingelegtGruß Simon
-
Ja ich finds schon gut, dass man die Kumpels ned auseinander würfelt.
Denn ich will unbedingt mit Hardbeat aufs Boot, bester Kumpel
Gruß Simon
-
Also da haste ja n schönes gewässer, wenn die qoute noch verbesserst, dann wärs ya richtiog genial gelaufen, aber trotzdem dickes Petri.
Mfg Simon