Wow, der Hecht glänzt aber mal schön...
Petri Heil sag ich dann mal für alle Fänger. Ich bin echt ein wenig neidisch. Aber dieses Jahr sollen die großen Hechte bei mir nicht so schnell wieder loslassen oder gar vorbeibeißen und dann wirds auch bei mir mal was mit einem größeren...
Beiträge von Maffong
-
-
Ich bin auch noch da, musste eben nur noch mal neue Windeln für meine Nichte kaufen... Hat wohl Durchfall.
Und das es eine Frau ist, wird jetzt nach 2 Monaten auch schon sehr deutlich. So viel wie sie schon "redet"...^^ -
Und auf mich wartet hier keiner? Das macht mich jetzt voll traurig...
-
Ich hoffe doch, dass du mit Licht fährst! Hier machen das einige nämlch nicht...
Aber gute Augen können auch sonst ganz gut sein, insbesondere wenn man im Dschungel Tiere sucht. So kommt es auch, dass ich im Verhältnis zu anderen Tiersuchern deutlich mehr finde und sogar manchmal die Guides schlage, die doch immerwieder von allen so hoch für ihre Wahrnehmung gelobt werden...
-
Ich habe nie daran gezweifelt, dass sie klein sind, ich habe eher daran gezweifelt dass sie groß sind... Aber am besten kann man sich das immernoch vorstellen, wenn man vor Ort den Fisch bestaunen kann...
-
Auch ich drücke die Daumen...
@ Julian:Ich bin nicht der Nachtmensch. Der bist ja wohl du!
Was kann ich denn für Zeitverschiebung:-(Ein hoch auf meine guten Augen. Musste gestern einen Feldweg mit lauter Schlaglöchern etwa anderthalb Stunden langlaufen und es war bewölkt. Was daran schwierig ist? Es war Nacht und es gab (so gut wie) kein Licht!! Und wenn du dann beim schnellen joggen in eins der vielen Schlaglöcher trittst, dann kannst du getrost weiterkrabbeln, Autos sind keine vorbeigekommen, die mich mitnehmen hätten können!
-
Hallo, wie geht's. HAAAAAAALLOOOOOO. Achso, ihr schlaft ja alle schon...
Morgen geht bei mir Schule auch wieder los...:-(
Mehr weiß ich auch nicht zu erzählen... -
Klopf, klopf HAAAALLLOOOO (Klopf, klopf: Wer da? Feuer!!! Feuer wer? Muhahaha)
Hat da jemand vergessen, dass ich immer sehr spät komme?
Egal, ich habe den Schlüssel schon einmal gefunden, ich schaff das nochmal...
Schon wieder am gleichen Ort, das war ja einfach. So dann hol ich mir mal eine Sprite raus und ehrlich wie ich bin , schreib ichs natürlich auch auf...
Sag mal, was hab ich denn da? hahaha, habe ich doch glatt mein Farbspray eingepackt... Niemand da, Straßen leer. Nur was schreib ich bloß?
Ne nur kleiner Scherz. Sonst muss ich demnächst wieder ein lustiges Bild von mir hochladen. Das mit der Socke überm Gesicht? Oder das, von dem alle behaupten ich sähe aus, wie der Teufel in Person? Oder das nachdem man mir die Weisheitszähne gezogen hatte?Warte mal, habe ich grade Laut gedacht? Mann du, ich werd langsam echt alt... Fange schon an mit mir selber zu reden...
-
Holzboden? Cool, kann man aus dem Ding eigentlich auch die Luft rauslassen, oder musst du das immer so transportieren?
-
Komisch, ich schaff das immer vorher... Und krieg immer ne 1... Boah, bin ich toll, ey!
Heute bin ich am Cotopaxi knapp 5000m ü.N.N. gewesen und habe den ersten Schnee seit sehr, sehr langer Zeit gesehen, angefasst und gegessen. Das hochklettern war echt mal ÜBELST anstrengend, zum einen war die Luft echt dünn und zum anderen waren die Lavasteine teilweise fein wie Sand. Und wer von euch mal eine Düne hochgelaufen ist, der kann sich vorstellen, wie anstrengend das auf mehrere 100m werden kann...
Und deshalb möchte ich jetzt bitte eine Sprite, aber kein Essen, da habe ich mich vorhin mit der Pizza übernommen (auch wenn ich zum letzten Stück gezwungen wurde). Mein Magen ist echt zu klein...Wenigstens habe ich es letztendlich geschafft meine Gastfamilie mit dem Aufzug nach oben zu schicken, indem ich einfach alle Stockwerke höher "gewählt" habe und ausgestiegen bin...
-
Hübsche Fische, aber ich würde gerne mal sehen, wie groß die Fische wirklich sind, der Lehrer hat nämlich nicht nur das Fische fangen gelehrt, sondern auch das auf dem Bild vorzeigen... Sollte ich vielleicht auch mal üben...^^
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen neuen Einträge her? Die waren eben noch nicht da...
-
Moinsen Kinners, alles frisch hier?
Solche Leute kenne ich auch, schlimmer finde ich es allerdings, wenn solche Leute dann selber Angler sind und aus falschen Gründen belehren wollen. Mir wollte unser Naturschutzbeauftragter meinen Erlaubnisschein abnehmen, weil ich angeblich im Schongebiet stünde. Am nächsten Wochenende habe ich dann beim Gewässerdienst nachgefragt, ob das denn war sei, denn zumindest konnte ich nirgends irgendetwas finden, was ihm Recht gegeben hätte und mir wurde erzählt, dass ich absolut Recht hatte und dass er sogar einem anderem ähnliche sachen gedroht hatte, weil ihm 2 Karpfen ausgeschlitzt sind. Sogar die anderen Gewässerwarte machen sich inzwischen über ihn lustig, weil er echt hysterisch genannt werden kann.Hat jemand zufälligerweise Milka-Luflee da? Luflee gibs hier garnicht und Milka kostet 4.50/100g!
-
Dickes, fettes Petri Heil... Das mit dem vermasselten Biss hatte ich am 27. Dezember 2007 auch mal und da hab ich mich aber so geärgert, dass ich sogar noch das Datum erinnere.
Ich kann schwören, dass es mehr als 3 Sekunden richtig an der Schnur gezogen hat und ich habe erst in der 4. Sekunde angeschlagen. Und das beim Gummifrisch angeln... Das war einer der brachialsten Bisse meines Lebens... -
Petri Heil... Schöne Fische. Kann sein, dass ich mich täusche, aber beim 2. Bild werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Bachsaibling ist, auch wenn die typische Flossenzeichnung zu fehlen scheint. Kommt mir bestimmt nur so vor...
-
Nein, ich versteh ihn auch nicht...
Sag mal, solltest du nicht eigentlich um diese Uhrzeit schlafen? Du bist schon seit geraumer Zeit ein wenig spät online... Du musst ausruhen:-P -
Mein richtiger Name ist Mathieu, allerdings ist Maffong ein echter und angewandter Spitzname. Ihr könnt mich ruhig weiter so nennen.
@Julian: Bis Freitag wird ein wenig eng, insgesamt bis zum 7. August, denn mein Rückflug nach D ist erst am 6. August. Ich hatte mir vorgestellt, dass (wenn überhaupt) jemand von weiter nördlich einen kleinen Schlenker durch Hamburg machen könnte, auch wenn mir spontan nur 2 Leute einfallen, die aus nördlicheren Gefilden kommen (Kai und Tom). Aber erstmal sehen, was meine Eltern sagen und was sonst noch so dazwischenkommen könnte...
Zumindest werde ich weder Vater werden, noch werde ich Probleme mit der Arbeit kriegen. Höchstens Schule könnte dazwischenkommen und ich bin keiner, der gerne schwänzt... -
Da hat es ja gar keinen Sinn für mich dahin zu fahren. Ich wohn ähnlich entfernt, müsste da auf jemand anderen hoffen, der mich mitnimmt, wollte aber eigentlich vor allem dahin um ein paar Forenfreunde kennenzulernen, aber wie es aussieht kenne ich die meisten nicht mal vom Namen her...
-
Nicht schlecht her Specht... So kann das bei mir auch aussehen...
-
Schön bedeutet was für dich? 130