Beiträge von BIG WILLIE

spanien wird auch schon seid n paar jahren kiloweise heilbuttpellets gefüttert bekommst auch gleich nen 20kilosack zur begrüssung ;-) aber es geht doch trotzdem nichts über den guten alten zappelnden köfi ;-)

ja eigentlih irgendwie schade , bin zwar schon langer blinkerabbonent , aber n neuling im forum und wenn ich das hier so lese , ich hätte es schon mal viel früher testen sollen !!! Ich suche nämlich ständig mal jemand zum wallerfischen in italien bin auch nicht abgeneigt für camps und schon gar net beim harry ;-) naja ich weiss das ich mal wieder 2 jahre zu spät bin , aber halt nur mal so zur info , fahre 3-4 mal oder mehr im jahr nach italien zum wallerfischen und freu mich immer über jemand der mitkommt mal schaun möcht eigentlich dies jahr jetzt auch noch einmal mindestens fahren aso wer bock hat kann sich ja mal melden !!!

ist denk ich jawohl egal , ob die alte oder neue dreamfish hast , verkehrt machst mit keiner von beiden was und powerline und medalist dazu , das reicht und du bezwingst denk ich jeden waller ... das glück der 100 kilomarke hatten die wenigsten bisher von uns und werden es wahrscheinlich auch nie haben , aber für fische bis 78 kg reicht das auf alle fälle ohne das du probleme hast !!! :dance:

Zitat von Schraube

Boar Big Willie......

Es gibt so komische Striche, Punkte und weitere kuriose Zeichen auf dem länglichen Brett aus Plastik vor dir!

Versuchs mal! Andere werden sehr dankbar sein beim lesen deiner Posts....

is halt macht der gewohnheit , schreib hier ja kein buch , aber werd für dich das nächste mal ein paar setzen , damit auch du , das verstehen kannst ok :~[ es geht doch ums angeln hier oder ? :dance::

juuup kann ich nur bestätigen is wirklich ne gute rolle zum waller fischen und auch günstig nur die schnur is viel zu teuer fische mittlerweile mit der powerline von gigafish von der war selbst der karl heinz ,-) begeistert top schnur zum super preis !!!

am besten bei der staumauer im alten flussbett der spree ...

wenn du ein boot ausleihen willst kannst du in calau beim krüger der hat n angelladen und kann dir auch n paar tipps geben ...

ansonsten die spree halt aber wenn du auf waller gehen willst bleib lieber in der talsperre am besten mit köfi an der oberfläche ...

es is n bissl schwierig in der spree auf waller ich empfehle das nächste wehr nach alt-schadow is in kossenblatt etwa 500m oberhalb vom wehr gibts ne gute stelle mit schönen löchern von 4-5m wer genaue infos haben will soll mich über msn kontaktieren sende euch die stelle per google earth datei is auch gut für zander aal und hecht unterhalb vom wehr is auch gut auf rapfen aal und hecht bin da früher oft gewesen bin aufgewachsen im spreewald hoffe kann euch damit weiterhelfen ...