Beiträge von Schimpi

Mach dir da keine Gedanken Thuni. :lol: Jeder findet irgendwas anderes lustig. :lol:

Ich werde Mitte September 30 und lache eigentlich über jeden Sch..ß. :lol:
    Manchmal komm ich mir vor ich würde nicht 30, sondern 3 mal 10 Jahre alt werden. :lol:

Jo, fahre Anfang Oktober an den Edersee und Anfang November in die holländischen Gefilde. :lol:

Das mit ner Angel -und Grillsession muss auf jeden Fall gemacht werden. Fangen und direkt futtern. :D Wenn nix beißt ...... Grundeln gehen immer. :lol:

Ich jammer doch nicht. ;)
    So langsam könnte sich aber mal wieder ein Brummer erbarmen. :lol:

Dafür ist die Beißerei in Holland hervorragend. (Werde die Tage mal wieder berichten) :D
    Im November wird dort der erste holländische Meter-Hecht aus den Poldern gekitzelt. ;)

Dein Bericht wurde schon kommentiert. :D

Zitat von Hechtschocker

@ Domi: wie ist es gestern gelaufen?

Ein Minibarsch. :)

Im Moment ist der Wurm drin.
    Das Jahr hatte echt super begonnen, aber im Moment ist echt ein Sommerloch. :(

Naja, die beste Zeit kommt ja noch. :lol:

Zitat von Gerd aus Ferd

Würde ich Dir sehr gerne machen. Aber ich musste letztens ca 2 Kilo Filet entsorgen, weil der Gefrierschrank meinte, er müsste die Arbeit einstellen :heul:

BOAH !!! :shock:
    Wie mies ist das denn !!! :(

Das heißt dann wohl -- NOCH MEHR ANGELN GEHEN !!! :lol:

Einen Kaffe und ein belegtes Brötchen mit Worscht unn Kääs.

Moin Moin,

wo ist denn der 44er Barsch oder der Gerd aus Ferd ???

Die könnten mal nen Koch-Session starten und 5 Kilo Barsch zubereiten. Hab Hunger wie ein Grizzly nach dem Winterschlaf ! :lol:

Man kann nicht alles haben. ;)

Trotzdem ein dickes Petri Tom. Immerhin beißt es und man muss nicht ohne einen einzigen Biss abschneidern. ;)

Hab mir heute mal für 2 Stunden den "ausgetrockneten" Rhein angeschaut und habe natürlich auch ein paar Würfe gemacht. :D
    Ich hatte ein paar Bisse, aber hängen geblieben ist nur ein Barsch. Der hatte so knappe 25 cm und durfte sofort wieder schwimmen.

Ich hab grad mal ein bissl im I-Net rumgeforscht und dieses "Exemplar" gefunden.

Das wäre eine junge Steelhead-Forelle.

Ist ähnlich bunt, aber ich hab keine Ahnung, ob das die wirklich ist ?

Gefunden hab ich das Bild auf: [url=http://www.google.de/imgres?q=jungfisch+forelle&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=IPCYO3kVCQ7J0M:&imgrefurl=http://www.avi-media.net/Fische/products.htm&docid=G__Ly0ptLe22tM&imgurl=http://www.avi-media.net/images/Steelhead-Jungfisch.gif&w=400&h=110&ei=1YQ0UMikB6Ld4QTbsYCwDg&zoom=1&iact=hc&vpx=326&vpy=165&dur=1187&hovh=88&hovw=320&tx=180&ty=65&sig=116076742251026011316&page=2&tbnh=36&tbnw=130&start=15&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:15,i:128&biw=1252&bih=371]Klick mich![/url]

Wenn das noch anständig ging, warum willste dir dann ne andere Rute kaufen ? :D

NA KLAR !!! Weil ein Angler nie genug Angelkram zu Hause haben kann. :lol:

Nen Vergleich zwischen der Rocke und der Greys kann ich dir nicht liefern, da ich die Rocke nicht fische. Daher wirds schwierig für mich zu sagen ob die Greys jetzt "besser" oder "schlechter" ist ?!?!?!