Beiträge von Schimpi
-
-
Njam Njam.
Minischwein.Daaaaanke für das fleischige Frühstück.
So ne Cerealien-Schale macht ja keinen richtigen Kerl satt ! -
Nur noch Reste. *Heul*
So ein bissl Sau zum Frühstück ........ Naja, dann nehm ich ne große Schüssel Cornflakes. -
Wasser is noch genuch drin.
Guts Nächtle.
Hau mich auch glei in die Falle. -
Ich schaff die Woche immer bis 16 Uhr.
Wenn das Wetter mitspielt, können wir gern mal ein kurzweiliges Abend-Spinn-Fischen veranstalten. -
Jo, fahre Anfang Oktober an den Edersee und Anfang November in die holländischen Gefilde.
Das mit ner Angel -und Grillsession muss auf jeden Fall gemacht werden. Fangen und direkt futtern.
Wenn nix beißt ...... Grundeln gehen immer.
-
Juchhu !!!
Der erste Spieltag ist rum und ich eier schon wieder im Mittelfeld rum.Bekomm ich jetzt schon meinen Trostpreis ?
-
Ich jammer doch nicht.
So langsam könnte sich aber mal wieder ein Brummer erbarmen.Dafür ist die Beißerei in Holland hervorragend. (Werde die Tage mal wieder berichten)
Im November wird dort der erste holländische Meter-Hecht aus den Poldern gekitzelt.Dein Bericht wurde schon kommentiert.
-
Mein Angelschein ist Camouflage-Blau, da der schonmal mitgewaschen wurde.
Ansonsten begleitet mich die aktuelle Version seit 9 Jahren und Ende 2013 wird der Schein nach 10-Jährigen bestehen auf die Version 2014 upgegraded.
-
Na dann mal ein ordentliches Petri zu den Klodeckeln und der Nase.
Beim nächaten mal einfach versuchen gezielt auf Brassen zu fischen, vielleicht klappts dann mit ner Barbe !!!
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Würde ich Dir sehr gerne machen. Aber ich musste letztens ca 2 Kilo Filet entsorgen, weil der Gefrierschrank meinte, er müsste die Arbeit einstellen
BOAH !!!
Wie mies ist das denn !!!Das heißt dann wohl -- NOCH MEHR ANGELN GEHEN !!!
Einen Kaffe und ein belegtes Brötchen mit Worscht unn Kääs.
-
Moin Moin,
wo ist denn der 44er Barsch oder der Gerd aus Ferd ???
Die könnten mal nen Koch-Session starten und 5 Kilo Barsch zubereiten. Hab Hunger wie ein Grizzly nach dem Winterschlaf !
-
Man kann nicht alles haben.
Trotzdem ein dickes Petri Tom. Immerhin beißt es und man muss nicht ohne einen einzigen Biss abschneidern.
Hab mir heute mal für 2 Stunden den "ausgetrockneten" Rhein angeschaut und habe natürlich auch ein paar Würfe gemacht.
Ich hatte ein paar Bisse, aber hängen geblieben ist nur ein Barsch. Der hatte so knappe 25 cm und durfte sofort wieder schwimmen. -
Wieder ein super Bericht.
Ich find das einfach genial, dass ihr da Wale, Otter, Bären und alle möglichen "Arten" Lachse seht, wenn ihr angeln geht.
Krass !!!
-
Cool.
Wieder was gelernt.Aus die Fettflosse hab ich garnicht geachtet.
-
Ich hab grad mal ein bissl im I-Net rumgeforscht und dieses "Exemplar" gefunden.
Das wäre eine junge Steelhead-Forelle.
Ist ähnlich bunt, aber ich hab keine Ahnung, ob das die wirklich ist ?
Gefunden hab ich das Bild auf: [url=http://www.google.de/imgres?q=jungfisch+forelle&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=IPCYO3kVCQ7J0M:&imgrefurl=http://www.avi-media.net/Fische/products.htm&docid=G__Ly0ptLe22tM&imgurl=http://www.avi-media.net/images/Steelhead-Jungfisch.gif&w=400&h=110&ei=1YQ0UMikB6Ld4QTbsYCwDg&zoom=1&iact=hc&vpx=326&vpy=165&dur=1187&hovh=88&hovw=320&tx=180&ty=65&sig=116076742251026011316&page=2&tbnh=36&tbnw=130&start=15&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:15,i:128&biw=1252&bih=371]Klick mich![/url]
-
YEAH !!
Abendessen um kurz vor 0 Uhr.
*Stopf * Mampf * Schling*Und jetzt ab ins Bettchen.
-
Wenn das noch anständig ging, warum willste dir dann ne andere Rute kaufen ?
NA KLAR !!! Weil ein Angler nie genug Angelkram zu Hause haben kann.
Nen Vergleich zwischen der Rocke und der Greys kann ich dir nicht liefern, da ich die Rocke nicht fische. Daher wirds schwierig für mich zu sagen ob die Greys jetzt "besser" oder "schlechter" ist ?!?!?!
-
Ich freue mich immer wieder wenn ich in den neuen Beiträgen: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada lese.
Die Berichte sind immer Klasse. So geniale Fänge und allgemein "krasse" Storys erlebt man hier in Deutschland wohl nicht.