Beiträge von Schimpi

Zitat von Onkel Tom

Du Domi, aber so ein bisschen "strange" schaut das in echt doch bestimmt aus, so ein 1000er Röllchen an einer 3m Stange! :D

Neeee, muss echt sagen, dass das echt gut geht und auch nicht "strange" aussieht. ;)

:lol: :lol: :lol:
    So ists schon besser. :D

Zum Thema neue Kombo begrabbeln. Wenn alles glatt läuft am Wochenende. ;)
    Muss nur am Samstag früh beim Landau vorbeischauen und Schnur aufspulen.

Mist. Ich muss mir dann bestimmt noch mehr kaufen. AAAAHHHHH !!!!! :lol:

Zitat von ABUFreak

Waren das Männlein oder Weiblein, die da Fotos mit Dir machen wollten...? :lol:

Wenn ich recht überlege ?????
    Nur Frauen !!! :D

Zitat von 44er Barsch

so jungs ,
    ich mach dann mal ne runde männer.

Du machst ne Runde Männer ??? :lol:
    Ich hätte viel lieber ein Pilsken. :D

Ein herzlich hessisches Gude alle zusammen. :hallo:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich der Rappel gepackt und ich musste mir ne neue Kombo gönnen. :D
    Man(n) hat ja niiiiiiieeeeee genug Angelzeug. :lol:

Eine Mini-Barsch-Kombo hab ich ja bereits.

Dieses mal wurde es wieder ne leichte Kombo. Aber ne lange Rute für besseres fischen über der Steinpackung. Und dazu ne 1000er Rolle.

Die Kombi besteht aus ner Berkley Skeletor Series One - 300 cm - 2-12 gr. WG
    und
    einer Shimano Stradic Ci4 1000F. Bespult wird das Röllchen mit ner roten 0,08er Taranema.

Ach was freu ich mich schon auf die ersten Barsche. :D

Zitat von cyprinus_bau

Petri Heil zum schönen Barsch :D

Demzufolge kann man Barsche im Winter von außen sehr wohl am Geschlecht erkennen (Laichansatz)
    Manche hier behaupten das Gegenteil.

Erstmal Danke für die Petris. :D

Von außen konnte ich definitiv nicht erkennen ob es ein Mädel oder ein Bub war. Erst als ich die Dicke ausgenommen habe kamen die Eierchen zum Vorschein.
    Habe am Rhein schon einige so dicke Barsche gesehen und das waren dann Männlein.
    Ich bin der Meinung das man von außen nicht erkennen kann, obs Männchen oder Weibchen ist.

Tja Tom,
    ich überrasche dich wohl immer wieder aufs neue. :lol: :lol: :lol:

@ Matthias,
    mit Gummistiefeln konnte ich zu Beginn grade noch so gut stehen. 5 cm mehr und es wäre echt knapp geworden. Die Brühe sinkt aber stetig. Als ich gegen 19.30 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen bin, is der Pegel um einige cm gesunken.

Unser Männerballett, in dem ich auch einige Jahre "getanzt" habe, macht demnächst auch bei einem Turnier mit. :lol:
    Das wird wieder der absolute Brüller. Da gehts sowas von vorwärts. :D

Ich schnapp mir jetzt noch ein Absacker-Pilsken und dann gehts ab in die Falle.

Interessieren würde es mich ja auch, mal zu wissen wieviele denn hier "aktiv" sind.
    Ich glaube aber das hier nicht alle ne Antwort anklicken und somit das Ergebnis in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten nicht aussagekräftig sein wird.

Hey Matthias,
    schau mal in den Barsch-Fangberichts-Thread. ;)

Hab hier übrigends noch ein Schmankerl vom letzten Samstag.
    Wir haten mal wieder Fastnachts-Party-Sitzung und ich habe mir mal wieder ne feine Verkleidung einfallen lassen. ;)

Erinnert ihr euch noch an die Cindy aus Marzahn ???

Dieses Jahr hab ich das getoppt. :lol: :lol: :lol:

Der gute alte Harald Glööckler. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ein herzlich hessisches Gude an alle. :D

Obwohl die Fastnachtszeit noch nicht ganz rum ist, hatte ich heute mal ein bissl Zeit übrig und ich konnte es mir nicht nehmen lassen den guten alten Vater Rhein zu besuchen.

Die Barsche waren echt zickig heute. Die haben sowas von zögerlich am Twister rumgeknabbert. Ich hatte bestimmt 10 bis 15 Bisse, konnte aber nur 2 verwerten.

Erst wurde ein Anfang-20er schnell wieder released, dann gab es doch mal einen besseren Tock und ich konnte eine dicke 35er Mutti fangen. Leider hatte die Mama wohl so nen Kohldampf, dass sie sich den Twister bis in die Kiemen gezimmert hat. :(
    Leider musste ich sie abschlagen, da sie doch recht stark blutete.

Kann ja mal passieren. Kann man leider nicht beeinflussen.
    Jetzt warten 2 leckere Filets im Froster darauf verspeist zu werden. *NJAM NJAM* Freu mich schon drauf.

Brüll einfach quer durch die Hütte. ;)
    Der Onkel Tom flitzt dann sofort zum Zapfhahn und gredenzt in kürzester Zeit alles was lieb ist. :D

Hey Tom,
    ich hätte gerne einen Pfefferminztee mit nem Schwank Honig. Mach ruhig nen Liter. Muss mich aufwärmen. Komme grad von ner kurzfristigen Tour an den Rhein.

Brrrrrrrr, war das kalt.

Einen wunderschönen guten Abend,

ich schlurf nur mal schnell durch die Hütte und schnapp mir ne Cola und ein paar Chips.

*ZACK* und da bin ich auch schon wieder weg. :hallo: