Beiträge von Schimpi

Der Kormoran ist zwar da, aber es ist doch etwas zu spät fürs anklingeln lassen. :lol:

Falls du das liest:
    Lass morgen früh nochmal telefonieren.
    Werde ab 9.00 Uhr ans Handy gehen. :D

Tschööhöö, hau mich jetzt in die Falle.
    Muss ne ordentliche Portion Osterfutter verdauen. :D

Ich hab ne Zeit lang auch immer auf Agrarwetter-Seiten nach dem Wetter geschaut und musste aber feststellen, dass fast immer genau das Gegenteil von dem eingetreten ist, was ursprünglich vorrausgesagt wurde. :lol:

Und jetzt ein Bier bitte.
    Fluch der Karibik fertig angucken und dann gehts ab in die Falle.

Diese Topwater-Fischerei hat mich eh total in Ihren Bann gezogen. :D
    Da finde ich das Video natürlich absolut Genial !!! :clap:

Is schon krass wie die Biester angeschossen kommen und die Poppers und Streamers attackieren. :shock:

Moin Moin,

es ist mal wieder so weit. ;)
    Die Zanderschonzeit ist seit kurzen am Start und ich fang mal
    wieder eins von den Biestern. :lol:
    Ich werde nie mehr auf Barsch fischen wenn alle anderen Räuber Schonzeit haben. ;)

4 Gr.-Köpfchen + 5 cm Twister = Ende 40er Zander

Selbst verständlich durfte der Zetti sofort wieder schwimmen.

Moin Moin,

der Kormoran lässt sich auch mal wieder blicken. :D

Schnapp mir nur kurz mal ein schnelles Pilsken und dann gehts ab in die Falle.
    Gefuttert hab ich schon, daher wird nicht mehr übers Küchenpersonal hergefallen. :lol:
    Bis die Tage.
    Und falls wir uns nicht mehr lesen und schreiben.

FROHE OSTERN. :sport:

Hi Röderbarsch,

du meinst bestimmt die Trout Attacks von Balzer, oder ?

Ich fische die zwar nicht selber, kann mir aber gut vorstellen, dass man mit denen auch super Barsche befischen kann. Warum sollten die auch nicht auf diese Wobbler "reinfallen". ;)

Ich fische auf Barsch fast nur kleine Wobbler bis 5 cm. Da sind auch Wobbler dabei, die als Forellenwobbler angepriesen werden. Damit hab ich noch nie eine Forelle gefangen. ;) Nur Barsch.

Kann mir aber auch vorstellen, dass auf die Kleinen ebenfalls Aland, Döbel, Rapfen oder auch Hecht einsteigen können. Wenn Räuber in der Nähe sind und der Wobbler dem aktuellen Beuteschema entspricht, wird der Räuber auch zupacken. :D

Ganz klar: Nur weil Forellenwobbler drauf steht, heißt das nicht, dass man NUR Forellen damit fangen kann.

Probiers einfach aus. Du wirst sehen, dass man auch andere Fische fangen kann. :D

Juchhu. :D
    Wenns nen Happen zu futtern und nen Schluck zu süffeln gibt, bin ich dabei. :D

Morsche noch schaffe, dann is endlich die Woche rum. :)
    Ich mache zwar meinen Job liebend gerne, aber manchmal is es doch echt sau stressig.

War heute im Angelladen um ein bissl Futter zu kaufen. ;)
    Nicht für mich, sondern zum anfüttern für die Fische. :lol:

Beim durchstöbern der Regale konnte ich nicht widerstehen und ich musste mir zwei schnuckelige Top-Water-Köder und nen Wobbler zum barscheln kaufen. :D

Die Poppers sind 35mm und 45 mm lang.
    Der Wobbler hat knappe 50mm.

Vor einiger Zeit kam auch schon ein geiler Top-Water-Köder direkt aus Amerika zu mir geflogen. ;)
    Bereits getestet und für absolut genial befunden !!!
    Der wird mir dieses Jahr auf jeden Fall den ein oder anderen dicken Rapfen bringen. ;)

Ein Triggerfish von ThinkTank.
    Könnt euch ja mal den Lauf in Videos auf Youtube anschauen. ;)

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Kormoran betritt den Saal. :D

Hey Chefkoch.
    Glückwunsch zur Beförderung. :lol:

Hau mal bitte eine geräucherte Rapfen-Vorspeisen-Platte und nen Berg Grundel-Frikadellen auf den Thresen. Mich hüngert es ein wenig. :D

So nah ist Holland jetzt auch nicht vor der Tür. ;)
    Fahren jedes mal knappe 500 km einfach, wenn wir angeln möchten. :D
    Aber bei so geilen Fängen nehm ich das gerne auf mich. ;)

Ach und das mit dem Tausch........... Lass mich ganz kurz überleg..... NEIN !!! :lol:
    Obwohl !?! Biber sind schon cool. :)