Beiträge von Schimpi

Naja, war net so berauschend am Freitag. Hab alles gegeben, aber nur 2 kleine Rapfen sind eingestiegen. Hatten so um die 30 cm.
    War trotzdem schön. Die Sonne hatte alles gegeben und so konnte ich die Ärmel hochkrämpeln und es mir gut gehen lassen.

Ja Ja, der Ausflug an den Po. Ich bin auch sowas von am überlegen ???????
    Ich weiß einfach net ob ich das machen soll ???

Zitat

Richtig so, ang mal die kleinen Weg, vielleicht werde ich heute abend dann die Männerfische ärgern

Neeeee, will heute mal nen großen fangen.
    Aber wenn du lieb bist lass ich dir einen übrig. ;)

Sooo, fahre dann jetzt mal los.

Zitat

sie tun doch nichts

Genau deshalb ja. :D :D :D
    Nee, nur ein Späßchen.

Soooooo, trink jetzt noch nen lecker Kaffee beim Onkel Tom und verdrück mich dann an den Rhein um die Zanderlis und Bärschlis zu ärgen.

Bin bis in die, fast nicht mehr vorhandenen, Haarspitzen motiviert.

Werde berichten.

Gruß und Petri
    Dominic

Stimmt Herr Julifisch, ;)

ich werde alles daran setzen auch zum FT09 zu kommen.

Ich zitiere einen alten Zauberer der immer versucht kleine blaue Wesen mit weißen Hüten zu fangen: UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE !!!

Moin Moin,

letztens erst noch mit nem schönen Kaffee verwöhnt worden und heute hat uns der Wirt ein leckeres Frühstücksbuffet geordert. :lol:

Das is doch mal sehr lieb von unserem Wirt. Trotz Urlaub so ne Arbeit. Er muss uns echt mögen. :D

Danke Danke Jonesy. ;)

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben. Nach dem zweiten Wurf hatte ich den Zander am Band und nach dem dritten Wurf is nach Grund kontakt die Tauchschaufel gebrochen. :(
    Das waren die einzigen Drei Würfe die dieser Wobbler mitgemacht hat. Schade, war, bzw. ist noch ein schöner Wobbler, nur ohne Tauchschaufel.

Tach zusammen,

war am 17.10.2008 (Freitag) am Rhein und konnte nach vielen vielen vielen Würfen und Köderwechseln endlich mal wieder einen Zander fangen. Es war schon dunkel und ich hing einen schwarzen Wobbler (aus Jörg Strehlows Drop-Shot-Anfänger-Kiste) an die Leine und schon beim zweiten Wurf merkte ich nach kurzem einleiern einen Widerstand. Der Kerl hatte schon gut gekämpft. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass der arme Kerl den Drilling durchs Genick bekommen hatte. Gut das Zander so ne zähe Haut haben. Somit konnte ich ihn relativ leicht mit dem LipGrip aus seinem Element heben.

Der kleine hatte 49 cm und grob geschätzte 1,5 bis 2 Kilo.

Schönen guten Tach Herr Wirt. ;)

Ich hätt gern ein Jäger-Schnitzel mit Pommes und Salat und ne große Spezi dazu. Hab Hunger wie ein Bär.
    Gibts hier überhaupt was zu essen ???
    Wenn nicht trink ich halt 7 Bier. Sind ja bekanntlich auch ein Schnitzel. Und dann hat man noch nix getrunken. :)

Also so richtige Deppen hab ich am Wasser noch nicht angetroffen.

Einmal bin ich alleine zum angeln gefahren, weil keiner meiner Kumpels Zeit hatte. Als ich am Wasser ankam, saß da schon jemand an dem Platz, wo ich eigentlich hin wollte. Ich bin zu ihm hin und wir haben ein bissl geschwätzt und er meinte ich könnte mich ja dazu setzen und den Platz mit ihm teilen. Er war so 5-6 Jahre älter als ich und auch alleine zum angeln gefahren. So hab ich wieder einen weiteren Angel-Freund gewonnen, mit dem ich mich auch noch ein paar mal am Wasser getroffen habe. :D

Ein anderes mal saß ich schon am Wasser. Alleine. Da kam ein Mann mit seiner Frau und seiner Tochter (sehr hübsch 8) ) zum angeln. Sie haben gefragt ob sie sich zum angeln neben mich setzen können. Ich willigte ein und es war bestimmt einer der lustigsten Angelabende den ich je hatte. Die Frau hatte Brote geschmiert und Kaffe dabei. Von diesen Fressalien machte ich regen gebrauch. :lol:

Beides mal wurden auch Köder getauscht, oder mit Würmern, KöFis, Knicklichtern, ... ausgeholfen, wo der andere nichts dabei hatte.

Sooo, das wars von mir.

Lieben Gruß und Petri

Dominic