Also so richtige Deppen hab ich am Wasser noch nicht angetroffen.
Einmal bin ich alleine zum angeln gefahren, weil keiner meiner Kumpels Zeit hatte. Als ich am Wasser ankam, saß da schon jemand an dem Platz, wo ich eigentlich hin wollte. Ich bin zu ihm hin und wir haben ein bissl geschwätzt und er meinte ich könnte mich ja dazu setzen und den Platz mit ihm teilen. Er war so 5-6 Jahre älter als ich und auch alleine zum angeln gefahren. So hab ich wieder einen weiteren Angel-Freund gewonnen, mit dem ich mich auch noch ein paar mal am Wasser getroffen habe. 
Ein anderes mal saß ich schon am Wasser. Alleine. Da kam ein Mann mit seiner Frau und seiner Tochter (sehr hübsch
) zum angeln. Sie haben gefragt ob sie sich zum angeln neben mich setzen können. Ich willigte ein und es war bestimmt einer der lustigsten Angelabende den ich je hatte. Die Frau hatte Brote geschmiert und Kaffe dabei. Von diesen Fressalien machte ich regen gebrauch. 
Beides mal wurden auch Köder getauscht, oder mit Würmern, KöFis, Knicklichtern, ... ausgeholfen, wo der andere nichts dabei hatte.
Sooo, das wars von mir.
Lieben Gruß und Petri
Dominic