Beiträge von Schimpi

Tach alle zusammen,

ich hätt gern ein Pilsken und ne Manta-Platte (Curry-Wurst mit Pommes).

@ Claudi,

ja ja, das is fies sowas. Dann wünsch ich dir mal Petri Heil. Auf das du in deinen nächsten Träumen nen dicken Fisch auf die Schuppen legst. ;)

Ja Ja, der Taxler !!!!!

Der is schon ein ganz ein gemeingefährlicher. :badgrin:

Nee, aber mal ehrlich. Is schon hart was die da veranstallten.

Zitat von JuliFisch

Dann nehm ich auch gleich nochmal einen :D

Habe eben beim stöbern das Hier gefunden, ist einfach nur geil :D:D:D

Das is ja echt ma geil !!!!!!
    Da muss ich unbedingt auch ma was kaufen !!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Tach Chef, ;)

Och, so nen O-Saft nehm ich auch. Der sieht echt klasse aus.
    Dann hätt ich gern noch 2 belegte Brötchen mit Salami und Käse und als Nachtisch einen massiv-riesigen Eisbecher. Hab Hunger wie ein Bekloppter. :lol:
    Komm nämlich grad von de Krankengymnastik und bin schon ganz abgemagert. :D:D:D

Sooo, da ich jetzt auch offiziell mit dabei bin und in der Teilnahme-Liste fürs FT09 stehe, suche ich nen Bootspartner.

Netter, charmanter, liebevoller Angler-Bub sucht............... :lol: :lol: :lol:

Wenn gewünscht, ziehe ich auch mein GAAAANZ SPEZIELLES ANGEL-OUTFIT AN !!! :lol: :lol: :lol:

Zitat von Onkel Tom

Das Aquarium, in dem noch immer Schimpis Zander herum schwimmt, der mittlerweile die 80er Marke erreicht hat. 8)

Ach ja, mein kleines Zanderlein. ;)
    Bist schon ein ganz ein feiner.

Ach ja, Herr Wirt,
    ich hätte gern ein lecker Pilsken.

Könnte mir immernoch den ganzen Tag lang in den Ar... beißen.
    Am Wochenende, von Samstag auf Sonntag, Nachts um 3 Uhr nen Hammerharten Biss auf 2 Dendrobenas bekommen und nen massiven Widerstand am anderen Ende der Schnur gespürt. Angeboten hab ich die Würmchen lockere 5 Meter vor meinen Füßen, direkt vor der Steinpackung. Und nach ca. 2 bis 3 heftigen Kopf-Schüttlern war der Spaß auch schon wieder rum. :( Da is mir der Drecksack doch glatt ausgeschlitzt. :evil:

Würde gern ma wissen was das war ?

Naja, beim nächsten mal hol ich mir das Fischchen. :D

So, jetzt renn ich nochmal schnell nach nebenan in die Online-Bank und überweis die Flocken fürs FT 2009. YEAH !!!!

Gruß
    Domi

Tach Leute,

lieber Herr Wirt, ich hätt jetzt gern mal ein dunkles Hefe-Weizen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel. Meine Schulter verheilt seeeehr gut und ich werde mich am Wochenende mal wieder ans Wasser trauen. Natürlich nicht alleine. Nehme nen Kumpel (Mein Angel-Zivi :D) mit der mir helfen muss falls es doch net geht mit de Schulter. Aber ich bin da sehr zuversichtig.

Das juckt soooo mies in den Fingern.
    Hab vor mal wieder, seit langem, mit KöFi auf Hecht / Zander zu gehen. Was man da am Rhein fängt weiß man ja nie sooo genau. Kann ja alles beißen. ;)

Ach ich freu mich. Leider kann ich noch net mit der Blinker-Rute ans Wasser. Das ständige auswerfen wäre dann doch etwas zu viel für den armen Arm. :(

Ach, das Hefe war lecker. Is ja durchgeflossen wie nix.
    Jetzt hätt ich noch gern ein Radler.
    PROST

Zitat von Shoude

Wie is das denn an Rhein und Main mit Karten und was kosten die?

Also ich bezahl für die hessische Rheinkarte 30 EUR.
    (Weiß net warum Gerd 40 EUR bezahlt ???)

Die Mainkarte im Seligenstädter Bereich kostet ebenfalls 30 EUR.

Tach Leute,

ich angel normalerweise am Rhein. Im Gernsheimer / Biebesheimer Eck oder am Altrhein Erfelden.

Wenns das Geld zulässt bin ich zusätzlich auch ma am Main unterwegs. Dann in der Seligenstädter Ecke.