Beiträge von Schimpi

Tach Leute,

alles klar bei euch ? :D

Bin tierisch müde. Brauch jetzt erstma nen starken schwarzen Kaffee.

Ach und ein Stückchen Pizza hätt ich gerne. Ich nehm mal nen Happen von der Funghi, aber bitte ohne Pilze. :lol:

Wenn ich nicht mehr soooo lange am Wasser bleiben will, dann nehm ich mir ne Tüte, mache ein paar Löcher rein, nehme den Fisch aus und tu ihn in die Tüte.
    Die Tüte wird danach an ner Schnur ins Wasser befördert, so das sie net wegschwimmen kann und immer mit frischem Wasser durchgespült wird.

Wenn ich aber noch 5 bis 6 Stunden am Wasser bleiben will hilft am besten nur ne Kükltasche, oder Heim fahren.

Zitat von Onkel Tom

Was in meinem Tee ist, das verrate ich nicht! |:p

He He He. Ich sach nur: LONGISLANDICETEA !!! :lol: :lol: :lol:

@ Alex F.,

neee, keine Angst. Is mir in letzter Zeit schon öfter passiert. :D

Jetzt hätte ich gern noch ne Cola.

Ich war gestern Abned von 17 bis 23 Uhr angeln.
    Mit de Blinker-Rute am Rhein.

Das war der absolute Hammer.

Geschwitzt wie ein Schwein,
    Kilometer gemacht wie bekloppt,
    von Mücken gefressen
    und
    NIX, aber auch GARNIX gefangen. :(

Ich hab nicht mal einen Fisch springen / rauben / .... gesehen.

Echt depremierend.

Naja, jetzt erstma ne lecker kalte Cola und dann weiter schaffen.

Prost
    und
    Petri

Domi

Och, wenn der Wirt schon ausgefallene Getränke hat, dann nehm ich doch gleich mal nen Pfirsich-Eistee mit Zitronengeschmack. :lol:

Um 17 Uhr gehts ab ans Wasser. :D
    Hoffe das ich heut ma wieder nen Räuber auf die Schuppen legen kann !!!!

Bis denne,

Prost
    und
    Petri

Domi

*Neid-Modus ein*

Ich echt seeeehr gut gelungen der Teich !!!
    Hätte auch gern so einen.

*Neid-Modus aus*

Aber Mokki,
    was is eigentlich mit den Web-Cam-Live-Übertragungen die mal geplant waren ??? :lol:

Tach Leute,

Ich hät jetzt gern mal ein eiskaltes und erfrischendes Radler.

Zitat von JuliFisch

Und Fische hab ich ohne Ende gesehen...aber halt nicht gefangen :D

Kenn ich !!!
    Ich war am Freitag Mittag bis Abends am Rhein unterwegs und hab gedacht der Altrhein kocht. Naja, etwas übertrieben, aber da hat es zum Teil geraubt, dass war nicht mehr feierlich !!!

Ca. 10 - 15 Meter neben der Stelle wo ich geblinkert habe hats auf einmal nen Schlag getan und ein, ich schätze mal Wels, hat mal schnell nen Schwarm Brassen über die Wasseroberfläche befördert. Da is es ca. 1 Meter tief und die Brassen waren ca. 20 bis 30 cm lang. Das hat ordentliche Schläge getan.
    Etwas später hats dann direkt auf der anderen Uferseite kurz vor einem überhängenden Baum geraubt. Wobei ich schätze das es sich da um einen Hecht gehandelt hat.

Ich konnte auf jeden Fall versuchen was ich wollte, die ganze Köderbox. Kein Fisch is mir ans Band gegangen. :(

Soooo, genug geheult.

Zitat

Wäre schön, wenn ihr mal eure Gedanken dazu aufschreiben könntet. Ich finde es sehr interessant und es bestätigt auch einige meiner Ansichten im Umgang mit meinen Lieblingsfischen.

Wiiiiiiiieeeeeee süüüüüüüß !!!!
    Die bestehen ja zu 80 % aus Augen. :lol:

Sooooo, dann nehm ich mir mal ein Stückchen von dem Kuchen. *Njam Njam* LECKER !!!

Und jetzt noch nen scheenen süß-gespritzten Äbbelwoi und dann gehts ab in die Falle.

Tach Leute,

ja ja, das Wetter wird besser. :lol:
    Es ist Angel-Zeit !!!!! :D

Freu mich schon auf morgen. Da gehts ab 14 Uhr bis in die Nacht mit der Spinnrute an den Rhein. Werde mal ein bissl rumfahren und neue Stellen auskundschaften. Hoffe ich find mal was feines.

Soooo, jetzt noch ne leckere, eiskalte Cola.

Zitat von FangNix

Langsam glaube ich, man macht sich über mich lustig.....

@ Domi
    Alles klar mit dem Boot, ist jetzt reserviert !

Gruß Tino

SUUUUPER !!!!
    Dann kann´s ja losgehn. :D

Ach Tino,

lass dich doch nisch ärgern. ;)
    Ich fang einfach auch nix, dann bist du nicht alleine. :lol:

Sehr merkwürdig !?!?!?!?!

Ich weiß net was mer jetzt macher sollen ???
    Ich wär ja auf jeden Fall für die Donut-Variante. :lol: :lol: :lol:

Nee, mal ehrlich. Wenns evht net klappt, können wir uns auch bei dem anderen ein Boot mieten. Sollte halt nur net zuuuu weit weg sein von unserer Unterkunft.

Nabend alle zusammen,

ich hätte gern ein Pils und ne Pizza mit Meeresfrüchten, wenn de eine da hast ?!?!?!
    Da hab ich jetzt nämlich extrem Hunger drauf. :-Q

Ach, ich freu mich schon aufs Wochenende !!
    Mal wieder komplett verplant und kein bissl Erholung.

Freitag mal schnell nach der Krankengymnastik ein paar KuKös im Rhein baden gehen.
    Samstag morgens gegen 8.30 Uhr gehts ab nach München zu meiner Schwester, weil ihr Sohn, dass heißt quasi auch zugleich, mein Neffe, getauft wird. :D Abends wieder zurück nach Hause.
    Und der ganze Sonntag geht für unseren Carneval-Club drauf !!! :( Klausur-Tagung !!! Den ganzen Tach Besprechung was an den Sitzungen so gemacht wird.....

*würg*

Naja, geht auch rum.