Beiträge von Schimpi

Gute Idee !!! :)

Ich lass es lieber. :lol:

Ach was freu ich mich aufs Wochenende !!! Nach langer Zeit mal wieder nen Ansitz starten. War sonst nur mit der Spinnrute unterwegs. Haben letztens ne geile Stelle gefunden, an der wir bestimmt den ein, oder anderen Räuber mit nem KöFi überlisten können.

Hoffen wirs mal.

Und jetzt noch ne Spezi bitte.

Zitat von Rheindorfer

Das is nicht Dein Ernst oder?? Ein Lied über Frikadellen, die die Königin macht, kannst Du lachen?? >:( Ok, der Typ is zwar ein Komiker ( keine Ahnung, ob die den Einbalsamiert haben, der sah schon so deppert aus, als ich noch klein war )...aber mittlerweile so beliebt wie Fußpilz ;)
    Ernsthafte Sachen würde ich Dir übersetzen, aber doch nicht ein Lied, für das sich ein Holländer auch noch schämen muß ;-\ Sorry, da streik ich...

*VorisichtigdieTürreinlunz*

Darf ich mich wieder sehen lassen ??? :)
    War doch nur Spaß mit dem Lied. :lol: :lol: :lol:

Ich find halt die Sprache so lustig. Und dann noch die komische Melodie.....
    OK, ich werde sowas nie wieder ansprechen. :D

Jetzt hätte ich gern nen Eistee Zierfisch, äääähhhmmmm ich meine Pfirsich. :)

Wenn das hier so weiter geht, können wir bald nen Zirkus, oder besser noch ne Freak-Show auf machen. :lol: :lol: :lol:

Ach ja Tom,

DAAAANKE fürs Frühstück.
    Sehr lecker. Njam Njam.

Und auch einen ganz speziellen Dank an Peter, der mir so net den Kaffee überreicht hat. :D

Tach,

Tom, schmeißt du mir grad mal bitte ne Tasse Kaffe und ein Kaffeestückchen über den Tresen. Bitte. ;)

Brauch jetzt Frühstück. Ich verdau mich gleich selbst, wenn ich net sofost was zwischen die Zähne bekomm. :(

Zitat von Carp Gear

Ach ist das schön, zum Glück muss ich bei diesen Temperaturen nichts ins Büro, sondern hab Urlaub und kann die Beine hoch legen!

Hi Hi Hi Hi.

Hab grad von meinem Chef erfahren, dass ich nächste Woche nur einen Tag ins Büro muss.
    Den Rest der Woche hab ich dann zur freien Verfügung. Und diese Zeit werde ich mit absoluter Sicherheit am Wasser verbringen. :lol: JUCHHU !!!!

Darauf hätte ich jetzt gern ein schön eiskaltes Radler !!!

Erst mal Danke für die Tips.

Die Rute sollte nicht zuuu lang sein.
    Schön wäre ein Maximum von 2,40 Meter.
    Benutzen werde ich sie für kleine Spinner, Blinker, Wobbler, Gufis, Twister, ...
    Halt alles etwas kleiner gehalten. Speziell für Barsch halt.

Ich schau mir die Ruten mal an.

Trotzdem. Für weitere Tips wäre ich Dankbar.

Hi Leute,

ich suche ne leichte Spinnkombo (Rute + Rolle + Schnur) fürs Barschangeln.

Ich werde mit dieser Kombo im Altrhein oder auch Häfen angeln. Das heißt relativ ruhige Gewässer.
    Das Problem is halt nur, dass da auch mal ein Hecht oder Wels einsteigen kann, also sollte die ganze Gerätschaft ein bissl Bums haben um auch größere Fisch zu bezwingen.

Jetzt das Wichtigste: Der Preis. :)

Ich sach ma, das ganze sollte die 150 EUR nicht übersteigen.
    Will ja natürlich gutes Gerät, muss aber net das Konto mit aller Gewalt plündern. :!:

Zitat von Christian K.

Haputsächlich jedoch auf Raubfische, nebenbei auf Renken, Aale, Brachsen, Rotaugen usw.

Aber Hauptsache Raubfisch. Und fast sonst nix. ;)

Ach ja. Hi Christian,

ein hessisches Gude und willkommen bei dem bekloppten Haufen.

HIIIILFEEE !!!

Habe ein Problem !!!

Hatte ja letztes Jahr den Namen Schimpi1.

Jetzt is er ja nur Schimpi.

Ich kann mich aber irgendwie net anmelden !!! Das liegt irgendwie daran, dass ich meine E-Mail-Adresse nochmal senden soll, oder so ???

Wat soll ich tun ?