Tach Leute,
ich hätte gern ein Radler.
Wer Lust hat kann sich zu mir setzen und mir bei meiner Angel-Story von gestern zuhören. Hab auch Fotos dabei. 
War ja mal wieder klar das es Sch..ß Wetter gibt sobald ich mal ein paar Tage frei habe. 
Aber trotzdem war ich gestern mal wieder nen Ansitz starten.
Es war nicht wirklich gut gestern. Beim Köderfischchen fangen habe ich ein paar Ukulelen, ääähhhmmm ich meine Ukeleien, Rotäuglein, nen kleinen Zander (ca. 10 cm) und Rapfen gefangen. 
Zwischenzeitlich habe ich noch das Schauspiel erleben dürfen wie ein, ich schätze mal 150 cm Wels die Wasseroberfläche durchbricht und sich beim rauben fast komplett aus dem Wasser schraubt. Ein absolut geiler Anblick.
Zum eigentlichen Angeln:
Auf Wurm und KöFi ging garnichts.
Beim Feedern eine Barbe, die mir aber in den Haken geschwommen ist und sich mit der Brustflosse verfangen hat. Die hatte ca. 40 cm. Sieht auf dem Bild etwas verzerrt aus, weil die sich irgendwie voll verkrampft hat und sich komplett zur Seite gebogen hatte. Is aber ohne Probleme wieder weitereschwommen. Die wollte mich nur beim Foto ärgern. 

Danach ging dann halt nix mehr. 
Aber ich hab für euch noch ein paar schöne Bilder gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Libelle auf Rutenspitze !!!

Geiler alter Chevy !!!

Schwimmende Ringelnatter !!!

Sooooo, dass wars dann von mir.
Jetzt essen wir noch alle ein Eis und dann gehts weiter an die Arbeit.