Beiträge von Schimpi

Ich kann mich Wolf_74 nur anschließen.

Im Main nerven die Biester schon extrem.
    Aber als KöFi sollen die gut sein.

Im Rhein hatte ich bis jetzt noch keine von den Grundeln am Band.
    Aber in Miniatur habe ich die schon am Ufer unter Steinen gesehen.

Mal schauen wie lang das dauert bis man die ersten fängt. :(

Was ich aber im Main festgestellt habe ist, wenn man in tieferem Wasser angelt fängt man weniger von den Kerlen.

Tacho alle zusammen,

Hach wiiiieeee schön. :D
    Ich hätte gern mal ein Radler.

Langsam mal meine Sieben(hundert) Sachen packen, weil morsche gehts ab nach Holland. YEAH !!! 8)

Dat wird bestimmt der Hammer. Ich hoffe mal das wir so einige Hechtchen verhaften können.
    Schreibe natürlich nen Bericht wenn ich zurück bin.

Bis denne.
    Schüüüüüß

Tach Leute,

Nach nem gestrigen Ansitz konnte ich auch mal wieder ein paar Fische verhaften.

2 Aale (Beide ca. 45 cm)
    1 kleiner Wels (ca. 30 cm)
    und ein kapitaler 100er Futterkorb. ;)

Erster Aal: Auf Tauwurm

Zweiter Aal: Auf Tauwurm

Der Monster-Wels: Auf KöFi

Und nun zu guter letzt: Der Futterkorb: Auf KöFi :lol:

War mal wieder eine sehr coole Nacht.

Tach Leute,

brauche jetzt erst mal nen riiiiieeeesen KAFFEE !!!

Habe ein hartes Wochenende hinter mir.

Wir hatten Ortskernfest. ;)
    Und deshalb war es auch net so berauschend mit schlafen.
    Abends lang und morgens wieder früh raus.

*KopfaufdenTischleg* - *Schnarch*

Naja, wenn ich mir so die Wettervorhersage für die nächsten Tage anhöre könnt mir grad schlecht werden. :(

Aber ich bin ja kein Schön-Wetter-Angler. :D
    Das bissl Wasser was da runterkommt wird mich schon net zum schmelzen bringen. :lol:

Jetzt hätte ich gern noch ne Spezi und ein belegtes Brötchen nach Art des Hauses. *MAHLZEIT*

Das tolle is ja das ich Montag und Dienstag frei hatte, dann Mittwochs schaffen muss und Donnerstag und Freitag wieder frei hab. :(

Hoffe mal das morgen und Übermorgen gutes Wetter is. Will ja die paar Tage Urlaub ausnutzen um den Rhein unsicher zu machen. :D

Kapelle Einzugsmarsch........

Helau ihr lustigen Angler. :lol: :lol: :lol:

Oh Gott. Was is denn mit mir los ???

Naja, ich hoff mal das kann man heilen. :irre:

Ich hätte gern mal nen schönen großen Kaffee mit Milch und Zucker.

Heute scheint wieder die Sonne und ich muss schaffen.

Eine mathematische Gleichung:

Montag und Dienstag frei = Scheiß Wetter. :(

Tach Leute,

ich hätte gern ein Radler.
    Wer Lust hat kann sich zu mir setzen und mir bei meiner Angel-Story von gestern zuhören. Hab auch Fotos dabei. :lol:

War ja mal wieder klar das es Sch..ß Wetter gibt sobald ich mal ein paar Tage frei habe. :(

Aber trotzdem war ich gestern mal wieder nen Ansitz starten.

Es war nicht wirklich gut gestern. Beim Köderfischchen fangen habe ich ein paar Ukulelen, ääähhhmmm ich meine Ukeleien, Rotäuglein, nen kleinen Zander (ca. 10 cm) und Rapfen gefangen. :D

Zwischenzeitlich habe ich noch das Schauspiel erleben dürfen wie ein, ich schätze mal 150 cm Wels die Wasseroberfläche durchbricht und sich beim rauben fast komplett aus dem Wasser schraubt. Ein absolut geiler Anblick.

Zum eigentlichen Angeln:
    Auf Wurm und KöFi ging garnichts.
    Beim Feedern eine Barbe, die mir aber in den Haken geschwommen ist und sich mit der Brustflosse verfangen hat. Die hatte ca. 40 cm. Sieht auf dem Bild etwas verzerrt aus, weil die sich irgendwie voll verkrampft hat und sich komplett zur Seite gebogen hatte. Is aber ohne Probleme wieder weitereschwommen. Die wollte mich nur beim Foto ärgern. :)

Danach ging dann halt nix mehr. :(

Aber ich hab für euch noch ein paar schöne Bilder gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Libelle auf Rutenspitze !!!

Geiler alter Chevy !!!

Schwimmende Ringelnatter !!!

Sooooo, dass wars dann von mir.

Jetzt essen wir noch alle ein Eis und dann gehts weiter an die Arbeit. :lol:

Also ich hab noch alle Zähne.
    Alle Weisheitszähne sind noch drin und ich hätte noch Platz für weitere. Ich hab ein Gebiss wie ein Hai. Da können ruhig als mal ein paar nach kommen. :lol:

Nee, mal ehrlich. Ich kenn das von meinen beiden Schwestern. Bei denen war das auch net so schlimm. Is zwar ein paar Tage geschwollen gewesen, aber das hat sich ruck zuck gelegt.

Eine lustige Geschichte hab ich aber noch.
    Meine eine Schwester hat damals ihre Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte anschließend, als Sie wieder zu Hause war, was trinken. Also, fürsorglich wie ich bin, hab ich Ihr ein Glas Wasser gebracht. Sie hatte auch gleich versucht zu trinken. Da aber der Mund noch betäubt war, hat sie nicht gemerkt, dass sie schon trinkt und hat sich fast alles übergeschüttet. Und da kam dann der kleine Assi aus mir raus, denn ich hab sie erst mal ne halbe Stunde ausgelacht. :lol:

Zitat von Gerd aus Ferd

Pack ein paar kleine Spökets ein und kleinste flachlaufende Wobbler. Erst die Spökets an den Horizont feuern und an der Oberfläche durchkurbeln und ab halb neun die kleinen Wobbler vor der Steinpackung laufen lassen - mit der Strömung. Dann wirst Du fangen :)

Danke für den Tip Gerd. 8)

Was meinste. Eher Hauptstrom, oder Altarm ??? Oder evtl. doch Hafen ???
    Was könnte denn am besten laufen ?

Ebenfalls alles Roger. :D

Ich werde gegen 12 Uhr das Handtuch werfen, nach Hause fahren, nen Happen essen, ein paar Angel-Utensilien zusammen packen und anschließend ein wenig die Räuber ärgern gehen. :D

Hoffe mal das was geht bei der Hitze.

Zitat von Rosatec

Habe ich soeben auf meinen MP3 - Player installiert. Nehme noch meinen Boxen mit, dann können wir das auf größter Lautstärke in einer Endlosschleife laufen lassen.

@Rosatec

YEAH !!!
    Mach das. Dann bin ich nicht dran schuld. :)

@ Rheindorfer

Na dann mal Petri fürs Wochenende.

24 Stunden werdens bei mir nicht, aber so gegen Nachmittag rausmachen zum Spinnern und anschließend Ansitz bis in die NAcht wird schon drin sein.

COOOLAAAA, Schnell. Ich verdurste !!! :lol: