Beiträge von Schimpi

Hi Leute,

wollte eigentlich heute mal wieder den ein oder anderen Hecht überlisten. Doch nachdem mir der erste ca. 60er im Drill ausgestiegen war wollte es in diesem fiesen strömenden Regen nicht mehr wirklich gut laufen.

Also Stelle gewechselt und mich doch noch entschneidert. :D

Hier der etwas über 20er Barsch.

Soooo das wollte ich nur mal schnell mitteilen. ;)

Schüüüüüß

Zitat von Gutemine

So, dann werd ich mal den Staubsauger durch die Wohnung begleiten, alleine kriegt der das einfach nicht hin.

Hab ich auch grade gemacht. :D
    Der is aber auch unfähig der Kerl. ;)

Hab sogar vorhin noch Rasen gemäht !!! :lol: IM NOVEMBER !!! Wie krank eigentlich mal ?!?!

Und heute morgen hab ich mal wieder nen ca. 60er Hecht im Drill verloren. :( Ich wurde nicht mal dafür belohnt das ich im strömenden Regen angeln war. :(

Naja, jetzt mampf ich erstmal ein Zwiwwelhacksteak und schlürf ein dunkles Hefe dazu.

Zitat von JuliFisch

Und hier habe ich noch was sehr schönes für den Wirt :D Einfach komplett angucken und genießen, da du ja schon den RS6 R krank fandest :D Dann warte ich mal auf deine Reaktion hier zu....

BRUTAL !!! Mehr kann man da net sagen. :)
    Was der für ne fiese Beschleunigung hat is unfassbar.

Obwohl, is ja so ähnlich wie mein 99er Nissan Primera. :lol:

Soooooo und jetzt ne leckere Pizza Frutti di Mare und ne Spezi.

Das mit der Schoki kenn ich. Hab vorhin fast ne ganze Packung Mercis verputzt. Und was soll ich sagen ?!?! Ich war bestimmt für ne Stunde happy. Dann wurde mir schlecht. :D (Könnte dran liegen das ich 3 Bier getrunken hatte und das ganze nicht so gut zusammen gepasst hat.) :(

Aber jetzt gehts wieder und ich zwitscher mir jetzt noch ne Hopfen-Kalt-Schorle rein und dann gehts ab in die Falle.

Jaaaa, ääähhhmmmm. Büro is ja wie Achterbahn fahrn.

Wenn man das 8 Stunden am Tach macht, irgendwann kotzt man. :lol: :lol: :lol:

Stromberg is schon geil !!! ;)

@ Gerd,

OK, deinen Berufszweig mag ich auch nicht sonderlich. :badgrin: ;)

Hi goetz,

wie reverend schon geschrieben hatte, wird es jetzt eher schwierig nen Wels zu überlisten.

Aber wenn du es denoch versuchen möchtest würde ich dir auch zum Tauwurmbündel raten, wie es LaZe schon mit ein wenig Ironie geschrieben hatte.

Oder einfach weiter mit KöFi versuchen, bis vielleicht dann doch mal der erste große Wels beißt und in der Zwischenzeit über die dicken Hecht-Omis freuen. :D

Nicht den Kopf hängen lassen Tom. ;)

Das geht auch wieder rum und dann kannste wieder mit vollem Elan ans Wasser gehen und den Räubern in aller Ruhe und voller Konzentration nachstellen. :D

Komm, jetzt trinken wir mal was zusammen und dann wird wieder alles gut. :D

Tach Leute,

bei so nem Schnitzel wäre ich auch dabei.

Scheiß Wetter bei uns. Die Woche könnte ich ein paar Tage locker machen um zum angeln zu gehen, aber bei der Kälte und dem Regen hab ich irgendwie keinen Bock ??? ;)