Beiträge von Schimpi

Juchhu. Das wird ein Spaß.
    Nachher flieg ich dann Heim. :lol:

Ich dreh doch immer so extrem am Rad wenn ich ne Überdosis Koffein in mich reinschütt. :lol:
    EGAL !!! Her mit dem Stoff. :D

Hi Volker,

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das mit Schweden kenne ich nur zu gut. ;)
    Habe da damals das erste mal ne Angel in der Hand gehabt und konnte mit dem angeln nicht mehr aufhören. :D

Jo das mit mit dem Tanken is immer so ne Sache. Hab über Ostern meinen Tank fast komplett geleert und muss demnächst auch an die Säule. :(

Die Preise gehen aber bestimmt auch wieder runter. :)

Ach und wo ich grad die Rührei-Portion sehe, nehm ich mir doch auch gleich mal nen Happen.

Moin Moin alle zusammen,

bin ein wenig schläfrig. Ich brauch jetzt mal nen unheimlich starken Kaffee. Ach ne, mach mir mal lieber nen 8-fachen Espresseo. ;)

Moin Moin,

nen Kaffee bitte.

War ein schönes gekicke gestern.
    Da hatten die Bayern das Glück auf Ihrer Seite. ;)

Aber mal was anderes. Hat einer die 4 Tore von Messi gesehen ??? Der Typ is ja echt der Hammer !!!

Ach was haben die da schöne Landschaften.
    Was meint ihr wie das aussieht, wenn da dann noch nen Fisch im Vordergrund präsentiert. ;)

Schöner Bericht Rudi. :D

Na toll Peter !!! :(
    Um so mehr Leuten du den Tip gibst, um so geringer ist meine Chance zu gewinnen. :(

He He He.
    Neeeee, nur ein Spaß. Ich gönne jedem seinen Gewinn. ;)

Hab mich übrigends gerade eingetragen.

Wenn du ne Bestellungs-Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, könnte es sein das da so etwas von Päckchen-Nummern drin steht.

Wenn nichts drin steht, kannste ja mal ne E-Mail hinschicken und fragen ob die sowas anbieten.

So weit ich weiß, gibt es das mit den Nummern auch bei DHL.

Hi Pate,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zitat von Pate

Seit 2008 bin ich ausgelernter Koch und stehe euch gerne zu Rezepten und fragen rund um die Küche offen.

Dann weiß ich ja wer auf dem nächsten Forums-Treff kocht. :badgrin:

Ich habe auch schon mal etwas bei angeldomaene bestellt. Habe damals nicht mit PayPal gezahlt, sondern per Rechnung.

Die Lieferung war schon recht fix da. Ob es aber bis Donnerstag klappt ?!?! Ich würde mal nicht unbedingt damit rechnen, aber es kann auch sein das du Glück hast und das Zeug is dann schon da.

Ich hatte mir damals ne Rute, ne Rolle und diverses Kleinzeug bestellt und das hat, soweit ich mich erinnern kann, 3 bis 4 Tage gedauert.