Beiträge von Schimpi
-
-
Ich hab dem Jogi schon gesagt er kann mich anrufen, wenn er einen zum mitklickern braucht.
Ich hab Zeit !!!
*Kaffee schnapp und schlürf*
-
Zitat von Onkel Tom
@ Schimpi
Gut gemachte Montage, allerdings ist der halbierte Kopf etwas störend.
Stimmt Tom.
Das war halt auch nur so ein kleiner Schnappschuss den wir mal testen wollten.Dein Bild kenn ich ja schon. Und ich kann nur immer wieder sagen: Ich finds genial !!!
Vor allem das es so aussieht, als würde der Hecht gerade an deiner Hand knabbern. -
Ich habe letztes Jahr einen 76er Hecht in Alu-Folie auf dem Grill gemacht.
Der lag gute 45 Minuten auf dem heißen Grill. Na gut, der war auch echt in nem Haufen Folie eingepackt, aber als er dann endlich aus der Verpackung durfte, is dem Kerl doch glatt das saftige Fleisch von den Gräten gefallen.
Habe Hecht schon auf ein paar verschiedenen Varianten gemampft, aber der Grill-Hecht war der Beste.
-
Ein Öhrchenhaken ist ein Haken mit nem gaaanz kleinen Öhr. Deshalb Öhrchen !
Und ein Öhrhaken ist ein Haken mit einem großen Öhr. Deshalb dann Öhr.
Ich glaube er meinte schon den Öhrhaken. Aber vielleicht nennt den ja auch jeder anders.
-
Soooo jetzt habe ich mal kurz Zeit um die Bilder vom letzten Freitag einzustellen.
Matze (M4tze) und ich waren am Rhein unterwegs und es ging die ganze Zeit gaaaaarnichts. Als wir dann kurz vorm Heimfahren noch einmal an eine andere Stelle wechselten konnte ich mich doch noch mit einem 63 Hecht entschneidern. Nach dem dritten Wurf.
Leider hatte Matze beim fotografieren den Finger leicht vor der Linse, aber ich finde das nicht so schlimm. Man kann den Fisch ja erkennen.
Sooooo, dass war es dann auch schon von mir.
Domi
-
Tach Leute,
hab gerade ein Bild auf meinem PC gefunden, dass müsst ihr euch mal anschauen.
Sieht aus wie ein riiiieeeeeesen Barsch, aber das Bild is so genial wie einfach gefakt.
So kann man aber mal sehen wie einfach es ist, einen Fisch groß aussehen zu lassen.
Der Barsch war ca. 15 cm lang und ich hatte ihn nicht in der Hand, sondern Matze (M4tze), der auch das Foto gemacht hatte.
Ich stand etwa 2 Meter entfernt und nur so gemacht.´, als hätte ich den Fisch in den Griffeln. -
Moin Moin alle zusammen.
bin heute mal gaaaanz anspruchslos.
Einfach nur nen Kaffe bitte.
-
Moin Moin,
nachdem ich übers Wochenende net dazu kam mal im Forum vorbeizuschauen, bin ich jetzt mal wieder da.
Es gab mal wieder 2 schöne Angeltag am Wochenende, die auch mit schönen Fischen belohnt wurden.
Muss nur noch die Bilder auf den PC ziehen und dann bekommt ihr die Fisch-Meldungen.
Jetzt brauch ich mal nen schnellen Kaffee.
-
Ich habe bei uns am Rhein die Erfahrung gemacht, dass die Hecht sowohl Morgens, Mittags als auch Abends beißen.
Es gibt immer mal so ein - zwei Stunden wo mal nix geht, aber ich bin der Meinung das die Kerle den ganzen Tag beißen.
-
Kaffe - Schnell - Müde !!!
Glückwunsch crazy_pike.
-
Petri euch beiden.
Dann kann ja die Hecht-Saison starten.
-
Der Robben is schon stark !
Ich bin jetzt nicht deeeer Bayern-Fan, aber der Kerl is echt Welt-Klasse.
-
Das Video is Mies.
SCHMERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der mÜller hat doch verweigert, oder ?!?!?!
-
Ich hab immer gedacht das wäre nicht so ??!!??!!
Dann muss ich wohl auch mal zu diesem Mittel greifen.
-
Hat man denn mehr Chancen wenn man das Formular öfter ausfüllt ?????
-
Bevor du mich verdächtigst.
Ich hab ihn auch nicht bekommen.
Wollte den doch auch haben.
-
Moin Moin,
ich schnapp mir mal schnell nen Kaffee und bin auch gleich wieder weg.
-
Diese Seite hat mir auch schon einige Neuerungen für meine Grillerei präsentiert.
Is ganz lustig.