Beiträge von Schimpi
-
-
Ein herzliches ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche ich dir.
Feier schön und lass es krachen.
-
Jo, das war Lassi.Ich stell mir grad vor wie sich ein Flipper ein Eichhörnchen direkt vom Baum holt und spachtelt.
-
Die Hechtsaison hat für mich schon am 16.04. begonnen.
Aber der gute, alte, hessische Vater Rhein meinte es noch nicht gut mit mir und ich musste bisher jedesmal als Schneider den Heimweg antreten. -
Flipper ist doch intelligent.
Und ich hoffe das diese Intelligenz durch das essen von Flipper in mich übergeht. -
*Tür aufstoß und in die Kneipe schlepp*
Kaffeee ..... Kaaaaffeeeeee ..... Kaaaaaaaaffeeeeeeeeeee *schnarch schnaaarch*
Ich bin so müde !!!
Tu mir ma bitte einer nen Gefallen und leert mir 5 Liter pech-schwarzen Kaffee in den Hals, dass ich die Augen aufbekomm.
Und falls ich es schaffe aufzuwachen hätt ich gern ne große Pizza mit Zwiebeln, Thunfisch und doppelt Käse. -
Dieser Thread is einer der miesesten den es je gab.
Jedes mal wenn ich hier was lese, bekomm ich sooo nen Hunger das ich schon fast anfange mich selbst zu verdauen.
Ich hatte auch schon mal das Privileg gesmoketes Fleisch zu spachteln und muss sagen, dass das echt gut ist, wenns gescheit gemacht ist. *NJAM*
-
Moin Uli,
Schade das du nicht da bist. Aber Holland is natürlich auch ne geile Sache. Fahr ich dieses Jahr auch noch 2 bis 3 mal hin.
Kannst ja mal ein paar Tipps zum angeln am Möhnesee zur Jahreszeit, Anfang Juni, rausrücken.
Nicht das das komplette Blinker-FT als Schneider Heim fahren darf.
-
Guten Tach,
nen Kaffe bitte. Aber PECH-SCHWARZ bitte.
Claudia,
ooooh mein Gott !!! Ich glaub ich babb mir auch ein paar Hello Kitty Aufkleber auf meine Fanta Oren Ji.Sieht bestimmt suuuuuuper aus !
@ Tom,
was habt ihr denn gegen die armen, kleinen Bartelträger.
Die haben doch nur Hunger.
Nee, nur Spaß. In kleinen Gewässern kann das schon echt mies werden. Was plant ihr denn dann mit den kleinen zu machen ? Umsetzen ? Essen ? -
Petri erstmal an alle Barschfänger.
Bei mir ist es irgendwie wie verhext !
Ich hbe dieses Jahr noch nicht einen Barsch ans Band bekommen !
Egal was ich versuche, die Kerlchen wollen einfach nicht beißen.
Hoffe mal das es sich bald mal bessert, sonst raste ich noch aus. -
Einen schöööööönen guten Tach alle zusammen.
Ich hätt gern nen Liter Fritz zum Durst löschen und wach werden.
Und ne grooooße Pizza mit Meeresfrüchten um Satt zu werden. -
Ein dickes Petri von mir an alle Hechtfänger.
Ich war zwar schon ein paar mal unterwegs um den Esoxen nachzustellen, wurde aber bis dato noch nicht dafür belohnt.
Ich bleib am Ball und hoffe das ich bald auch mal meinen ersten 2011er Hecht präsentieren darf. -
Moin Moin alle zusammen.
Ich speziell unserem Wirt mal ne Frage stellen. *Über Tresen lehn und vorsichtig anfrag*
Sach ma. Hab ich im aktuellen Blinker-Heft richtig geguckt ?
Sehe ich da nen bekannten Wirt auf nem Buhnenkopf an der Oder stehen ?
Und den Freund eines Esox mit selbigem auf einem Foto ?Bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommen mir die zwei bekannt vor ?!?!?!
-
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall miterlebt und habe was erlebt, dass ich fast nicht geglaubt hätte.
Ich war am Rhein unterwegs und ich durfte miterleben wie ein Angler, mit nicht so guten Deutschkenntnissen, einen Zander von 40 cm gefangen hatte.
Er hatte den Fisch vor sich liegen, nahm Maß, stellte fest er ist untermaßig und wollte ihn eigentlich abschlagen. Doch auf einmal schaute er mich an und fragte: Soll ich zurücksetzen? Ich schaute ihn verdutzt an und sagt: Ja, er ist ja noch zu klein. - Da nahm er den Fisch vorsichtig hoch, stolperte über die Steinpackung und setzte Ihn zurück.Ich muss ehrlich sagen: Da war ich Baff !!!
-
Och Menno Andal.
Sag doch sowas nicht.BILDER IN MEINEM KOPF !!!!! *aaaaahhhhh*
-
Tach Matthias,
hab mir die DVD gestern Abend reingezogen und kann dich nur bestätigen !!!
Geile Fische die da auf die Schuppen gelegt werden.Will auch !!!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Domi, sei froh, dass ich nicht komm. Sonst hättest Du noch einen "Freund"
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Zitat von ZanderschreckVogel der Nacht ist auch diesen Jahr wieder Pflicht, gelle Domi ?
Auf jeden Fall !!!
Vogel der Nacht
Flieg hinauf bis zum Mond
Schaue von dort
Wo die Liebste jetzt wohntFlieg zu ihr hin
Sag ihr, ich bin allein
Vogel der Nacht
Sie muß mir verzeihnSing ihr mein Lied
Sag, es bricht mir das Herz
Vogel der Nacht
Sing von Liebe und SchmerzVogel der Nacht
Flieg hinauf bis zum Mond
Schaue von dort
Wo die Liebste jetzt wohntSing wie noch nie
Bring sie zu mir zurück
Vogel der Nacht
Sing von Liebe und GlückKeine Worte sind so wahr
wie meine Wünsche
keine Briefe können sagen
was ich fühlDeine Lieder sollen sein
Wie meine Liebe
Vogel der Nacht
Du weißt, was ich will
Vogel der Nacht
Du weißt, was ich willVogel der Nacht
Flieg hinauf bis zum Mond
Schaue von dort
Wo die Liebste jetzt wohntSing wie noch nie
Bitte Bring sie zurück
Vogel der Nacht
Sing von Liebe und Glück
Sing von Liebe und Glück -
Wo liest man sowas ?
Man lernt ganz klar in jedem Fischerei-Kurs wie man einen Fisch waidgerecht tötet. Und das ist nicht durch zwei Schläge auf den Nacken.
Wenn man kräftig genug zuschlägt wird der Fisch wohl tot sein, nur ob das die beste Lösung ist ? - Ich glaube nicht !Nochmal zum Aufbewahren des Fischs:
Einfach in den Schatten legen ist auch nicht die beste Lösung. Ich tu die Fische in einen Stoffbeutel und mache diesen regelmäßig nass. Das hilft schonmal ein bissl. -
Hi,
also erstmal sollte man einen Fisch nicht nur betäuben, sondern auch anschließend mittels Kiemenrundschnitt, oder Herzstisch waidgerecht töten.
Man kann einen Fisch ruhig zu Hause ausnehmen. Es kommt aber auch darauf an wie lange du ihn mitführst bevor du ihn ausnimmst.
Ich würde keinen Fisch einen ganzen Tag mitrumschleppen um ihn dann nach 10 Stunden erst auszunehmen. Vor allem nicht wenns im Sommer 30 Grad im Schatten sind.Liebe Gruß
Domi -
Moin Moin,
nen Kaffee und ein Schoko-Brötchen bitte. *Njam*