Hey Tom,
auch von mir ein dickes Petri zu den Boddenräubern.
Mal sehen wie lang es noch dauert bis mich der Boddenvirus infiziert.
Hey Tom,
auch von mir ein dickes Petri zu den Boddenräubern.
Mal sehen wie lang es noch dauert bis mich der Boddenvirus infiziert.
Auch ein dickes Petri von mir.
Ja, der 50er Barsch ist wohl der Traumfisch von fast jedem.
Für C&R ist wohl ein Schonhaken (ohne Widerhaken) besser, aber da kann es evtl. öfter vorkommen das du mal nen Drillaussteiger bekommen kannst.
Das is dann eine Entscheidung die du selber treffen musst.
Kannst es ja mal testen. Falls die Fische deinen Köder inhalieren und der Widerhaken das schonende Lösen behindert kannst entscheiden ob mit oder ohne Widerhaken.
Ich würde auch nicht zuuu viel mit der Bremse rumspielen.
Am besten so weit zudrehen, dass Sie beim Anschlag keine Schnur frei gibt. Wenn du dann merkst, dass ein wahres Monster am anderen Ende kämpft, kannst du die Bremse immernoch nach und nach nachjustieren.
Ein dickes Petri auch von mir.
Ja Ja Ja, is schon manchmal schwierig mit dem spitzen gebeiße. Ärgerlich wenn man die net bekommt.
Ein hessisches Guuuude Julian.
Na dann bin ich mal auf die weiteren Fotos gespannt.
Petri zum trüben Stachler.
Und Mahlzeit.
Super Fische haste gefangen !
Ein dickes Petri auch von mir.
Der 1,16er is echt suuuper schön gezeichnet. Klasse Fisch !
Sooooo, nach der ersten Ferndiagnose werde ich mir wohl gestern den eh schon beschädigten Meniskus im Knie eingeklemmt haben.
Morgen gehts ab zum Doc und ich hoffe der kann den wieder "ausklemmen".
Ich werde berichten.
Und jetzt noch ein ab-ins-Bettchen-Bier und wird gepooft.
Wie es in der Hunte ist weiß ich nicht, aber im Rhein ist der Lachs geschont. Es gibt bestimmt einige Gewässer wo man Lachse entnehmen darf. aber wo ? Keine Ahnung ?
Ich jedenfalls setze meine Lachse aus dem Rhein wieder zurück. Falls es Petrus gut mit mir meint und ich je wieder einen fangen sollte.
Kraut habe ich auch schonmal vermessen.
Wenn nichts beißt, darf wenigstens der Spaß am angeln nicht fehlen.
Und JA. Lachse sind bei uns absolut geschützt.
Na gut.
Das reicht aber auch echt.
Hoffe aber trotzdem das ich mal endlich ein paar Pünktchen sammeln kann.
Boah !!! Jetzt wo ich mir mal ein paar Bilder von poached Salmon angeschaut habe bekomme ich echt Hunger drauf.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal der Tag an dem man nen Lachs mitnehmen darf ?!?!?! ICH GLAUBE NICHT !!!
Petri Thomas zum 35er Stachler.
Der Dorsch hat echt ne interessante Kopfform. Sieht irgendwie putzig aus.
Zitat von RudivomSeeund bleibt zu hoffen das er nicht beim nächsten Mal am Band in "falsche" Hände gerät.
Danke für die Petris.
Das der Fisch nicht in die falschen Hände "schwimmt" hoffe ich auch. Zumal ich schon gehört habe das da wo ich immer angel bereits ein paar Lachse entnommen wurden.
Das gute is nur das die Leute erwischt wurden als sie die Lachse noch bei sich hatten !!!
Ich bin dafür das keine weiteren Bilder mehr hier eingestellt werden.
Jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue bekomm ich sowas von Hunger !!!