Beiträge von Schimpi

Ich bin auf jeden Fall für eine gemeinsame Angelsession zu haben. :D
    Wird bestimmt ne geile Aktion. :lol:

Ich bin morgen mit Matthias feedern.

10. / 11. März bin ich evtl. für ein langes Wochenende in Holland. Ist aber noch nicht fix. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Ansonsten wäre ich dabei.

Das is doch schön zu hören Tom. :D
    Dann kannste ja bald durchstarten.
    Hoffentlich dauerts nicht mehr sooooo lang, damit du endlich mal wieder hier aus der Hütte raus und ans Wasser kommst. :lol:

Frag mich mal ob och nervös bin. Ich freu mich schon die ganze Zeit auf die Eröffnung. :lol:

Dabei wird sein:

* Feederrute mit Zubehör von schwer bis leicht. ;)
    * KöFi-Rute für den eventuellen Zander.
    * Stippe.

Ich weiß nur noch nicht ob ich die Spinne mitnehmen soll ???
    Ich glaub aber eher nicht.

Ich bin jetzt noch nicht soooo viel in der Welt rumgekommen, aber ich schließe mich Tidi an.

Zitat von Tidi

Blödsinn, fahr nach Holland gleich um die egge und fertich;-)

Ich war jetzt schon ein paar mal in Holland und habe sowohl auf GuFi, Wobbler, Spinner und Drachkowitch Hechte und auch Zander gefangen. Ich hatte auch schon bisse auf Topwater-Köder (Stickbait).
    Desweiteren habe ich dort meinen ersten Hecht auf KöFi an der Pose gefangen.
    Ich war da immer an den Poldern unterwegs. Aber es gibt ja auch große Kanäle und Flüsse an denen man auch seeeehr gut fangen soll.

Mein nächster Tipp wäre allgemein Skandinavien. Ich war schon in Schweden und Norwegen und habe da einige gute Fische fangen können. Von Barsch bis Saibling. In diesen "Nordländern" gibts ja echt geniale Flüsse und Seen die euch bestimmt auch Spaß machen würden.

Meiner Meinung nach könnt ihr natürlich auch in Deutschland super Reviere in Beschlag nehmen bei dem ihr alle auf eure Kosten kommt. Siehe Tipp von Gerd aus Ferd. Z.B. Stauseen wie Edersee, Möhnesee, .....

Zitat von 42er Barsch

trara
    schimpi gibt einen aus wegen 2500 beiträge
    :badgrin: :badgrin: :dance: :dance: :bindafür: :bindafür: :bia: :bia: :bia:

p.s. wenn wetterlage so bleibt wirds am sa aber leider nix mit räuchern. ist bei dem wetter fast unmöglich di fische draussen trocken zu bekommen.
    holen wir aber auf jeden fall nach.

OK OK. 2500 Beiträge is ja mal was. :D
    Ich schmeiß ne Runde. :D

Das mit dem räuchern wird dann halt wann anders nachgeholt. Is auch nicht soooooo schlimm. ;)

Hi Matthias,

Jo, hab letztens mal aufgeräumt. :D
    Boot hält Luft und es kann gefischt werden. *YEAH*

*Puuuhhh*
    Glück gehabt. :lol:
    Bin doch auch ein Katzenfreund. Hätte ich dir eh nie zugetraut. ;)

Ach ja. Hab da mal ein paar Bilder gemacht. Das is eine grobe Übersicht meines Kellers. :D