Beiträge von Katrin

Über die Kühlung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich werde die Salatschüssel quer in die Kühltasche tun!
    Ich denke, dass wir mit einen der weitesten Anfahrten haben, ist alles nur eine Frage der Organisation!

Lieben Gruß, Katrin!

Hallo,
    nach Rücksprache mit Peter und Volker, die meine Idee gut finden, mache ich hier einen Mitbrinthread auf!
    Der Grundgedanke ist der, dass in den bereits gezahlten 25 ¤, zwar einiges (Fleisch, Wurst, Brötchen, Marmelade...) enthalten ist, aber so ein paar Kleinigkeiten, die den Gaumen noch erfreuen würden, fehlen noch!
    Das wären z. B.: Salate, Soßen, Senf, Ketchup, Baguettes, Margarine für die Brötchen...
    Wem noch etwas einfällt, was beim grillen und/oder Frühstück nicht fehlen darf, kann dies gerne hier äußern!
    Ich habe mich schon angeboten, einen Salat (Nudelsalat) zu machen, Soßen können wir auch mitbringen, meine Schwiegermutter macht eine sehr leckere Knoblauchmayonaise, die ist auch schon sicher!

Zanderschreck: Was ist mit Teller, Besteck, Tassen (ich weiss, Bier trinkt man aus Flaschen) ?
    Lieben Gruß, Katrin!

Zum abnehmen motivieren... :-S
    Damit Du beim strippen, mit Christian für mich, eine bessere Figur machst? :D
    Ich laufe beim FT mit einer Flasche Bier vor Dir her und Du musst versuchen, sie zu kriegen! :badgrin:

Ich mache die Piercings aus dem Gesicht vorher raus, sonst hänge ich am Ende noch an einem Haken von euch beiden! Autsch!
    Ich war früher auf Segeltour, mit dem Wasser habe ich keine Probleme, nur mit so "großen" Angeln! :D
    Schade, dass Nico seine Eisrute kaputt gekriegt hat... :cry:

Nebenbei, habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich einen Touristenfischereischein bekomme? :badgrin:
    Jetzt muss ich nur noch, vor dem Treffen, meinen Praxis auf Vordermann bringen, die Theorie hatte ich ja mit Udo, für die Prüfung gepaukt!
    Ich will einen Fisch fangen, nur keinen Wels, der ist mir zu groß (ja,ja, zu groß) ! ;)
    Wir haben kleine im Auarium, dass reicht!
    Nur mal so am Rande...
    Sind ja noch teilweise im Blinker - Forum! :roll:

Das richtet sich nur an meinen Mann: Früher... :-S
    Früher sind die Männer auch arbeiten gegangen und die Frauen hatten "nur" den Haushalt, z.Z. mache ich beides!!! :3@
    Früher hatten die Männer ständig Lust... :-§
    Liebe Dich trotzdem!!! :D

AnglerRDG: Ich denke immer einen Schritt weiter, wenn ich schreibe, wie ich was größer mache... Ich weiss doch, wie Ihr Männer tickt und gleich an was anderes denkt! :lol:
    Aber Du hast schon recht!!! ;)
    Männer sollten sowieso keine engen Unterhosen tragen, sonst sieht es mit weiterem Nachwuchs schlecht aus... Udo kaufe ich jedoch enge Unterhosen!!! :badgrin:

@Dagegen: Udo hat den Bauch vom Bier trinken, er steht quasi mit Licher Bier unter Vertrag!

AnglerRDG: Was steht da in klein? Oder wie kann ich das größer machen (wie ich das andere größer mache weiss ich)! :DDD

Taxler: Ja, mach mich nass! :lol:

Ich muss dem Tino mal recht geben, ihr tragt ganz schön große Größen, hätte besonders Marcus schmaler eingeschätzt!
    Dagegen! befindet sich ja noch in der Liga meines Mannes, wobei Udo ganz schön Bauch bekommen hat!

So, ich bin zurück von der Arbeit, melde mich nur kurz nochmal in "meinem" Thread (herzlichen Dank nochmal an Taxler, Du bist mein Held) und gehe gleich ins Bett! :doubt:
    Ein Patient von mir (34), mittlerweile auch ein guter Freund, hätte auch gerne ein Bild von dem Kontest, er will sich seine Krankenschwester, als Poster ins Zimmer hängen... :lol:
    Männer... :roll:
    Ich hätte dann aber auch gerne was für das Auge und zwar zieht Taxler den Christian und Marcus ganz langsam aus! :badgrin:
    Gute Nacht, Katrin!