Moin
Hätte gerne einen doppelten!
Tanke
Beiträge von Schultz
-
-
Salute
Habe hier ein paar noch Original Verpackte Daiwa Tournament Wobbler.
Es handelt sich um folgende Modelle:Name / Ausführung
1.Wise Minnow / Rusty Ayu 50mm; 5.2g (Sinking)
2.Shiner / Chartreuse 60mm; 5.5g (Suspending)
3.Double Clutch / Rusty Ayu 75mm; 5g (Suspending)
4.Mega Scouter / Fire Tiger 68mm; 14g (Floating)
5.Current MasterDR / Lazer Ayu 93mm; 12g (Floating)
Würd gerne für alle 5 Wobbler VB 80,- Euro haben.
MFG
-
Salute
Hätte gerne nen Doppelten! -
Jou danke.
War heute bei uns im Angelladen und hatte sie mal in der Hand. Macht wirklich nen Ordentlichen eindruck für das Geld. -
Mahlzeit miteinander,
hätte gerne nen schönen schwarzen Kaffee.
Heute is mal wieder Sonne, Schneesturm mix bei uns. Kann sich das Wetter endlich mal entscheiden?!? -
So nen Doppelten Whiskey bitte!
Also bei uns sind Tagsüber bis 6 Grad und selbst jetzt haben wir noch 2 Grad, na mal schauen was das die nächsten Tage bringt. -
Also bei uns echt klasse Wetter! Würd gern losziehen aber meine kleine Familie liegt flach
So Kaffee steht aufm Tisch! -
Ja nen schönes Blondes würd ich auch jetzt nehmen. Hoffe doch das die Hertha heute mal ne gute Nr. hinlegen würd!
-
Kann 4 Grad und Dauerregen vermelden!
So schnell nen schönen heißen Kaffee... -
Ach ja wenn es umbedingt ein Pop Up verfahren sein soll da gibts auch genug Auftriebsmöglichkeiten. Kork, Schaumstoff, Kunstmais mit Auftrieb usw.
-
Für Karpfen gibts soviel schöne Alternativen zum Boilie! Versuch doch erst mal die auszureizen.
Sprich: Maiskornkette, Riesenmais, Tigernuss, Erdnuss usw. usw.
Partikel sind so vielseitig und können auch selektieren!
MFG -
Moin Moin,
So Kaffee ist aufgesetzt und die Brötchen dampfen noch.
-
Also bei uns waren kurzzeitig bis 6 Grad plus! War echt angenehm.
So nehme schnell ein Doppelten Whiskey und dann bin ich auch schon wech! -
Salute
Hm Schweres Thema, es kommt natürlich darauf an wie groß überhaupt euer Gewässer ist. Das Größte Problem was ich sehe liegt bei den Leuten mit dem Gefährlichen halbwissen. Solche Leute wollen dann auch mal die kleinen liebes Kugeln testen und besorgen sich irgendwo billige und minderwertige Boilies. Sprich schlechte Mehle, Zutaten und folgepumpt mit Konservierungsstoffen. Dann haben sie vielleicht irgendwo aufgeschnappt das man davon kg weise Füttern soll! Dann wird der Mist Kiloweise abgekippt und später wird sich noch beschwärt das dass Zeug nicht Fängt! Was meinst du wie schnell ihr eine Riesenbelastung auf das Gewässer habt!!! Aus einen guten Weiher oder Fangplatz wird so Superschnell ein Deathspot!
Ok das ist vielleicht einer der größten Contras aber das muss mit berücksichtigt werden. Wenn Boilies dennoch erlaubt werden sollte man vielleicht eine max. Menge zum Fütter vorschreiben.Ein großer Pluspunkt ist natürlich das selektive Fischen auf (Groß-)Karpfen. Das kann ich aber auch genau so gut mit einer schön zusammengefügte Kette aus Mais und Tigernüssen am Haar machen tun.
Will jetzt hier nicht das Boiliefischen schlecht machen, aber es sollte gut überlegt eingeführt werden und ist halt vom Gewässer,Fischbestand usw. stark abhängig! -
Moin Moin Männer und natürlich Frauen,
Setze mal den Kaffee auf und frische Brötchen hab ich auch mitgebracht.
-
Steve18
Hatte auch schon überlegt mir die Snooper in 2.75lbs zuholen. Kannste was zu Qualität der Rute sagen? -
Moin
Ja vielleicht sehe ich sowas auch immer zuverbissen aber es ist als Soldat wirklich nicht immer einfach seine Familie mit unter einen Hut zubekommen. Deswegen haben wohl auch Soldaten und Feuerwehrleute die höchste Scheidungsrate.
Wie gesagt nix für Ungut, wollte hier niemanden seinen Spaß verderben!
Gib heut Abend dafür bei Tom ein aus! -
Hellas und viel Spaß hier!
-
Naja kann ich leider nicht wirklich drüber Lachen aber is ok
-
Für mich schnell ne schöne heiße Tasse Schwarzen Tee und dann bin ich auch schon wieder wech!